CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich hab's versucht. Ich hab's echt versucht. Aber Joghurt und Glas sind für mich einfach nur Feuermelder. Und passen perfekt in das Schema von Klo7. Und in deren geheimen Plan, eine elitäre Truppe Unkomiker nach und nach den Sender vollständig übernehmen und dann in einen geklonten Brontosaurierarsch stecken zu lassen. Die Werbung für "Elton zockt live" (oder war es "Elton kotzt Hirn"?) bestätigt meinen Verdacht. Der Sender wird zur Gauklertruppe. Btw gehört (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) jeder, der Elton lustig findet, jeden Morgen in dem Augenblick, in dem er die Augen aufschlägt, mit lebenden Thunfischen verprügelt.
    « Letzte Änderung: 21. April 2013, 00:35:57 von nemesis »