Stephen Hunter

Gast · 39 · 5709

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Bin auch gespannt wie dann dein Fazit "Buch <-> Wahlberg Film" ausfällt.  :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Dieses Buch ist der Hammer....Sniperduell galore.


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Oha, gleich mal bestellen. :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        jerry garcia

        • Gast
        Ich hau als Tipp mal Mark Greaney und seinen "The Gray Man" raus. Der geht richtig ab. Und beweist wieder, dass viele Autoren solo besser sind, als wenn sie vertraglichen Verpflichtungen und einem vorgegebenen Korsett machkommen nüssen. Greaney schreibt ja für Clancys Erben.
        Zudem soll das Werk verfilmt werden. Nur ist dann nix mehr mit Gray Man - man hat mittlerweile Charlize Theron für die Hauptrolle verpflichtet. Lest das Buch und weint.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Was ich mich frage: Ich muss den zweiten Hunter ja noch beenden, aaaaaber.... ist es in jedem Buch um Swagger so, dass seine Umrisse erst wieder gezeichnet werden? Ich finde es ein bisschen hm naja drüber, dass jeder Gegner ihn gleich als besten Sniper der Welt zu kennen scheint, jeder weiß gleich er ist fast unkillbar und und und - und das ist erst Buch zwei ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Der Logik nach dürfte sich auch niemand mit Agent Pendergast anlegen.  :lol: :D

            Und dessen Erscheinung, seine Les Bear Custom und und und wird ja auch immer wieder umrissen.
            « Letzte Änderung: 14. April 2016, 11:57:17 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            jerry garcia

            • Gast
            Wohl schon.

            1. Für Neuleser, die eben mit dem aktuellen Buch erst einsteigen
            2. Für die mit Alzheimer
            3. Immer ne gute Gelegenheit, den Hauptcharakter noch ein bisschen über alle zu stellen. Wirst du bei den meisten Serien feststellen, wenn du weiter drauf achtest.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wenn es kurz und knapp oder nebenbei geschieht ok - bei Hunter is das ja immer weng arg dick
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              jerry garcia

              • Gast
              Und wenn dann solche Passagen rausgekürzt werden, ist das Geplärre wieder groß.

              Und der schon erwähnte Pendergast wird doch auch immer wieder vorgestellt - auch nicht gerade mit zwei Zeilen.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Nope gekürzt geht garnicht! Aber bei Pendergast nimmt das auch mittlerweile Ausmaße an ;) die meinen langsam sie müssen die Lebensgeschichte komplett jedes Buch wieder erzählen, und die wird halt mal immer länger - das hat schon Füllabsicht in meinen Augen.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                jerry garcia

                • Gast
                Da kommst du dann langsam in die Phase, wo das Bekannte langweilig wird und das Suchen nach einer neuen und frischen Lektüre beginnt.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Vielleicht, da sind die Autoren dann aber selbst schuld. naja bei Pendergast werden ich bis zum bitteren Ende dabeibleiben, der begleitet mich schon zu lange
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Mach ich ja nicht anders. Dale Brown und seine Reihe um McLanahan, Fliegeraction und selbstverständlich America First , begleitet mich seit 1986 und gerade die letzten drei Bücher waren dann eher fad. Den letzten Band hab ich schon einige Wochen und wäre normalerweise sofort drüber hergefallen, doch jetzt liegt er da rum und derzeit kann ich eher nur drüberfallen, reizt mich einfach nicht mehr, musste die Reihe aber vollständig haben.