PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies

    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Na dann sollten wir demnächst wohl den PS5-Thread lostreten.

      Dafür!  :thumb:


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies

        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Hab deswegen auch den Anfang ein wenig verpasst.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Ja, allerdings schau ich mir den deutschen Livestream auf T-Mobile an.

            Der ist relativ flüssig und stürzt nicht ab.

            Allerdings sind die beiden deutschen Übersetzer echt 'ne Zumutung.  :uglylol:



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Der Stream ist 'ne Katastrophe... :(

              Auch die Sachen die bisher vorsgestellt wurden hauen mich nicht vom Hocker.
              Ein paar Sachen sehen zwar ganz cool aus, der meiste Kram lässt mich aber kalt... werd ich wohl nie nutzen.
              Für solche Sachen bin ich zu altmodisch.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Puh, ich muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin.

                Der Stream war wirklich eine Katastrophe, erst ein Serverabsturz und danach dann ständig Ton- und Bildaussetzer und ein total laggendes Bild.
                Zum Ende wurds immer schlimmer, mehr als 5fps waren das garantiert nicht...

                Vorallem bin cih ein wenig enttäuscht, dass man die Konsole nicht zu sehen bekommen hat, oder hab ich da was verpasst?

                Die vorgestellten Spiele waren größtenteils auch eher mau.

                Der neue Killzone-Teil sieht aber echt fett aus.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Die Gesichtsanimationen sahen in der Tat ganz gut aus.

                  Bei dem Ausschnitt von Watch Dogs war der Stream schon so laggy das ich nurnoch Standbilder mit Ton hatte.
                  Die Bilder sahen aber nett aus.

                  Sony hat sich mit dem Stream aber absolut keinen Gefallen getan.
                  Auch wenn es immoment etwas bergauf geht, steckt Sony ja schon längere Zeit in roten Zahlen.
                  Wie kann man dann nur einen Livestream so verkacken?  :confused:

                  Und dann zeigen die nichtmal die Konsole... deswegen hat doch fast jeder sich das überhaupt erst angeschaut.

                  Da gibt's bestimmt noch 'nen Shitstorm auf Facebook für....


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Ich bin glaube ich der einzige, dem eine Abwärtskompatibilität scheiß egal ist.
                    Klar wär das schön, ist für mich aber absolut kein Muss, da ich ja die PS3 ohnehin schon ab.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      Ich kann euch ja verstehen, mich stört es aber nicht im geringsten.
                      Im Gegenteil.
                      Wenn ich ein PS1-Spiel spielen will, hol ich gerne meine alte PSX raus um damit zu zocken.
                      Da ist das Gefühl auch viel schöner, weil's noch die alte PSX ist.
                      Das gleiche gilt für die PS2 oder dann in Zukunft vielleicht auch für die PS3.

                      Wenn die PS4 Abwartkompatibel wäre, dann hätte ich ja gar keine Verwendung mehr für meine PS3.  :(


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies
                        Was aber nicht beantwortet wurde, ob man dann eventuell einen Online-Code kaufen muss, wenn man ein Gebrauchtspiel erwirbt.
                        So dass man dann nochmal eine geringe Gebühr zum freischalten bezahlen muss um das gebrauchte wieder zu spielen.

                        Das wird weder dementiert noch bestätigt.



                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies
                          Ich denke mal dass sich hier wohl fast jeder (wenn er sich die nächste Generation holt) wohl die PS4 holen wird.
                          War doch bei der jetzigen Generation auch nicht anders.

                          Ich werd sie mir auf jeden Fall holen, aber vermutlich erst nächstes Jahr.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show all replies
                            Bei der X-Box One war der Platzhalter-Preis bis vor ein paar Tagen ja noch 999,00€...  :lol:
                            Mittlerweile aber auch nurnoch 599,00€.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show all replies
                              Vielleicht lohnt sich die Anschaffung einer Vita dann ja doch noch mal.  :lol:

                              Mein Bruder hat eine, die verstaubt aber kaum genutzt irgendwo bei ihm.
                              So wie bei mir die PSP, was ein Fehlkauf. :/
                              « Letzte Änderung: 30. Mai 2013, 13:38:23 von Manollo »


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show all replies
                                Noch knapp 4 Stunden bis zu E3-Pressekonferenz von Sony. :)
                                Schlägt sich noch wer die Nacht dafür um die Ohren?


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show all replies
                                  Ubisoft hat grade The Devision vorgestellt.
                                  Hammer! Das wird auf jeden Fall gekauft!  :shock:


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show all replies
                                    Die Pressekonferenz von Sony hat vor 14 Minuten angefangen und alle Livestreams, egal auf welcher Seite, funktionieren nicht.
                                    Und so wie ich das in den Livetickern verfolgen kann wohl anscheinend wirklich bei niemanden.

                                    Super Sony!

                                    Edit: Oh Super, mit 20 Minuten Verspätung fangen 'se an... -.-
                                    « Letzte Änderung: 11. Juni 2013, 03:20:39 von Manollo »


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show all replies
                                      So wirklich gut sieht die PS4 jetzt leider auch nicht aus.  :|




                                      By the way.

                                      Preis der PS4:

                                      399€
                                      399$
                                      349£

                                      Kein Onlinezwang, gebrauchte Spiele können verkauft und verliehen werden, müssen nicht registriert werden.


                                      Ich glaube echt, dass Microsoft es sehr schwer haben wird.
                                      Zumindest ich persönlich seh wesentlich mehr positive Aspekte bei der PS4 als bei der XBox One.
                                      « Letzte Änderung: 11. Juni 2013, 05:06:38 von Manollo »


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show all replies
                                        Das stinkt mir aber auch, wenn man jetzt wirklich die Plus Mitgliedschaft brauch zum online zocken.
                                        Andererseits, das kostet 50€ im Jahr, oder?
                                        Dann sind's nicht mal 5€ im Monat, damit könnte ich echt noch leben.
                                        Ist immerhin noch besser als bei Microsoft.
                                        Bei der Plus Mitgliedschaft gibt's doch auch ständig irgendwelche Spiele für lau, gell?

                                        Ich glaube die PS4 werd ich mir sogar direkt bei Realese zulegen, bei dem Preis geht das echt.


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show all replies
                                          Grade übrigens noch gelesen.
                                          Die PS4 soll, wie die PS3 auch schon, wieder Regionfree sein.  :)


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show all replies

                                            Und so wie ich gelesen habe wird der bisherige PSN Account zusammen mit der PSN+ Mitgliedschaft ja direkt auf der PS4 weiterverwendet.

                                            Jop, wurde so gesagt.

                                            Hmm, dann kann man eigentlich wirklich nicht meckern.
                                            Dann werd ich wohl beim Kauf der PS4 auch Plus Mitglied.  :lol:


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show all replies
                                              Eine Frechheit mit dem Onlinegaming und Zwangsmitgliedschaft :roll:

                                              PS+ ist für mich nach wie vor Unsinn, da die Spiele nach Ablauf der Mitgliedschaft weg sind.
                                              Würden die erhalten bleiben jederzeit aber so auf keinen Fall !

                                              Dann können die sich ihre PS4 in den Anus schieben wenn das wirklich so kommt, man gibt für die Spiele selbst schon genug Geld aus

                                              Deswegen fehlt mir Burnout Paradise auf meiner Festplatte!  :lol:
                                              Ich hab mich schon gewundert, wo das abgeblieben ist.
                                              Hatte ja auch mal kurz 'ne Plus Mitgliedschaft.