PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Joa, also der Knüller war das jetzt wirklich nicht. Killzone sah fesch aus und Watch Dogs ist noch immer der Hammer. Aber sonst war alles eher mau. David Cage war wie immer super, auch wenn er nur gezeigt hat, was die PS4 in Sachen Gesichtsanimationen drauf hat. Sah gut aus.
    Und die Konsole kommt zu Weihnachten. Preis wurde nicht genannt.

    Also ich werd mir das Ding erst zulegen, wenn Quantic Dreams oder Naughty Dog was darauf bringen.


    Online Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Auch das mit "Updates laden im Hintergrund" finde ich nicht gut. Weiss der Geier was die Konsole alles im Standby an Daten überträgt und was da passiert.

      Gerade DAS find ich klasse, da die Updates und Patches auf der Playstation ja meist imemr etwas größer sind. Bin also voll dafür.


      Online Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ich bin glaube ich der einzige, dem eine Abwärtskompatibilität scheiß egal ist.
        Klar wär das schön, ist für mich aber absolut kein Muss, da ich ja die PS3 ohnehin schon ab.

        Nee nee, bist nicht der einzige. Mir ist sowas auch völlig egal.


        Online Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Also etwas Bahnbrechendes hab ich jetzt auch nicht erwartet. Ich habe lediglich eine Präsentation erwartet, wo Spiele gezeigt werden, die grafisch geil aussehen, was ich im Grunde auch bekommen habe. Nur fand ich es schade, dass es bis auf Killzone und Watch Dogs (welches auch noch ein Multiplattformtitel ist) keine anderen aufregenden Spiele zu sehen gab. Hatte ein bisschen auf Naughty Dog gehofft. Aber die E3 kommt ja demnächst auch noch, wo sie sicherlich noch die richtigen Knaller auspacken.


          Online Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies

            Online Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Zur PS4 ein Battlefield Bad Company 4 und ich wäre zufrieden. :)

              Also ich wäre erstmal für ein Bad Company 3 ;-)


              Online Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Aber es ist wohl leider so, daß die PS4 hierzulande erst 2014 erscheinen wird.


                Online Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Also bei mir wird's sicherlich (vorerst) die PS4 werden, da Sony einfach die geileren Exklusivtitel hat.
                  « Letzte Änderung: 21. Mai 2013, 01:10:21 von Janno »


                  Online Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Ich denke mal dass sich hier wohl fast jeder (wenn er sich die nächste Generation holt) wohl die PS4 holen wird.
                    War doch bei der jetzigen Generation auch nicht anders.

                    Ich werd sie mir auf jeden Fall holen, aber vermutlich erst nächstes Jahr.

                    Bei mir lag es damals aber hauptsächlich daran, dass die Spiele für PS3 keinen Regionencode hatten und das man kostenlos online zocken konnte.


                    Online Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Boah, wenn's soweit ist werd ich mich sowas von totbattlefielden!!!!!

                      Wird mir sicherlich ähnlich gehen, allerdings denn wohl auf dem PC, da ich den schon habe :)


                      Online Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Die Katze ist aus dem Sack: die PS4 wird hierzulande am 29.11. erscheinen. In den Staaten wird sie ca. zwei Wochen früher erscheinen.


                        Online Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Bin an dem Tag in der Schule... :/ vorbestellt zum Abholen hab ich sie, ich hoffe die behalten mein Exemplar auch schön da, bis ich anrausche! :schimpf:

                          Was das Start-Lineup angeht, sind doch schon einige zum Vorbestellen verfügbar?! Oder ist bei denen auch das Datum noch gar nicht fix? z.B. Watch_Dogs oder AC IV oder Killzone 4 usw.

                          u.a. diese beiden sind Launch-Titel


                          Online Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Ich werd ja vielleicht heute oder morgen schonmal selber an Hand an die PS4 legen können. Denn gibt's die Taqge mal einen kleinen Bericht. Freu mich drauf.
                            Aber nichts kommt an die Freude auf Oculus Rift an :)


                            Online Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Also zum Release ist kein Spiel dabei, was mich interessieren würde. Okay, Killzone wäre natürlich sehr geil, aber nur für ein Spiel, was z.Z. für den Start angekündigt ist, lohnt es sich wohl eher nicht.
                              Mein Plan war also, mir das gute Stück von der ganzen Familie zu Weihnachten schenken zu lassen, aber statt der PS4 gibt's jetzt das zweite Tattoo :)
                              Ich denke, ich werde denn so im frühen Frühjahr zuschlagen. Es sei denn, es erscheint vorher noch ein absolutes Brett an Spiel :D


                              Online Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Verdammt, ich hab es mir wirklich in den Kopf gesetzt, keine PS4 zum Release zu kaufen.
                                Darf ich die nächsten Monate wieder keinen Elektrofachhandel betreten. Ich werd doch immer so schnell schwach, wenn ich die Dinger im Regal stehen sehe. Ging mir bei der WiiU auch schon so :/
                                « Letzte Änderung: 08. November 2013, 10:09:34 von Janno »


                                Online Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Ist aber schon ärgerlich, weil ich mir selten Spiele zum Vollpreis hole.

                                  GENAU DAS IST ES!!  :|

                                  Damals zu SNES-Zeiten hätte es sowas nicht gegeben :old:


                                  Online Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Auch wenn ich die PS4 schon gerne hätte, wird sie bei mir wohl frühstens nächstes Jahr daheim landen. Uncharted wird sicherlich mein erstes Must Have dafür sein. Sonst ist bisher nichts angekündigt, was mich hinterm Ofen hervorlocken kann.


                                    Online Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Herzlich Willkommen in der Familie :)



                                      Grad passend, da meine PS3 vor ein paar Wochen die Beine hochgerissen hat. Wollte kurz vor dem Crash nochmal The Last of Us spielen, aber meine PS3 hat einfach den Dienst quittiert.
                                      Da kam mir das heutige Angebot von Media Markt grad recht. PS4 + zwei Controller + Kamera + The Last of Us Remastered für 449€. Hab ich einfach zugegriffen und freu mich drüber.
                                      Gleich mal volle Portion Multiplayer von The Last of Us gestreamt. Schön war's.
                                      Aber im Vergleich zur PS3-Fassung ist es doch nochmal ein ziemlicher Unterschied, was die Optik angeht (selbst ohne FullHD). Von den 60FPS ganz zu schweigen. Und nach dem Stream hat sich meine Freundin auch gleich an den Singleplayer gesetzt.
                                      Die nächsten Tage kommt noch Killzone und hoffentlich auch bald Infamous - Second Son.


                                      Online Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Yes, DayZ für PS4 :D

                                        oh.
                                        "... in weniger als 3 Jahren" :biggrin:

                                        Lieber zu spät, als niemals :)


                                        Online Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Dean "Pisser" Hall kann sich sein DayZ in die Hahnröhre schieben!
                                          Die Arma-Mod namens DayZ war cool, nett, spaßig, bla.
                                          Was der da aber mit einem Millionen-Budget bisher umsetzt ist arm.
                                          (Bin seit der Mod dabei und habe die Ultra-Alpha von der Stand-Alone-Version. LEIDER!)

                                          Ich habe da mehr Hoffnungen auf Sonys OWZombieMMORPG.
                                          Ebola, Vogelgrippe, Rinderwahnsinn oder so ähnlich heisst das.

                                          Nichts für ungut, aber das klingt schon ein bisschen wie ein bockiger 14jähriger.
                                          Ich habe sowohl die Mod gespielt, als auch die Standalone und finde beides sehr gut. Ja, mit der SA geht es langsam voran; aber lieber langsam, als irgendwelche Features übereilt und halbherzig reinzuklatschen. Ich persönlich bin ziemlich zufrieden, wie sich die Standalone entwickelt und für eine Alpha läuft es ziemlich gut. Aber dass es eine Alpha ist (und selbst Hall noch vom Kauf in dem jetzigen Zustand abrät), das bedenkt mal wieder niemand.
                                          « Letzte Änderung: 12. August 2014, 21:18:47 von Janno »


                                          Online Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Leute, ohne Scheiß, spielt die Demo zu P.T., die es im Store (für Plus-Mitglieder auf PS4) zu laden gibt.
                                            Der ist wirklich Horror pur. Ich hab mich in meiner kompletten Videospiellaufbahn noch nie so schlecht beim Spielen gefühlt. Auch meine Freundin, die eigentlich nichts mehr schocken kann, hatte Herzrasen. In Sachen Horror wischt diese Demo mal eben mit Outlast den Boden auf. Outlast wirkt dagegen wie 'n Kindergeburtstag mit Topfschlagen.
                                            GANZ GANZ große Empfehlung. Und unbedingt bei Nacht und im Dunkeln spielen; Boxen natürlich voll aufgedreht.
                                            Für mich definitiv DAS Highlight der diesjährigen Messen.

                                            Wer mal schauen möchte:
                                            Die Bildqualität ist leider nicht die allerbeste, da das alles mit der PS4 über Twitch gestreamt habe.
                                            « Letzte Änderung: 13. August 2014, 08:48:25 von Janno »


                                            Online Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Hab mir gestern auch mal ganz spontan 'ne PS Pro geordert.
                                              Schade, dass mein Fernseher kein HDR unterstützt, aber jetzt kann ich wenigstens das 4K mal zünftig nutzen.
                                              Es wird zwar schwerfallen, aber werd mich denn wohl von meiner jetzigen PS4 trennen müssen und sie zum Verkauf anbieten :)
                                              « Letzte Änderung: 20. November 2016, 08:53:40 von Janno »


                                              Online Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Wer hat denn von euch denn nun alles eine PSVR und/oder HTC Vive?
                                                Es gibt ja ein Spielchen für die Dinger, welches im Multiplayer mit Freunden ganz witzig sein soll. Auch Plattform übergreifend. Das gute Stück heißt "Werewolves within":

                                                http://www.pcgames.de/Werewolves-Within-Spiel-56835/News/horror-partyspiel-ubisoft-virtual-reality-launch-release-1215334/


                                                Online Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Aktuell ist übrigens noch Fall Guys drin, eine Art super lustige Takeshis Castle Variante. Reines Onlinegame.

                                                  Ist im Grunde das perfekte Spiel für zwischendurch. Und für lau kann man sich das allemal laden.