Schatten der Wahrheit (Robert Zemeckis, Harrison Ford, Michelle Pfeiffer)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum


    :arrow: IMDb

    Zitat
    Die Ehe von Dr. Spencer (Harrison Ford) und seine Frau Claire (Michelle Pfeiffer) verläuft glücklich - allerdings kämpft Claire seelisch noch mit den Folgen eines Autounfalls. Als auch noch Tochter Caitlin (Katherine Towne) auszieht, um zu studieren, beginnt Claire mysteriöse Stimmen im Haus zu hören und hat Erscheinungen von Toten. Ihr Mann Norman glaubt ihr jedoch nicht so recht und hält sie für nervlich labil. Doch Claire kommt nach und nach der Wahrheit näher...

    Einer meiner Lieblingsfilme im Thriller/Horror-Bereich und meiner Meinung nach völlig zu Unrecht untergegangen bzw. unterbewertet.
    :9:

    Wirklich sehr, sehr zu Empfehlen. Doch wenn ihr den Film sehen wollt, seht euch NICHT den Trailer an. Der nimmt wirklich die gesamte Spannung. Mehrere Twits, die erst im letzten Drittel oder sogar gegen Ende kommen, werden hier bereits verbraten! Also, Wahrnung!




    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich mag den auch ganz gerne - gut sitzende Schocks, gute Darsteller und ne schön unheilvolle Atmo!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich fand den damals total kacke.
          Harrison Ford ist am Ende so lächerlich, hätte von mir ne Himbeere bekommen.
          Und dieser ganze halbgare romantische
          (click to show/hide)
          war einfach nur nervig.
          Ist aber auch schon Jahre her. Hab mich selten so über mein Kinogeld geärgert.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Oha, das ist krass :shock: Evlt. auf dem falschen Fuß erwischt? Hätte nicht gedacht, dass der bei jmd hier SO schlecht ankommt. Gib dem nochmal ne Chance :D



            Bin auch kein großer Fan. Sicher nichts, was ich hasse... aber als ich ihn vor Jahren sah, war ich doch sehr enttäuscht. Da wird einfach viel gewollt und letztlich hat der Film viel zu wenig zur verfügung, um das auch zu verwirklichen.
            Und Ford ist für mein empfinden auch total Fehlbesetzt...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis