letterboxd.com (Filmseite)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    @Manu/Tobi: Wenn Ihr die Invites von Flo und euch registriert habt merke ich mich mal für den nächsten Invite vor :)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hmm, hab mich da mal etwas umgeschaut - aber so ganz sehe ich keine Vorteile gegenüber Getglue. Mal ganz abgesehen davon das Letterboxd jetzt schon so langsam auf den Basic-User und Premium-User-Zug aufspringt.
      Bei GetGlue hab ich alle multimedialen Medien wie Bücher und Spiele und Filme. Ich kann das mit sozialen Netzwerken vernetzen und vor allem jibbet auch eine Mobile App :)
      « Letzte Änderung: 09. Februar 2013, 09:43:49 von skfreak »