LG 60PA660S

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    http://www.amazon.de/gp/product/B009WJC77O/ref=ox_sc_sfl_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

    Liebäugel gerade mit dem TV und 60" sind ne Ansage :D
    Wichtig war mir eigentlich nur eine Größe von über 55", SmartTV/Internet und eigentlich 3D.

    Bei einem Preis von 799 € für wahnsinnige 60" kann ich auf 3D verzichten, das habe ich ja zur Not über den Beamer dann zu Hause. Ausgestattet wäre ich also sowieso.

    Reviews lesen sich gut dazu - online findet man eher was zum 60PA6500, der das selbe Panel wohl benutzt (3x HDMI, dafür kein SmartTV - also in meinen Augen schlechter ausgestattet).


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Und was willst jetz wissen? :D Der tönt wirklich gut
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Puh, damit machst mich jetzt echt schwach.
        Ich wollt mir zwar in ein paar Jahren 'nen 3D Fernseher holen, aber von meinem 42er auf einen 60er upgraden wäre schon nicht schlecht.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Die Preise gehen ja immer mehr "im Arsch", echt irre!

        Wenn meine Kiste mal den Geist aufgibt kommt dann auch ein mind. 60 Zoll Gerät in die Butze :D


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Der hier hat aber kein 3D, gelle! Also Vorsicht ;) aber welche mit kosten jetz auch nicht die Welt mehr.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Der hier hat aber kein 3D, gelle! Also Vorsicht ;)

          Das brauch ich auch nicht wirklich, ist IMO eh nur ne Spielerei ;)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Puh, die werden einem ja echt schon fast "hinterhergeworfen".
            Mein 42er war damals fast viermal so teuer.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Puh, die werden einem ja echt schon fast "hinterhergeworfen".
            Mein 42er war damals fast viermal so teuer.

            Ich hab für meinen ersten LCD TV vor ca. 5 Jahren noch 900 € bezahlt - ein 32 Zoll Samsung, war damals ein absoluter Schnäppchenpreis :lol:


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich hab für meinen 42er 2007 noch 1350 Euro bezahlt soweit ichs im Kopf hab! :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Mein 42er hat vor ein paar Jahren auch noch knapp 900€ gekostet.
                Als Sonderangebot, runtergesetzt von ich glaube 1200€.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ich hab für meinen 42er 2007 noch 1350 Euro bezahlt soweit ichs im Kopf hab! :lol:

                  Bruderherz 47" Anfang 2007 für 2300 € war damals einer der billigsten, bzw. besten in Sachen Preis-Leistung.

                  Wie auch immer, wollte nur checken, ob es schwerste Einwände hier irgendwo gibt :D aber wenn das so ist, dann muss ich wohl am WE klicken.

                  Letzte Woche war der btw. noch für 777 € drin, ist dann aber kurzzeitig wieder auf 899 €. Hatte mich sehr geärgert - jetzt für 799 € würde ich wieder zuschlagen. Die 22 € abstrafen für die Entscheidungsunfähigkeit nehme ich dann schon hin :D


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Der hier hat aber kein 3D, gelle! Also Vorsicht ;) aber welche mit kosten jetz auch nicht die Welt mehr.

                    Doch, dass isses ja bei 60". Da kommt der nächste bei 1200-1300 €.
                    Bei "kleineren" Geräten bis 50" ist es wirklich (fast) preisgleich.


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ja gut, das meinte ich auch ca. mit "nicht die Welt mehr" :lol: wie gesagt immer auf die Preise bezogen, die manch einer von uns hier seinerzeit für die ersten Flats so hingelegt hat, natürlich! Ich mein ich hab für meinen 50 Zoll Plasma ja auch 1250 gelöhnt mit 3D - und ich möcht seither keinen LCD/LED mehr haben. Das sage ich bei allen "Nachteilen" die ein Plasma hat - das Bild ist einfach unschlagbar, mehr kann man dazu nicht sagen. Diese Leuchtreklamen-TVs brauch ich persönlich nicht mehr, auch wenn bis zum nächsten TV sicherlich keine Plasmas mehr geben wird (hab ich kürzlich nen Bericht gelesen)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs