REVIEW: Django Unchained

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    12 Years a Slave ist in der Tat noch eine Lücke bei mir, ich bin gespannt welcher am Ende besser abschneiden wird. Um Ehrlich zu sein war bisher die FSK 12-Freigabe der Grund für die Verzögerung. Andererseits, Schindlers Liste war ja damals auch ab 12 ..

    Naja, das Übertriebene und Comichafte eines Tarantino's wirst Du bei Twelve Years a Slave nicht finden. Du erhältst höchstens den ein oder anderen Schlag in die Magengrube und das Gefühl, dass der Film hinterlässt, kann DEFINITIV nicht mit einem Tarantino verglichen werden.

    Mit Django unchained hat Twelve Years a Slave wirklich nur die Grundthematik der Sklaverei gemeinsam.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hier gibts zu 12 YEARS auch ne Rezension von mir, Leo ;) kannst ja mal reinschauen. GANZ anders als Tarantinos Südstaatenversion. Realistisch, heftig und wie Phil sagt: Punch in den Magen galore! Ich wette der haut bei Dir auch ziemlich rein - und die FSK 12 ist Makulatur
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        So, nach längerer Zeit war der mal wieder fällig. Ich fand ihn ganz lange absolut klasse. Kleine Abzüge gibt es immer noch für die übertrieben comicmäßig-überzogene Splatterorgie im Herrenhaus und einer kleinen Länge direkt danach inkl. des Auftritts von Tarantino. Ansonsten ist es ein großartiger und super unterhaltsamer Film und bei mir tatsächlich überraschend auf eine :9: gestiegen.