Unterschriftensammlung für ein Anime/Manga-Subforum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ja, ich weiß... damals, als nemesis es vorschlug, lehnte ich selbst es auch ab...
    Aber nun, nun bin ich auch süchtig, und brauche unbedingt ein Subforum... Bitte helft mir und lasst eure virtuelle Unterschrift hier!
    Zumindest vier Mangafans gibt es hier ja, wenn ich mich nicht verzählt habe, und das reicht doch schon... Im PC- und Konsolenforum posten auch nicht mehr User :D

    Okey, nun kommen wieder die Antworten, wir seien doch ein Horrorforum, aber wir sind doch viel mehr eine universell agierende, sehr familiäre Community.... wir können auch über Mangas reden, also bitte :D

    ----------

    Also hier die Unterschriften: (bitte zitieren und Namen dazu)

    Bloodsurfer


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Also hier die Unterschriften: (bitte zitieren und Namen dazu)

      Bloodsurfer
      nemesis


      Vielleicht hast du mehr Glück damit als ich... ;)


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Also hier die Unterschriften: (bitte zitieren und Namen dazu)

        Bloodsurfer
        nemesis
        Hellseeker


        Mir eigentlich egal ... wieso nicht ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Obwohl ich kein sonderlich großer Anime-Fan bin, habe ich nichts gegen ein solches Forum. Meine Stimme habt ihr ;)

          Zitat von: "Bloodsurfer"


          Also hier die Unterschriften: (bitte zitieren und Namen dazu)

          Bloodsurfer
          nemesis
          Hellseeker
          AndreMASTER


          Hmmm...
          Das erinnert mich doch irgendwie an alte Horror-Heaven Zeiten. Da wollte ich doch auch unbedingt ein Games-Forum haben (leider vergeblich). Deswegen habt ihr meinen Segen ;)



          Anonymous

          • Gast
          Obwohl ich mich da gar nicht mit auskenne ... meinetwegen. ;)

          Zitat von: "Bloodsurfer"


          Also hier die Unterschriften: (bitte zitieren und Namen dazu)

          Bloodsurfer
          nemesis
          Hellseeker
          AndreMASTER
          MarcelStrauch


          Zitat von: "Bloodsurfer"


          Also hier die Unterschriften: (bitte zitieren und Namen dazu)

          Bloodsurfer
          nemesis
          Hellseeker
          AndreMASTER
          MarcelStrauch
          Polly


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Moderator
          • *****
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Zitat von: "Bloodsurfer"


            Also hier die Unterschriften: (bitte zitieren und Namen dazu)

            Bloodsurfer
            nemesis
            Hellseeker
            AndreMASTER
            MarcelStrauch
            Polly
            Havoc
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "Havoc"
              Zitat von: "Bloodsurfer"


              Also hier die Unterschriften: (bitte zitieren und Namen dazu)

              Bloodsurfer
              nemesis
              Hellseeker
              AndreMASTER
              MarcelStrauch
              Polly
              Havoc
              Elena Marcos


              Soviel Einsatz muß belohnt werden.....wenn das Subforum kommt, will ich auch dann immer über Animes im TV informiert werden usw....

              aber das kriegt ihr hin .....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Das ist kein Thema, also übers TV-Programm informiere ich dann auch gerne :D
                Vielen Dank schon mal für die vielen Unterschriften! Schön, dass sogar ein paar Nicht-Manga-Fans zustimmen, das finde ich sehr nett!


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Bloodsurfer"


                Also hier die Unterschriften: (bitte zitieren und Namen dazu)

                Bloodsurfer
                nemesis
                Hellseeker
                AndreMASTER
                MarcelStrauch
                Polly
                Havoc
                Elena Marcos
                Martin Myers


                Also ich bin klar dafür!
                Es wäre ne schöne Erweiterung fürs Forum!
                Und wer weiss,vieleicht stecken wir ja ein paar Member  mit dem Manga/Anime Virus an...  ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Also so langsam muss das jetzt aber wirklich mal umgesetzt werden mit dem Subforum! Vielleicht sollte das mal wieder bei den Vorschlägen erwähnt werden? ;)


                  Anonymous

                  • Gast
                  Also könnte man echt machen!
                  es sind jetzt schon so viele,da lohnt es sich echt!



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    *freufreufreu*
                    :D
                    Jubel! Endlich ist es so weit! Das müssen wir jetzt aber auch exzessiv nutzen! ;)


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Das erinnert mich an die Zeiten, als ich noch ein Games-Forum haben wollte und es dann bekam ;).



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Nuja, da sieht man mal wieder: Wenn man nur lange genug dran bleibt und etwas wirklich will wird man es irgendwann auch bekommen. ;)
                        nemesis macht sich als Admin ja gleich richtig beliebt. :D


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Nuja, da sieht man mal wieder: Wenn man nur lange genug dran bleibt und etwas wirklich will wird man es irgendwann auch bekommen. ;)

                          Glückwunsch, Andi :D

                          Sorry, aber mir war grad wieder mal danach einen alten Thread auszugraben


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                          • Moderator
                          • *****
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Ich will hier nicht extra nen neuen Thread aufmachen..Überlege mir die Battle Royale Mangas zuzulegen. Meine Frage ist an die erfahrenen Leser: gewöhnt man sich an die Leserichtung (von rechts nach links und von hinten nach vorn)? Finde den Gedanken SEHR gewöhnungsbedürftig, vielleicht würds mich total ankotzen.. :?:


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Bin zwar kein erfahrener Leser aber ich kenne das auch und slbst ich habe damit keine Probleme.



                              Offline der Dude

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by der Dude
                                Ich kann mich mittlerweile kaum noch von links nach rechts umstellen, wenn ich mal nen westlichen Comic in der Hand halte und öffne sie meist auch aus Versehen automatisch auf der letzten Seite. Der Manga-Style ist schon komplett ins Blut über gegangen.


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Ich find's zum kotzen, aber ich mag auch keine Mangas. ;)
                                  Ist halt Gewöhnungssache.




                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich will hier nicht extra nen neuen Thread aufmachen..Überlege mir die Battle Royale Mangas zuzulegen. Meine Frage ist an die erfahrenen Leser: gewöhnt man sich an die Leserichtung (von rechts nach links und von hinten nach vorn)? Finde den Gedanken SEHR gewöhnungsbedürftig, vielleicht würds mich total ankotzen.. :?:
                                    Ich hab mich recht flott dran gewöhnt. Beim 2. oder 3. Dragonball-Comic hatte man es automatisch drin.
                                    Ist alles Gewohnheitssache und sollte kein Thema sein.


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Ok, das wollt ich hören. :thumb:


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung