Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: WDTV  (Gelesen 514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.258
    • Profil anzeigen
WDTV
« am: 18. Februar 2013, 12:57:21 »
Jungs, hat hier jemand von euch eine WDTV und kann mir darüber was erzählen? Respektive: Es würde mich interessieren, wie die WDTV-Ordner und Mediendateien sortiert.

Ich hab mir nämlich ein WD-Live von Philips bestellt und hier werden die Ordner total unstrukturiert abgelegt.

Also sagen wir mal ich habe Ordner

abc1
abc2
abc3
abc4
abc5
abc6

so zeigt das WDTV Sie zum Beispiel so an

abc4
abc2
abc6
abc5
abc1

und gleiches für die Tracks, also aus

Track 01
...
Track 20

wird dann

Track 17
Track 5
Track 14
Track 7

u.s.w.

So kann ich mit dem Teil genau 0 anfangen und schick es morgen zurück.

Wie ist das bei der WDTV?

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.753
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:WDTV
« Antwort #1 am: 18. Februar 2013, 13:04:24 »
Also ich konnte bei meinem (WDTV-Live) irgendwo eine Einstellung schalten und seitdem habe ich normale Ordnerstrukturen, alpha-numerisch sortiert.
Vorher war das auch irgendeine Defaul Sortierung von dem Gerät.
War irgendwo unter den Geräteeinstellungen.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.258
    • Profil anzeigen
Antw:WDTV
« Antwort #2 am: 18. Februar 2013, 13:10:57 »
Okay, also die WDTV kann Ordner und Tracks sicher alphanumerisch sortieren? Dann bestelle ich mir nämlich diem
Bei dem Philips Teil geht es definitiv nicht. Steht aber nur in einem Randsatz in irgendeiner FAQ

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.375
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:WDTV
« Antwort #3 am: 18. Februar 2013, 16:12:29 »
Ein USB-Update dafür gibt's auch nicht? Da würde ich auch sagen, zurück im da shid!

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 28 Abfragen.