0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Jungs, hat hier jemand von euch eine WDTV und kann mir darüber was erzählen? Respektive: Es würde mich interessieren, wie die WDTV-Ordner und Mediendateien sortiert.

    Ich hab mir nämlich ein WD-Live von Philips bestellt und hier werden die Ordner total unstrukturiert abgelegt.

    Also sagen wir mal ich habe Ordner

    abc1
    abc2
    abc3
    abc4
    abc5
    abc6

    so zeigt das WDTV Sie zum Beispiel so an

    abc4
    abc2
    abc6
    abc5
    abc1

    und gleiches für die Tracks, also aus

    Track 01
    ...
    Track 20

    wird dann

    Track 17
    Track 5
    Track 14
    Track 7

    u.s.w.

    So kann ich mit dem Teil genau 0 anfangen und schick es morgen zurück.

    Wie ist das bei der WDTV?


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Also ich konnte bei meinem (WDTV-Live) irgendwo eine Einstellung schalten und seitdem habe ich normale Ordnerstrukturen, alpha-numerisch sortiert.
      Vorher war das auch irgendeine Defaul Sortierung von dem Gerät.
      War irgendwo unter den Geräteeinstellungen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Okay, also die WDTV kann Ordner und Tracks sicher alphanumerisch sortieren? Dann bestelle ich mir nämlich diem
        Bei dem Philips Teil geht es definitiv nicht. Steht aber nur in einem Randsatz in irgendeiner FAQ


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ein USB-Update dafür gibt's auch nicht? Da würde ich auch sagen, zurück im da shid!