Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Stephen Hunter  (Gelesen 1899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.895
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Antw:Stephen Hunter
« Antwort #25 am: 19. November 2015, 08:28:25 »
Bin auch gespannt wie dann dein Fazit "Buch <-> Wahlberg Film" ausfällt.  :)

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

jerry garcia

  • Gast
Antw:Stephen Hunter
« Antwort #26 am: 11. April 2016, 10:07:36 »

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.596
    • Profil anzeigen
Antw:Stephen Hunter
« Antwort #27 am: 11. April 2016, 10:20:43 »
Dieses Buch ist der Hammer....Sniperduell galore.

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.895
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Antw:Stephen Hunter
« Antwort #28 am: 12. April 2016, 14:16:17 »
Oha, gleich mal bestellen. :)

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

jerry garcia

  • Gast
Antw:Stephen Hunter
« Antwort #29 am: 12. April 2016, 14:46:22 »
Ich hau als Tipp mal Mark Greaney und seinen "The Gray Man" raus. Der geht richtig ab. Und beweist wieder, dass viele Autoren solo besser sind, als wenn sie vertraglichen Verpflichtungen und einem vorgegebenen Korsett machkommen nüssen. Greaney schreibt ja für Clancys Erben.
Zudem soll das Werk verfilmt werden. Nur ist dann nix mehr mit Gray Man - man hat mittlerweile Charlize Theron für die Hauptrolle verpflichtet. Lest das Buch und weint.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 73.004
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Stephen Hunter
« Antwort #30 am: 14. April 2016, 11:09:13 »
Was ich mich frage: Ich muss den zweiten Hunter ja noch beenden, aaaaaber.... ist es in jedem Buch um Swagger so, dass seine Umrisse erst wieder gezeichnet werden? Ich finde es ein bisschen hm naja drüber, dass jeder Gegner ihn gleich als besten Sniper der Welt zu kennen scheint, jeder weiß gleich er ist fast unkillbar und und und - und das ist erst Buch zwei ;)
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.895
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Antw:Stephen Hunter
« Antwort #31 am: 14. April 2016, 11:55:36 »
Der Logik nach dürfte sich auch niemand mit Agent Pendergast anlegen.  :lol: :D

Und dessen Erscheinung, seine Les Bear Custom und und und wird ja auch immer wieder umrissen.
« Letzte Änderung: 14. April 2016, 11:57:17 von Havoc »

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

jerry garcia

  • Gast
Antw:Stephen Hunter
« Antwort #32 am: 14. April 2016, 12:00:02 »
Wohl schon.

1. Für Neuleser, die eben mit dem aktuellen Buch erst einsteigen
2. Für die mit Alzheimer
3. Immer ne gute Gelegenheit, den Hauptcharakter noch ein bisschen über alle zu stellen. Wirst du bei den meisten Serien feststellen, wenn du weiter drauf achtest.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 73.004
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Stephen Hunter
« Antwort #33 am: 14. April 2016, 12:13:00 »
Wenn es kurz und knapp oder nebenbei geschieht ok - bei Hunter is das ja immer weng arg dick
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

jerry garcia

  • Gast
Antw:Stephen Hunter
« Antwort #34 am: 14. April 2016, 13:34:57 »
Und wenn dann solche Passagen rausgekürzt werden, ist das Geplärre wieder groß.

Und der schon erwähnte Pendergast wird doch auch immer wieder vorgestellt - auch nicht gerade mit zwei Zeilen.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 73.004
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Stephen Hunter
« Antwort #35 am: 14. April 2016, 13:54:19 »
Nope gekürzt geht garnicht! Aber bei Pendergast nimmt das auch mittlerweile Ausmaße an ;) die meinen langsam sie müssen die Lebensgeschichte komplett jedes Buch wieder erzählen, und die wird halt mal immer länger - das hat schon Füllabsicht in meinen Augen.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

jerry garcia

  • Gast
Antw:Stephen Hunter
« Antwort #36 am: 14. April 2016, 19:33:32 »
Da kommst du dann langsam in die Phase, wo das Bekannte langweilig wird und das Suchen nach einer neuen und frischen Lektüre beginnt.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 73.004
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Stephen Hunter
« Antwort #37 am: 14. April 2016, 19:57:01 »
Vielleicht, da sind die Autoren dann aber selbst schuld. naja bei Pendergast werden ich bis zum bitteren Ende dabeibleiben, der begleitet mich schon zu lange
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

jerry garcia

  • Gast
Antw:Stephen Hunter
« Antwort #38 am: 15. April 2016, 10:36:48 »
Mach ich ja nicht anders. Dale Brown und seine Reihe um McLanahan, Fliegeraction und selbstverständlich America First , begleitet mich seit 1986 und gerade die letzten drei Bücher waren dann eher fad. Den letzten Band hab ich schon einige Wochen und wäre normalerweise sofort drüber hergefallen, doch jetzt liegt er da rum und derzeit kann ich eher nur drüberfallen, reizt mich einfach nicht mehr, musste die Reihe aber vollständig haben.

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 24 Abfragen.