CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Nope, weil meine Frau die ganze Truppe auch ziemlich geil findet, und es sich zusammen bisher nicht ergeben hat :D gehe ich nexte Woche mal an
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ah cool, ok :D
    Da könnt ihr euch auf was gefasst machen :lol:
    Echt schwer unterhaltsam!


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Hat jemand letzten Montag auch geschaut?
      Da waren die Kassierer am Start :uglylol:

      Joko noch so..."Die Kassierer! Am Ende der Sendung noch nackt!!"
      und ich sach zu meiner Freundin "Ich hab die schon live gesehen - das ist kein Scherz, die machen das wirklich" :lol:

      ...und so kam es auch :D

      Alter! Ich hab die ja auch mal live gesehen, aber, dass Wölfi das bei Pro7 durchzieht :D
      Aber Lena war ja mal wieder, wie üblich, megaätzend.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Die Lena kann ich auch nimmer sehen - die ist dermassen arrogant und menschlich irgendwie einfach ätzend...
      schade, da ich sie so optisch eigentlich ganz geil finde :lol:


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich hab die zwei Torfköpfe schon beim ersten Mal irgendwie nicht ausstehen können! Das es hierzu überhaupt nen Thread dazu gibt. NAAAAIIIIINNN!!  Wie kann man(n) nur Yoko heißen oder Klass??????


        Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf   :thumb:   :p
        « Letzte Änderung: 16. März 2013, 00:36:45 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum

          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die Sendung wird besser und besser! So geil heute...

          Fand's auch wieder hochunterhaltsam gestern :D
          Und aus dem Kabüffken kamen diesmal gar "Callejon".


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich hab's versucht. Ich hab's echt versucht. Aber Joghurt und Glas sind für mich einfach nur Feuermelder. Und passen perfekt in das Schema von Klo7. Und in deren geheimen Plan, eine elitäre Truppe Unkomiker nach und nach den Sender vollständig übernehmen und dann in einen geklonten Brontosaurierarsch stecken zu lassen. Die Werbung für "Elton zockt live" (oder war es "Elton kotzt Hirn"?) bestätigt meinen Verdacht. Der Sender wird zur Gauklertruppe. Btw gehört (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) jeder, der Elton lustig findet, jeden Morgen in dem Augenblick, in dem er die Augen aufschlägt, mit lebenden Thunfischen verprügelt.
            « Letzte Änderung: 21. April 2013, 00:35:57 von nemesis »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich mag aber keinen thunfisch
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Grad wieder am kucken, ist vom Unterhaltungswert schon verdammt spaßig geworden und übertrifft vllt. sogar die alte TV-Total Zeit. Alleine gerade, wo sie ein Saufspiel in der Sendung machen und jetzt völlig besoffen die Sendung weitermachen, I Like!!! :D



                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Leute, habt ihr mitbekommen wie Joko und Klaas bei der Goldenen Kamera einen falschen Ryan Goslin  eingeschleust haben?  :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                  http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/blog/goslinggate-was-bisher-geschah

                  :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Saugut, wobei der Typ OHNE das ganze eingefädelte chancenlos enttarnt worden wäre :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Absolut. Er sieht ihm zwar ähnlich aber man erkennt ganz klar, es ist nicht das Original. :lol: