CRYSIS 3 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon




    Der preisgekrönte deutsche Entwickler Crytek kehrt mit Crysis 3 zurück, dem ersten Blockbuster-Shooter des Jahres 2013. Stürzen Sie sich als Prophet in den Kampf, um brutal Rache zu nehmen. Passen Sie sich mit den Stealth- und Panzerfähigkeiten Ihres einzigartigen Nanosuits an die aktuelle Lage an, während Sie sich durch die Sieben Wunder des Liberty Dome von New York kämpfen. Entfesseln Sie die Feuerkraft Ihres brandneuen High-Tech-Bogens und zahlreicher Alien-Waffen, um sowohl menschliche als auch außerirdische Feinde zu jagen. Und enthüllen Sie im Rahmen einer raffinierten Story voller aufregender Wendungen die Wahrheit über den Tod Ihres Trupps. Crysis 3 ist der ultimative Sandbox-Shooter mit einer beeindruckenden Grafik, wie sie nur Crytek und CryENGINE 3 liefern können. Abschätzen, anpassen, angreifen.


    Die Sieben Wunder des urbanen Regenwaldes - New York City wurde in einen riesigen Nanodom eingeschlossen, in dem jetzt ein einzigartiger Regenwald mit sieben getrennten Regionen wächst. Meistern Sie die ultimative Sandbox und machen Sie daraus Ihr persönliches Jagdgebiet.

    Abschätzen, anpassen und angreifen – Das gefeierte Sandbox-Gameplay von Crysis ist wieder da, mit noch mehr offenen Leveln, in denen Spieler ihren Weg und ihre Spielweise selbst bestimmen können. Ihr verbesserter Nanosuit lässt Ihnen die Wahl zwischen roher Gewalt oder Tarnung. Dadurch haben Sie stets mehrere Optionen.

    Erweiterter Multiplayer – Experimentieren Sie mit zusätzlichen Möglichkeiten zur Anpassung Ihres Nanosuits und neuen Spielmodi.

    Das größte und explosivste Waffenarsenal in der Geschichte der Reihe – Neben einer großen Auswahl von Menschenhand gefertigter Schusswaffen können Sie in Crysis 3 Waffen der Aliens erbeuten und das neue Markenzeichen der Reihe einsetzen, den Bogen.

    Die Evolution der CryENGINE – Die CryENGINE entfesselt die Energien des Kreativteams von Crytek und bietet ein visuell beeindruckendes und abwechslungsreiches Spielerlebnis.

    Amazon.de



    Und schon eine Bewertung:

    Crysis 3 hat im ersten Test die Wertung 9 von 10 abgestaubt - das Review wurde im polnischen Magazin CD-Action veröffentlicht. Ein Nutzer aus den Crydev-Foren namens pcrysis hat die wichtigsten Informationen aus dem Crysis 3-Test zusammengetragen. Demnach benötigt ihr rund fünf Stunden, um die Story und Nebenmissionen von Crysis 3 auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Zudem hält Crysis 3 "etwas Cooles" nach dem Abspann bereit.

    Das Ende von Crysis 3 schließe zudem künftige DLCs nicht aus. Besonders gelobt werden das Gameplay und die Animationen. Letztere seien sogar besser animiert als bei Rockstar Games' L.A. Noire. Crysis 3 erhält im Test von CD-Action eine Gesamtwertung von neun Punkten. Während das Magazin in der Rubrik "Video" zehn Punkte vergibt, erhält Crysis 3 bei "Audio" acht von zehn möglichen Punkten. Das Gameplay bewertet das Magazin mit neun Punkten. Crysis 3 erscheint am 21. Februar für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

    Quelle: Videogameszone.de



    Ich freu mich drauf und werd sicher zuschlagen  :)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Zitat
      Demnach benötigt ihr rund fünf Stunden, um die Story und Nebenmissionen von Crysis 3 auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen.

      :doh:
      Also das ist doch etwas SEHR kurz.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Das ist auch einer der wenigen Punkte, die mich massiv stören.
        Irgendwie kann ich mir das aber nicht so ganz vorstellen, 5 Std. wäre ja quasi an 1 Abend  :|


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Nix für mich.
          Der zweite Teil hat mir auch schon nicht zugesagt.
          Technisch und optisch toll, aber es hat mir leider kaum Spass beim Spielen gemacht.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”