Adriano Celentano

Gast · 12 · 14941

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Im Gedächtnis geblieben ist eigentlich nur ASSO.

    Ist ja auch der beste :)

    "Der gezähmte Widerspenstige" ist noch ziemlich gut!
    Da spielt Ornella Muti mit!
    Ansehen! Die Brandt-Synchro hat auch ne Menge Sprüche am Start.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Asso: "Du bist ja rausgeputzt wie Tante Erna!" :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Danke für die Inspiration, Asso liegt im Player :)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Asso-Co-Star Edwige Fenech (komischer Name) ist auch richtig nett anzusehen und hat ordentlich Holz vor die Hüttn.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            , und Celentano is einfach ne Marke! Allein seine Bilder damals im Playgirl... MUAHUAHUA
            Das dir die gefallen, war ja klar :D :D :D


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Na hömma, wer kann zu so einem Körper Nein sagen :D purer geballter (Haar) Sex
              Haar Sex! Hahaha


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hab gestern 2 Filme geschaut - einen auf meinem 47 Zoll, da sieht man wenn man genau vorm TV steht schon ein paar Pixel und Blöcke - mit ca. 2-3 Meter Abstand dann aber wirklich anschaubare Quali.
                Auf nem 32 Zoll auch ordentliche DVD-Quali für das Alter der Filme, würde ich sagen!!
                Welche haste gesehen?
                Und vorallem, wie fandest du die?

                Also bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
                Das sind eh Komödien auf sehr limitiertem Material gedreht.
                Wird nicht viel schlechter als die DVD Quali sein.



                Asso
                Ok, dem Film geht im Laufe ein bisschen die Puste aus, das Dritte Viertel zieht sich zudem.
                Dennoch gibt es besonder am Anfang einen Haufen geiler Sprüche und Situationen. Die Pokerszenen sind zwar kurz und nicht zahlreich, aber cool. Die Geschichte an sich nutzt sich über die 86 Minuten schon ein bisschen ab, da hätte man vielleicht mit mehreren Heiratskandidaten für die Witwe etwas mehr Abwechslung reinbringen können. Schlussendlich finde ich den Film subjektiv betrachtet immer noch sehr sympathisch, auch wenn er über die Jahre natürlich ein bisschen verloren hat.
                 :7:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich weiß gar nicht, ob ich den "Brummbär" kenne, aber klingt schon mal gut.
                  Blöderweise sind nicht alle Film von Rainer Brandt synchronisiert, da rocken die Sprüche natürlich. Besonders weil der Meister selber am Mic steht :)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich glaube, das ich "ASSO" garnicht kannte - sagte mir alles garnix.
                    Das minutenlange Rumgeknutsche im Vorspann hat genervt :lol:
                    Ansonsten unterhaltsam mit ein paar Hängern, die Prügelei mit "Hosenträger" war cool :)
                    Die ganzen Sprüche sind auch echt geil. Alleine schon, wie er schon ausgehfertig im Bett liegt. Oder "Du bist ja wieder geschminkt, wie Tante Erna!" :D Die Gespräche mit dem Killer sind ebenfalls super "Hallo Asso." - "Hallo Killer" :D


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Glückwunsch.
                      Die müssen das ja nicht.
                      Wundert mich, dass der sich drauf eingelassen hat, da werden die nicht viel dran verdienen.
                      Aber du kennst die Mitarbeiter dort ja schon ne ganze Weile, das war vermutlich nicht ganz unerheblich.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        "Wenn du nicht mein Freund wärst, würd ich dir den Kotzbalken aus der Sabberrinne hauen!"

                        "Wolltest du noch was sagen?"
                        "Nein!"
                        "Ist auch besser so, dann bleiben wir Freunde!"

                        "Nimm doch Platz, ich hab extra heizen lassen... Ich werd dich nämlich gleich ausziehen."

                        "Ich lache Sonntag. Erst mal muss das Kleingeld weg."

                        "Ja sag mal, du hast wohl 'nen Knick in der Tulpe!"
                        Yeah! :D