TNT - OpenAir - Samstag, 22. Juni 2013 - Würzburg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap


    http://www.facebook.com/TNTOpenAir

    BANDS:
    HELRUNAR, AGRYPNIE, HERETOIR, EIS, APOKRYPHA, A SECRET REVEALED,+Opener

    INFO:
    Das nächste TNT wird am 22.06.2013 stattfinden!
    Vieles wird beim alten bleiben, die athmosphärische Location im Klosterinnenhof, der unschlagbare Eintrittspreis von gerade mal 5€!!!!

    Einen Vorverkauf wird es aufgrund des niedrigen Eintrittspreises nicht geben!
    Es wird aber definitiv genug Karten an der Abendkasse geben, da der Innenhof mehr als groß genug ist !


    Es wird Bratwurst, Bier und nicht alkoholische Getränke zu fairen Preisen geben damit uns ja keiner vom Fleisch fällt!

    Das Veranstalter Team setzt sich aus Juli, Max und Andi von Kain und Lambert und Kauz vom Cafe Domain zusammen!
    Kontakt und Fragen an info@kain-band.de !

    All TNT Designs made by Blackleaf Designs


    cool!  8)


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      Wie finanzieren die sowas?
      5 EUR ist bei dem Billing echt lächerlich wenig.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Frag mich nicht... in Anderen Fällen wurde so etwas schon von eingetragenen Vereinen organisiert, und sozusagen auf Selbstkostenbasis. Wie das hier ist... keine Ahnung..