News aus dem Filmgeschäft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ok, das hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Standard ist.
    Andererseits macht es dann auch Sinn, dass man viele der "kleineren" Sternchen in vielen Filmen sieht.

    Aber da gibt es ne ganz einfache Lösung: Die Stars bekommen ein paar Millionen weniger und das geht wieder an die "Mittelschicht".
    Viele andere Verdienste finde ich absolut ok. Es geht ja auch gar nicht darum, dass die alle reich sind, aber wenn ein Schreiber für ne TV-Serie sein 5.000-15.000 $ pro Folge bekommt, kann der doch sehr gut davon leben. Alles ab 10-15 k/ Monat ist für mich schon großer Wohlstand. Wenn ich mir jeden Monat nebenbei noch nen kleinen Gebrauchtwagen kaufen kann, hab ich mehr, als ich brauche. Wirklich reich ist was anderes, aber "gut verdienen" tun die, die nicht gerade Indepentent-Filme drehen, schon in Hollywood, finde ich. Wobei diese großen Sprünge von der "Mittelklasse" zur "Oberklasse" unerwartet hoch sind. Andererseits ist das in der Wirtschaft auch nicht groß anders. Die jenigen, die am besten verdienen, verdienen deutlich mehr als die nächst niedrige "Schicht".
    « Letzte Änderung: 03. Oktober 2014, 12:11:54 von Max_Cherry »