The Terror (nach Dan Simmons)

Gast · 6 · 21737

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab die erste Folge gerade gesehen. Langsamer Aufbau, viel passiert ist noch nicht. Dafür gibt es gute Schauspieler und eine echt eisige Stimmung. Ist ok bisher.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich lass mir viel Zeit mit der Serie. Mir gefällt die ganz gut, aber nach jeweils einer Folge von knapp 50 min hab ich das Gefühl, einen 90 min Film gesehen zu haben. Es geht sehr schleichend voran. Loben muss ich vor allem die Besetzung, die sind alle wirklich sehr gut.
          Hab gerade mal 4 von 10 Episoden durch. Das Szenario ist klar und die Geschichte steht ein bisschen auf der Stelle. Bin gespannt, was da noch kommen soll.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hui, ich hatte gar nicht mehr mit irgendwelchen Überraschungen gerechnet, aber Folge 6 hat richtig reingehauen, ich sag nur "Feuer". Wow!