Silver Linings (Bradley Cooper & Jennifer Lawrence)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    hmmm, soll ich den vielleicht doch mal antesten?

    Meine Eltern haben den neulich gesehen und abgebrochen, so langweilig fanden die den, ruhige Filme sind aber eh nicht deren Ding. 


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Silver Linings
      Ich kann mir nicht helfen, aber entweder guckt Jennifer Lawrance dösig in der Gegend rum, hat einen leeren, emotionslosen Ausdruck oder macht übertrieben auf Kerl. Beweisen kann ich es nicht, aber irgendwas hat die doch auch schon machen lassen im Gesicht. Finde ich schade. Aber wichtiger ist, ich seh da keine große Schauspielkunst, aber was weiß ich schon. Arsch und Titten sorgen heute schon für Oscar-Nominierungen, sind ja auch 1A. ;)
      Ich find den Film an sich ganz ok, aber die ganze Begeistung hier kann ich nicht ganz nachvollziehen. Letztenendes ist es eine typische Hollywood Rom Com, die vielleicht ein kleines bisschen weniger kitschig ist, als die Masse, aber ein Meisterwerk oder Oscar-Abräumer, neee.
      :6:
      « Letzte Änderung: 06. April 2015, 16:02:41 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Silver Linings
        Ich kann mir nicht helfen, aber entweder guckt Jennifer Lawrance dösig in der Gegend rum, hat einen leeren, emotionslosen Ausdruck oder macht übertrieben auf Kerl. Beweisen kann ich es nicht, aber irgendwas hat die doch auch schon machen lassen im Gesicht. Finde ich schade. Aber wichtiger ist, ich seh da keine große Schauspielkunst, aber was weiß ich schon. Arsch und Titten sorgen heute schon für Oscar-Nominierungen, sind ja auch 1A. ;)
        Ich find den Film an sich ganz ok, aber die ganze Begeistung hier kann ich nicht ganz nachvollziehen. Letztenendes ist es eine typische Hollywood Rom Com, die vielleicht ein kleines bisschen weniger kitschig ist, als die Masse, aber ein Meisterwerk oder Oscar-Abräumer, neee.
        :6:

        Silver Linings :bd:
        So kann sich der Geschmack ändern.
        Die Zweitsichtung hat wunderbar funktioniert. JLaw ist meiner Meinung nach immernoch weit von oscarverdächtig entfernt, aber ich mag ihre Figur hier. Cooper macht auch alles richtig und der Film vereinigt Tragik und Humor ziemlich gut, am Ende ist es doch irgendwie eine Feelgood Romanze. Besonders erwähnenswert sind auch die vielen guten Nebendarsteller. Unterm Strich ist er einfach 2 Stunden lang sehr unterhaltsam und bietet obendrein noch etwas Tiefgang. Der Soundtrack ist auch ziemlich gut.
        Keine Ahnung, was mich damals geritten hat.
        Manche Filme nutzen ihre zweite Chance gut.
        :8:
        « Letzte Änderung: 06. März 2019, 18:53:58 von Max_Cherry »