CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum


    NeoParadise war einmal. Jetzt machen Joko und Klaas auf ProSieben weiter.

    Zitat
    Jetzt wollen Joko und Klaas "großes Fernsehen" machen: Das Moderatoren-Duo startet auf ProSieben einen wöchentlichen "Circus Halligalli". Vom 25. Februar an immer montags um 22.15 Uhr soll das neue Format zu sehen sein, teilte der Sender am Mittwochabend in Hamburg mit.

    ProSieben hat Joko Winterscheidt (33) und Klaas Heufer-Umlauf (29) exklusiv unter Vertrag, auf ihrem bisherigen Sender ZDFneo ist ihre letzte Ausgabe von "neoParadise" am 24. Januar zu sehen.

    "Wir haben die ganze Zeit behauptet: Großes Fernsehen - das können wir", sagte Heufer-Umlauf auf der Pressekonferenz. "Jetzt wird der Druck ein bisschen größer, aber letztendlich haben wird die ganze Zeit geschrien: Hallo, hier sind wir!" Mit ihrer neuen Show wollen sie ihr bisheriges Konzept weiterentwickeln. Das Showgeschäft soll gefeiert und parodiert werden: Es werde "gelacht, gefragt und gelästert und auch mal gesungen" - ein Kindergeburtstag für Erwachsene, hieß es.

    "Circus Halligalli" steht wöchentlich nach "The Big Bang Theory" und vor "TV total" auf dem Programm von ProSieben - Ende offen. "Es wird eine Unterhaltungssendung mit festlich inszeniertem Trash, weil das unsere Kernkompetenz ist", sagte Heufer-Umlauf. Neben dem neuen Format soll es auch neue Folgen von "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" sowie weitere Shows geben.

    Neu ist für das Duo auch etwas anderes: "Das ist für uns eigentlich die größte Neuerung: Wir haben jetzt Quoten", sagte Heufer-Umlauf. "Da wissen wir noch gar nicht so richtig, worauf wir uns eingelassen haben", ergänzte Winterscheidt. "Wenn 30 000 Leute zugeschaut haben, haben wir das ignoriert, wenn 60 000 Leute zugeschaut haben, dann haben wir abends gesoffen in der Redaktion", meinte Heufer-Umlauf - und Winterscheidt fügte hinzu: "Wenn 100 000 Leute zugeschaut haben, haben wir eine Mail bekommen. Wenn das diesmal auch so ist, finde ich das super."

    Ihr Sender gebe ihnen alle Freiheiten: "Schwachsinn muss man sich nicht erbetteln bei ProSieben. Das geht, das ist ein bekanntes Segment, das in den letzten Jahren schon zur Genüge von ProSieben beackert wurde", sagte Heufer-Umlauf. "Es ist eher so, dass man sich bei den großen Sendern erarbeiten muss, dass man vielleicht - wenn man möchte - zwischendurch auch mal ernst wird."
    Stern.de

    :arrow: circus-halligalli.de :arrow: mit ganzen Folgen und Clips nach Wahl

    :arrow: Youtube-Channel mit Trailern
    :arrow: Facebook
    :arrow: Twitter

    Ich mag die beiden sehr und finde auch deren Humor göttlich. Am besten sind sie ja, wenn sie nicht im Studio, sondern unterwegs sind. Gerade das war früher auch Stefan Raabs Stärke. Sobald er das Studio verlassen hat (Raab in Gefahr etc.), war er in Bestform. Davon ist heute leider fast nichts mehr übrig.

    Und damit können Joko & Klaas echt punkten.
    Ich hoffe einfach mal, dass genau so bekloppt und kreativ weiter gemacht wird und jede Menge geile "Außenreportagen" zu Stande kommen :D





    « Letzte Änderung: 25. März 2013, 23:31:01 von blaubaum »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich mag auch beide - is Olii wieder mit am Start!?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        :uglylol: YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH!!! Wenn ich schwul wär, würd ich Olli heiraten wollen! :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          NeoParadise ist zum Ende hin ziemlich lahm geworden, mal gucken ob das Format mehr kann. Wird erstmal nur geguckt weil Olli dabei ist. "Lass ma rangeln" :uglylol:



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum

            Crash_Kid_One

            • Gast
            lol, da machen die soviel Werbung und so eine Geheimniskrämerei um das Format, und was isses dann??

            Neo Paradise, nur mit mehr Budget :lol: Echt, das ist ja GENAU das gleiche Format!
            (...was mich persönlich nicht stört)

            Der Maggo sollte seinen Spass gehabt haben mit Charles Schulzkowski  :uglylol:


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Fuck verpasst! Hört sich wirklich genau nach meinem gusto an
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Fuck verpasst! Hört sich wirklich genau nach meinem gusto an

              Der hat ne Gala in nem Hotel gesprengt, sich total besoffen und dann Stunk gemacht ...
              Ende des Liedes: Hausverbot :lol:

              Musste dir mal in ner Mediathek reinziehen, war saulustig :D


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Muahuahuahua alsonwirklich genau meins... schau ich an
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich habs gesehen gestern und die Olle vom Zirkus oder was weiß ich wo die her war, die hat enorm genervt  :lol:


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Ja, die Omma war echt recht nervig, aber der Rest was superb :D und Olli Schulz hat mal wieder alles getoppt. Ich liebe ihn. Das war so heftig :D

                    Man kann die kompletten Folgen übrigens auf der Homepage ansehen.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Die "Oma" haben sie doch auch von "Neo Paradise" einfach mit übernommen, oder?


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Hab auch bisher nur Schulz gesehen, aber das ist so großartig. Hier nochmal als Einzelvideo:


                      Am besten ist der Typ der Schweiger fotografieren wollte :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Das auf der Berlinale von Schulz war echt ganz groß  :D

                        Da haben die ganzen extrem an Selbstüberschätzung leidenen Personen mal richtig dumm geglotzt !  :lol:


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Schulzkovski unchauned :lol:

                          Hahahahaah, das ist schon weit über der Schmerzgrenze des Schämens :lol:


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Komm schon matze! Olli schulz dürft doch genau dein ding sein :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs





                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Da fuhr ich mit meinem Fiesta in eine Frau und ihre Schwester... :D



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hat jemand letzten Montag auch geschaut?
                              Da waren die Kassierer am Start :uglylol:

                              Joko noch so..."Die Kassierer! Am Ende der Sendung noch nackt!!"
                              und ich sach zu meiner Freundin "Ich hab die schon live gesehen - das ist kein Scherz, die machen das wirklich" :lol:

                              ...und so kam es auch :D


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich muss die Folgen jetz langsam mal in der Mediathek nachholen :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs