PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Lässt das Rückschlüsse darauf zu, ob man selbst mehr nach Schnäppchen oder weiblichen Reizen sucht? :think:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Seit heute neu im Store:

      FF9

      https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/final-fantasy-ix-digital-edition/cid=EP0082-CUSA08918_00-FF9FORPS4BUNDLE1

      Für mich nach wie vor das Beste aus der ganzen Reihe. Vivi, Steiner, Zidane... fein  :)
      Es gibt nun eine autom. Speicherfuktion, man kann Zufallskämpfe deaktivieren und die Auflösung der Charaktere und Filmsequenzen ist besser.
      Trophäen sind auch an Bord
      « Letzte Änderung: 19. September 2017, 15:52:43 von Necronomicon »


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ja, das ist toll. :love:
        War nach teil 7 und 8 wieder deutlich Fantasy und Märchenlastiger, aber es hat einfach perfekt zur Geschichte und den Charakteren gepasst.
        Sehr schönes Spiel. :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich hab es gestern runter geladen, 5 GB schwer ist es  :D
          Grafisch erstmal ein kleiner Schock obwohl es ja als aufgehübscht angespriesen wird.

          Dann 2 doofe Balken links und rechts... aber es ist und bleibt halt ein FF9 und macht auch heute noch Spaß  :)


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Frage zum PSN-Store, da ich noch 2€ zum Verballern habe.

            Wenn ich Filme kaufe, behalte ich die auf Dauer oder ist das nur ein befristetes Nutzungsrecht?
            Ich kann die ja auf die Festplatte laden oder?

            Wer kann was zur SD-Qualität sagen? Ich hab im Netz auch Hinweise auf Verpixelungen gelesen,
            was ich dann scheiße fände.

            Es gibt nämlich Troma-Sachen fürje 99 cent, allerdings kann ich auch nicht herleiten ob die geschnitten wären.
            « Letzte Änderung: 24. September 2017, 17:07:20 von Ketzer »
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul




            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Habe ich auch schon letzte Woche irgendwann gemacht. (Mittwoch oder Donnerstag)

                  Mir ist auch nichts Seltsames aufgefallen.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Kennt ihr schon das Mini Wired Gamepad von Sony? Damit will man wohl den Retrofan ansprechen. Und es klappt, finde ihn super und finde eine wired Version zu haben garnicht schlecht, kommt wohl in blau, rot und schwarz, werde ich mir zulegen. :biggrin:

                    https://www.playstation.com/en-us/explore/accessories/gaming-controllers/mini-wired-gamepad/?smcid=pssocial:blog:accessory:introducing_the_mini_wired_gamepad_for_ps4:10_18_17




                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Kennt ihr schon das Mini Wired Gamepad von Sony? Damit will man wohl den Retrofan ansprechen. Und es klappt, finde ihn super und finde eine wired Version zu haben garnicht schlecht, kommt wohl in blau, rot und schwarz, werde ich mir zulegen. :biggrin:

                      https://www.playstation.com/en-us/explore/accessories/gaming-controllers/mini-wired-gamepad/?smcid=pssocial:blog:accessory:introducing_the_mini_wired_gamepad_for_ps4:10_18_17



                      Haha, ich war so froh über das kabellose, als ich meine PS3 dann endlich mal hatte :)
                      Ne, das wäre nichts für mich.
                      « Letzte Änderung: 20. Oktober 2017, 18:55:29 von Max_Cherry »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Bei der 4er hält der Alku aber längst nicht so lange wie auf der 3er. Dementsprechend d wäre das Ding für mich ne Entlastung. :)



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Hol Dir doch lieber ne anständige Ladestation für die Pads anstatt eine Pad mit Kabel! ;)

                          Ich möchte echt nicht mehr ohne Station! Mindestens ein Pad ist immer voll geladen, die Pads sind verstaut und das ganze sieht auch noch weng schick aus. Teuer wars auch nicht.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ich hab einfach immer ein Pad per Kabel zum Laden an der PS und mit dem anderen zocke ich. Selbst wenn ich lange zocke heißt das nur ein mal am Tag Pad tauschen, sehe da kein Problem.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ich habe ne Ladestation, habe aber padtechnisch keine negative Einstellung gegen das Kabel. Gerade online fände ich das sehr angenehm denn wie oft musste ich mittendrin schon das Pad wechseln, ich finds gut.



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung

                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich find die Form irgendwie seltsam. Keine richtigen "Haltegriffe" und alles sehr rund. Müßte man mal testen aber ich denke für mich wäre das eher nichts


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    das ist wohl auch auch eher als Retropad gedacht für die entsprechenden Games.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Vermarktet wird es als Pad für Leute mit kleineren Händen bzw. Kinder.
                                      Für all jene, denen die "Hörner" der normalen Pads zu groß sind.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Aha ok, dann passt es. Auf dem Foto sind ja auch Kinderhände zu sehen, ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
                                        Also ideal für den kleinen Ash  :D



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          War jetzt nicht abfällig oder sowas von mir gemeint, nicht daß es falsch rüber kam !
                                          Wie allles im Leben halt Geschmacksache und rein optisch hat er ja auf jeden Fall was  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Es gibt eben einige interessante Angebote im Store zu Halloween.
                                            Unter anderem viele RE-Teile und einige gute Zombiespielchen

                                            https://store.playstation.com/#!/de-de/halloween/cid=STORE-MSF75508-HWOCT17PS4


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Es gibt eben einige interessante Angebote im Store zu Halloween.
                                              Unter anderem viele RE-Teile und einige gute Zombiespielchen

                                              https://store.playstation.com/#!/de-de/halloween/cid=STORE-MSF75508-HWOCT17PS4

                                              Dead Alliance reizt mich ja irgendwie, auch wenn es nur mittelgut bewertet wurde aber 11,49 EUR, Mmh...