Andere Medien > Serien

The Terror (nach Dan Simmons)

(1/19) > >>

jerry garcia:


Auch der umfangreiche Roman "Terror" von Dan Simmons bekommt seine TV-Serie-Ehren (Drood ist derzeit übrigens auch in Planung).

http://www.blairwitch.de/news/the-terror-amc-tv-serie-roman-35250/#more-35250

JasonXtreme:
Nä! Das wär doch mal ne coole Sache! Als Roman war er gut, ging thematisch teils halt nicht soooo an mich ran (Seefahrer waren nie mein Hauptthema), aber als Serie könnte das wirhcitg fett werden! Ausnahmsweise würd hier auch ne Miniserie eventuell ausreichen!

skfreak:
Bin skeptisch - das Buch fand ich noch immer phasenweise langweilig.
Drood brauch ich auch nicht. Das Buch hat mir zwar gefallen - aber das Scheiss-Kacke-Ende hat mir das ganze Buch versaut.

Thomas Covenant:
Goil, für mich ist The Terror ein Meisterwerk phantastischer Literatur. Ein Monster von einem Buch, dass Horror, Historie und Marine verschmilzt. Jetzt noch Buscemi in der Hauptrolle und es ist perfekt.

Flightcrank:
Das Buch war eines von zwei Büchern die ich jemals abgebrochen habe. Konnte mich nicht wirklich packen...

Bin dennoch gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln