Star Wars: Das Erwachen der Macht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Der Stormtrooper, bei dem
    (click to show/hide)
    war btw Daniel Craig.
    « Letzte Änderung: 10. Januar 2016, 11:02:30 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      WTF!?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          habs eben mal nachgelesen, find ich sau witzig :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wo waren die denn?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Wo waren die denn?

                Alter, die hatten nicht mal Masken auf!
                (click to show/hide)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  argh klar... Bei dem langhaarigen hab ich noch gewusst ich kenn den irgendwoher, Iko hab ich null erkannt. Auf so jemand war ich bei SW nicht gefasst :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Der Stormtrooper, bei dem
                    (click to show/hide)
                    war btw Daniel Craig.

                    Sehr interessant und löblich, dass er sogar seine deutsche Synchronstimme für diesen Part bekommen hat. Ist mir direkt aufgefallen :D Schon sehr markant.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Sehr interessante Gedanken zum Film und zur Franchise (NICHT anschauen, wenn man den Film noch nicht gesehen hat!!!).




                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Die Sequels kommen von den Regisseuren von Looper und Jurassic World? Echt, jetzt? Ohje....


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Die Sequels kommen von den Regisseuren von Looper und Jurassic World? Echt, jetzt? Ohje....

                          Na da signe ich mal schnell die Petition.

                          Done
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Jetzt auch gesehen.

                            Es gibt einen Hauptdarsteller der auf keinem Plakat genannt wird und der heisst Millenium Falcon.
                            Eines der grossen Verdienste von Lucas war das er diesem Schiff einen Character verpasst hat und somit sind es die Szenen mit ihm die am Stärksten wirken. Ansonsten nimmt der Film einen gut mit und unterhält glänzend.
                            Man muss sich allerdings zwingen die ganzen temporären Misstände zu ignorieren und Kylo Ren ist schon ne Nulpe. Die grösste Nase der Galaxis. Die Szenen mit den alten Characteren waren leider viel zu wenig. Ford spielt den gealterten Solo viel besser wie den gealterten Jones, das hat mich schon gewundert, hier hat er richtig viel Emotion in die Rolle gebracht.

                            Es gibt eine  :7.5: von mir


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy

                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                die Macher von Episode VII haben etwas Entscheidendes vergessen

                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  ich weiß nicht, ob wir das abkoppeln sollten, aber aktuell wüßte ich nicht
                                  wohin besser damit

                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Heute endlich im Kino gewesen, nachdem wir Ep. 5&6 gestern gesehen haben. Wir waren im ASTOR Grand Cinema in Hannover, sehr sehr cooles Kino, nicht so ne Ekelkette sondern Kino mit Theaterniveau, sehr geil und preislich auch ok mit 14,50€ (Allerdings iner GettoSiedlung mit abgewrackten Häusern und 5er BMWs aufwärts vor den Türen).

                                    Zum Film: Klasse! :9: Danke an Disney, dass sie so viele Elemente der alten Filme reingebracht haben. Man fühlte sogar am Setting die Vorgeschichte (selbst die Schalttafeln waren genauso, sogar manche Roboter sahen ähnlich aus, geil!) Wenn ich da an Ep. 1-3 denke, GOTT wenn G.L. jetzt über Episode 7 meckert, der Lurch hatte seine Chance gehabt (3x). Hier hätte er es NieNieNie besser gemacht. Das einzige, was ich völlig unnötig empfand war
                                    (click to show/hide)
                                    und die kleine Anzahl der Auftritte alter Gesichter. Das hätte mehr sein können. Aber ansonsten, sehr geil und kein Plan, warum ich öfter gelesen habe, dass es ne Kopie vom ersten Teil sein soll. Man muss schon ne Menge reininterpretieren um auf so ne Sachlage zu kommen. Ich will auch nichts von "auf Nummer sicher gehen" hören! Dann bitte Episode 1-3 ansehen, wenn man das bemängelt. Das waren meine Worte zum Freitag, geiler Film, kann mich da nur wiederholen.
                                    « Letzte Änderung: 12. Februar 2016, 21:28:40 von Ash »



