letterboxd.com (Filmseite)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Hab vor kurzem eine nette, kleine Filmseite für mich entdeckt. Hauptsächlich geht's darum, gesehene Filme zu "Archivieren", Filme, die man noch sehen will, auf eine Art Merkzettel zu setzen, Kinoplaner zu führen, evtl. kurze Reviews zu schreiben etc...
    Alles sehr simpel und stylisch gehalten. Etwas twitter-ähnlich. Es kann einem gefolgt werden und man kann Leuten folgen, um zu sehen, was so geschaut wird.

    :arrow: http://letterboxd.com
    Und mein Profil, um sich mal ein Bild zu machen :arrow: http://letterboxd.com/blaubaum

    Der Haken: Man kann sich nicht einfach so anmelden ;) Ich hätte noch zwei Invites zu vergeben. Und wenn dann noch Interesse besteht, können die beiden wieder andere einladen und so weiter...

    Ich mag's jedenfalls. Ich glaube hauptsächlich, weil die Page so cool aussieht :D



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Sieht interessant aus, würd ich auch mal antesten :)


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        @Manu/Tobi: Wenn Ihr die Invites von Flo und euch registriert habt merke ich mich mal für den nächsten Invite vor :)


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Sauber, endlich vernünftige Leute, denen ich dann folgen kann :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Ok, wir machen das so: Wer online ist und mitmachen will, schickt/posted einfach seine addy. So geht's fixer und es bekommt so oder so jeder einen ;)

            Edit: So, ich hab jetzt noch 1 Key und Sascha hat 3.
            « Letzte Änderung: 24. Januar 2013, 09:43:26 von blaubaum »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Hmm, hab mich da mal etwas umgeschaut - aber so ganz sehe ich keine Vorteile gegenüber Getglue. Mal ganz abgesehen davon das Letterboxd jetzt schon so langsam auf den Basic-User und Premium-User-Zug aufspringt.
                Bei GetGlue hab ich alle multimedialen Medien wie Bücher und Spiele und Filme. Ich kann das mit sozialen Netzwerken vernetzen und vor allem jibbet auch eine Mobile App :)
                « Letzte Änderung: 09. Februar 2013, 09:43:49 von skfreak »