Star Wars Celebration Europe: 26. - 28. Juli 2013 in Essen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hab mich übrigens vertan. Für Mark Hamils Unterschrift musste man satte 120€ Euro blechen. Für die anderen "großen" dann bestimmt auch :lol:

    Das ist echt nicht zu fassen und für mich in keinster Weise eine vertretbare Summe! Die Personen, die für solches Geld Zeugs signieren, sollten sich schämen! Denn genau den Leuten, denen sie das Geld nun dermassen dreist aus der Tasche ziehen, haben sie es überhaupt zu verdanken, dass sie überhaupt da sind, wo sie jetzt sind!!!

    Klar muss man das ja nicht zahlen, wenn man nicht will. Aber mir gehts um die Sache per se.
    « Letzte Änderung: 30. Juli 2013, 01:10:04 von Sing-Lung »