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Gestern Abend auch endlich mal gesehen.
                                      Hat mich gut unterhalten. Sehr schön waren die Anspielungen und Zitate. :)
                                      Optisch macht er einiges her, die neuen Schauspieler sind sehr gut gewählt, ok Ren ist mir noch etwas zu Weichei mäßig, aber vielleicht kommt da noch was.
                                      Die Quasi-Kopie von Episode IV ist irgendwie frech und doch gut zugleich. :D
                                       :8.5:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Am 24. November erscheint der Film dann auch als Blu-ray 3D.

                                        Zitat
                                        - NEW Audio Commentary with J.J. Abrams – Enter the mind of visionary director J.J. Abrams as he reveals the creative and complex choices made while developing the first film in the new Star Wars trilogy.
                                        - Foley: A Sonic Tale – Foley artists, consisting of old pros and new talent, unite to bring the world of Star Wars: The Force Awakens alive through the matching of sound to action.
                                        - Sounds of the Resistance – Hear how the epic sound design of Star Wars: The Force Awakens moves the Star Wars legacy forward.
                                        - Deleted Scenes – View never-before-shared scenes that didn't make the film's final cut.
                                        - Dressing the Galaxy – Costume designer Michael Kaplan reveals how the costumes of the original Star Wars movies were re-envisioned for a new generation.
                                        - The Scavenger and the Stormtrooper: A Conversation with Daisy Ridley and John Boyega – The two new stars share the thrill of working together on the adventure of a lifetime and becoming part of the Star Wars legacy.
                                        - Inside the Armory – Take a fascinating tour through the design and creation of the weaponry in Star Wars: The Force Awakens.
                                        - Classic Bonus Features – These offerings from the April release of Star Wars: The Force Awakens include the complete story behind the making of the film, an unforgettable cast table read, insights from legendary composer John Williams, and deleted scenes, as well as features that dig deeper into the creation of new characters such as BB-8, the design of the climactic lightsaber battle between Rey and Kylo Ren, the film's remarkable digital artistry, and the Star Wars: Force for Change global aid initiative.

                                        Die US-Edition:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          :kino:
                                          Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht :8:

                                          Hat mir gut gefallen! Um WELTEN besser als das Desaster mit der neuen Trilogie um Episoden I-III. Natürlich nicht so gut wie die alten drei aber das war mir sowieso klar. Kritik habe ich auch aber vieles hat mir gut gefallen. Zwei neue, unverbrauchte Gesichter die als Hauptdarsteller ihre Sache super gemacht haben. :thumb: Zudem war es toll die alten Gesichter wieder zu sehen. Nicht nur Han, Chewie und Leia sondern auch einige andere Nebenfiguren. :thumb: Nicht so gut gefallen hat mir der neue Bösewicht. Kein Vader Ersatz, nicht mal ansatzweise. Aber das wird vielleicht noch. ;) Und die Story ist der von Episode IV wirklich sehr nahe. Da hat Abrahams absolut auf Nummer Sicher gespielt. Aber hey, er hat einen mMn verdammt  guten Star Wars Teil abgeliefert und ich denke die nächsten beiden Episoden werden eine Menge neuen Spielraum bieten. Vorerst geht nicht mehr als die 8. Gerade wenn man zuvor noch mal die alten Teile gesehen hat. Da geht einfach nix drüber. Atmo und Optik war für meinen Geschmack aber nahe an den alten Teilen dran. Von dem her:  :biggrin: :thumb:


                                          Heute zur Einstimmung auf den Kinobesuch morgen gesehen...

                                          :bd:
                                          Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht :8:
                                          Hat mir genau so gut wie im Kino gefallen. Der Film ist um EINIGES besser als Episode I-III aber LANGE nicht so gut wie Episode IV-VI. Jetzt kann Rogue One kommen... :)


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis