CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    NeoParadise ist zum Ende hin ziemlich lahm geworden, mal gucken ob das Format mehr kann. Wird erstmal nur geguckt weil Olli dabei ist. "Lass ma rangeln" :uglylol:


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab auch bisher nur Schulz gesehen, aber das ist so großartig. Hier nochmal als Einzelvideo:


      Am besten ist der Typ der Schweiger fotografieren wollte :D


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hat jemand letzten Montag auch geschaut?
        Da waren die Kassierer am Start :uglylol:

        Joko noch so..."Die Kassierer! Am Ende der Sendung noch nackt!!"
        und ich sach zu meiner Freundin "Ich hab die schon live gesehen - das ist kein Scherz, die machen das wirklich" :lol:

        ...und so kam es auch :D

        Alter! Ich hab die ja auch mal live gesehen, aber, dass Wölfi das bei Pro7 durchzieht :D
        Aber Lena war ja mal wieder, wie üblich, megaätzend.