H. P. Lovecraft

Gast · 36 · 9718

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich werde nervös... ;) :D
    Ich hab noch so viel was ich lesen müsste... Diverse Splatting Image Ausgaben, noch ein paar Resident Evil Hefte, die kompletten Bücher des Blutes, fast ein ganzes jahr Zamorra-Hefte, oh je...
    Und so wenig Zeit zum Lesen... :roll:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Spürst Du meinen warmen Atem im Nacken? Hehehe...ich lass´nicht locker...und die Ameisen sind seit 2 Wochen auf Diät gesetzt, die kriegen nur Salzstangen von "ja" und "Top-Star-Cola"...Du kannst Dir also vorstellen, wie die jetzt drauf sind, oder? ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        8O :cry:
        Meine S.I. Sammlung hat sich mittlerweile verdoppelt, und ich hab immernoch nich mehr Zeit als früher... Naja, nächste Woche soltle sich das aber wieder ändern, das ist schon mal ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Zukunft... :D


        Wenn uich ehrlich bin kenne ich auhc kein Werk von H.P. Lovecraft!


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Um den ge´hts ja im Moment gar nicht! :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            So, nemesis, ich hab es endlich geschafft, du wirst es nicht glauben! :D
            Ich hab angefangen, das erste Buch des Blutes  zulesen! Stecke jetzt gerade am Ende der dritten Geschichte.
            Zur ersten: Cool, die Story hat was. Irgendwie nen Touch von Hellraiser, genau kann ich's auch nicht beschreiben. Der Stil gefällt mir jedenfalls.
            Zur zweiten: Super! Die gefälllt mir bis jetzt am besten, einfach geil! Überraschendes Ende, coole Story, auch genügend "Effekte". Daumen hoch!
            Zur dritten: Genial! Keine Splatters, aber eine super Idee, dieses Duell Dämon / Mensch. Und äußerst witzig... Ich könnt mich schlapplachen bei der Story...

            Fazit bis jetzt: Super! Barker hat mich nicht enttäuscht, meine hohen Erwartungen wurden bis jetzt erfüllt. Wenn's so weiter geht, werde ich alle sechs Bücher schnellstens verschlingen... *g*


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Mist, jetzt muss ich zusehen, wie ich die verdammten Ameisen wieder ruhig kriege...he, nicht zwicken, aus! Gehst du in deinen Bau zurück! Au! Nicht beissen, ich bin nicht Bloodsurfer...autsch! Aaargh!


              Anonymous

              • Gast
              Es gibt ein neues Hörbuch aus dem Hause LPL records mit dem Namen "Der Cthulhu Mythos" aus der Reihe "H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens". Das sind 4 Audio-CDs erzählt von Joachim Kerzel (deutsche Stimme von Jack Nicholson u. a.). David Nathan (deutsche Stimme von Johnny Depp und "Spike" - Buffy) führt als Howard Phillips Lovecraft durch das Hörbuch. Hört euch doch einfach die MP3s auf http://www.LPL.de an. Kaufen könnt ihr das Hörbuch bei Amazon, bei LPL und auch ab und an bei eBay.



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Habe mir tatsächlich "Der Cthulhu Mythos" aus "H.P.Lovecrafts Bibliothek des Schreckens" zugelegt.
                Und ich muss sagen: aber hallo! In einem schlichten, aber schicken schwarzen Pappschuber kommen zwei Doppel-CDs daher, die sich hören lassen können. Joachim Kerzel (kennen wir auch schon als Erzähler bei "John Sinclair") liest inbrünstig und packend Geschichten von und inspiriert von H.P.Lovecraft. Jeder der Geschichten geht eine Einleitung von H.P.Lovecraft voraus, dargestellt von David Nathan (Buffy Fans als die Stimme von Spike bekannt). Die Ansage zu Beginn der ersten CD spricht Franziska Pigulla (die Stimme von Scully).
                Zwischen den einzelnen Texten gibt es noch recht passend eingespielte Musik, alles recht stimmig.
                Es beginnt mit einer Vorstellung Lovecrafts, gesprochen von "Spike". Anschließend gibt es "Der Ruf des Cthulhu" von Lovecraft, welcher sich bis in die Mitte von CD 2 erstreckt. Weiter geht es mit "Der schwarze Stein" von Robert E.Howard (dem Erfinder des Conan). Auf CD 3 finden sich "Die Glocke im Turm" von Lovecraft und Lin Carter und "Warum Abdul Al Hazred dem Wahnsinn verfiel" von D.R.Smith. Disc 4 schließlich hält "Dagon" von Lovecraft bereit, gefolgt von Christian Von Asters "Ein Porträt Torquemadas."
                Der ganze Spaß geht 4 Std.35 min. und kostet rund 25 €. und sei jedem Lovecraft-Fan empfohlen. Kerzel-Fans natürlich auch, der Mann liest einfach klasse.


                Offline Yog-Sothoth

                • Newbie
                    • Show only replies by Yog-Sothoth
                  Als Lovecraft-Fan hab ich mir die schöne Box natürlich auch zugelegt. Zwar hab ich sie mir noch nicht ganz angehört, aber das, was ich gehört habe, klang schon richtig gut.
                  Jetzt kann ich mir wenigstens die Mühe sparen, "The Call of Cthulhu", eine meiner Lieblingsstories, immer wieder selbst zu lesen, in Zukunft lasse ich lesen  ;)

                  Yog-Sothoth