Stephen Hunter

Gast · 8 · 5704

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Bob Lee Swagger Romane gehören zum Besten was es so an ActionCrimethrillern gibt. Ich liebe sie und hoffe wirklich für einige hier dass die alle kommen, auch die Romane um seinen Vater sind klasse.
    Tolle Nachricht!


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Na denn, bin auf deine Meinung gespannt, als Auftakt ist der hervorragend zwei und drei noh besser.
      Viel Spass beim Lesen.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Als ich letzte Woche Sam Shepard in MUD als Sniper gesehen habe hat das meine Wunschvorstellung mit ihm in der Rolle des Bob bestätigt. Shepard wäre der ideale Nailer gewesen.
        Shooter als Film war okay, aber nix gegen das Buch, das Snipern, die Ballistik, Kugelflugbahnen usw. All das schildert Hunter wie Sex, ist echt Porno.
        « Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 20:14:31 von Thomas Covenant »


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich fand den klasse und sehr sehenswert.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Noch fünf Tage dann erscheint der neue Hunter NACHTSICHT.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Da möchte ich ein Fazit in TCs Buchregal von dir lesen  ;)


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Dieses Buch ist der Hammer....Sniperduell galore.