News aus dem Filmgeschäft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Wieder eine dummdreiste Aktion von Onanisten, die meinen, ihnen gehört die Welt... und Filme etc. seien Allgemeingut. Ich empfinde nur noch Verachtung für solche Schmierlappen, die nicht nur dämlich sind, sondern auch all jene, die ERNSTHAFT für Schutz von Persönlichkeitsrechten und freier Meinungsäußerung etc. einstehen, mit in den Dreck ziehen mit solchen Aktionen.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Und selbst wenn dem so sein sollte, sind die alle* so doof und tun nichts anderes als illegalen Kram runter zu laden? Bzw. denken sich: "So jetzt zeige ich denen mal was ich alles illegales treibe, ich kleiner Rebell."?
      Das ist doch völlig absurd.

      Eben NICHT. Die Surfen ganz "normal". Nur WENN ein Filehoster aufgerufen wurde, dann offenbar meistens für illegale Downloads (sei es Musik oder Bilder oder sonst was).

      Laut denen nutzten 2012 *3,2% der Surfer Hoster, DAVON mehr als die Hälfte mehr als 1x im Erhebungszeitraum.

      Ich habe das Gefühl, dass da nur auf die 96,6% geschaut wird... und dann stringent gegengehalten, um... was auch immer in Schutz zu nehmen. Es wird ja nicht behauptet, dass 96,6% der Surfer saugen, sondern nur ermittelt, dass bei 3,2% der Surfer 96,6% der Saug-Aktionen bei Hostern illegal sind. Vielleicht irren sich auch alle, und 50% der Nutzer von Hostern ziehen nur Urlaubsfotos, selbst komponierte copyrightfreie Musik von Freunden, Freeware, ausgelagerte eigene Dokumente etc... aber ich glaube auch nicht mehr an den Osterhasen.

      Was das Unrechtsbewusstsein angeht... Ich sehe es fast tagtäglich, dass das vor die Hunde gegangen ist. Ziehen und Streamen ist für zu viele schon absolut selbstverständlich geworden...