PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Ach man, hatte gehofft die kommt früher. Aber gut, jetzt haben wir Gewissheit :D

    Puh, ich bin darüber sogar froh, hab ja vorbestellt aber das Geld dafür noch gar nicht über.
    Bis dahin sollte es finanziell aber hinhauen.

    PlaystationPlus ist in den ersten 13 Tagen kostenfrei, ist zwar kein großer Zusatz aber zumindest ne nette Sache um gleich das Wochenende online anzutesten.

    Nice. :D
    Dann kann ich zumindest die ersten 13 Tage meiner Freundin sagen, dass ich keine Zeit hab und knapp 2 Wochen damit verbringen Battlefield 4 online zu zocken. :)


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Ist mir im Grunde egal, bei meiner Liste an noch "abzuarbeitenden" PS3-Games. Ich könnte auch noch bis nächsten Sommer warten...

      Wenn es danach geht, dürfte die PS4 niemals kommen.  :bawling:


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Bei mir sind's auch

        Drive Club (weil billig geklickt)
        Battlefield 4

        die ich direkt zum Start bestellt hab. :D


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Die PS4 wird vermutlich die erste PlayStation sein, die ich aufrecht hinstelle.
          Sieht irgendwie besser aus.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Hätte ich das gewusst, hätte ich glatt zwei bestellt und eine auf eBay verscherbelt...


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Ich bin echt in Versuchung, meine PS4-Vorbestellung auch auf eBay anzubieten...  :lol:
              Aber ich glaube ich bleibe dabei, dass ich doch lieber zu Relase direkt zocke.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Wenn das mit meiner PS4 auch passieren sollte, raste ich glaube ich aus.
                Das wäre echt scheiße, wenn man zu Release extra über 500€ mit Spiele auf den Kopf haut und dann passiert sowas.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Bin gespannt aber lieber die Konsole geht in den ersten Wochen flöten als zwei Wochen nach Garantieende. Releasekauf bleibt von meiner Seite aus bestehen. :D

                  Dito. :D


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    So... Wecker ist gestellt, hab noch ne Woche Arbeitsunfähigkeit obendrauf bekommen, alles gut, stehe morgen um kurz vor 10 vorm MM. Leider gibt's hier keinen Mitternachtsverkauf. :D

                    Ich steh ab 9 Uhr morgens vor dem Fenster und warte auf den DHL-Boten...
                    Die Games liegen schon hier rum, nicht zum aushalten!!! :D

                    Dito.
                    Zwar kommt der Postbote vermutlich eh erst zwischen 12 - 14 Uhr, aber ich kann da kein Risiko eingehen.  :lol:
                    Ich setzt mich einfach mit 'nem Buch ans Küchenfenster, dann wird das Warten vielleicht nicht ganz so dramatisch.

                    Und sobald die PS4 da ist, wird dann direkt mit Batllefield 4 gestartet.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies



                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies

                        Mein Accountname falls mal jemand Lust hat ne kleine Runde zu zocken: SeriousBaze

                        Wenn ich mich nicht vertue müsste mein Accountname Eisregen91 sein.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies
                          In Innsbruck war die PS4 ja offenbar in 30 Sekunden ausverkauft...

                          https://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw

                          Schon bekloppt, wie manche Menschen sich da drauf stürzen, wenn man die Konsole hätte einfach im Internet vorbestellen können...
                          Nur weil man wieder auf den letzten Drücker warten muss...


                          By the way, das Postauto steht mittlerweile am Anfang der Straße, ergo, in knapp einer Stunde müsste ich meine PS4 dann auch endlich ahben. :)


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show all replies
                            Soeben angekommen, scheiße sieht das Teil in Natura gut aus.  :D

                            Bis Montag! :)


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show all replies
                              Das war's mit der Freude.
                              Ich bekomm ums verrecken weder Bild noch Ton....


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show all replies
                                Problem gefunden, HDMI-Port ist in Ordnung.

                                Mein Fernseher ist das Problem, zu alt.
                                Mit dem Fernseher von meinem Bruder funktioniert die PS$ mit meinem nicht.



                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show all replies
                                  'Nen 42 Zoll Full HD Toshiba.
                                  Gekauft vor 5 -6 Jahren...

                                  Das Problem sollen anscheinend mehrere haben mit Toshis.
                                  Angeblich soll ein Update auf 1.51 helfen, klappt bei mir allerdings nicht.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show all replies
                                    Jop, mein bruder seiner ist erst knapp 1 Jahr alt.
                                    Das Ding ist halt nur, ich konnte da grade eben testen und ein Update machen, das war's aber auch, zocken ist jetzt nicht.
                                    Bin grade derbe angepisst.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show all replies
                                      So, nach ewigen Rumhantieren und Update installieren läuft sie jetzt doch auf meinem Fernseher. :)

                                      Also, falls jemand auch so einen alten Toshiba wie ich hat, unbedingt die PS4 irgendwo an einem neuen Fernseher updaten, sonst wird das nichts.


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show all replies
                                        Also nach knapp einer Stunde spielen folgender Eindruck.

                                        Das Pad liegt echt super in der Hand, ist mega angenehm und definitv eine Verbesserung zum alten Pad.
                                        Grafisch definitiv besser, aber da geht noch wesentlich mehr.
                                        Das Menü gefiel mir eigentlich ganz gut, fand das von der PS3 aber bis jetzt ebenfalls noch besser.

                                        Ansonsten hab ich noch nicht viel ausprobiert oder gemacht, PSN lässt sich, zumindest bei mir, momentan nicht erreichen.

                                        Das Headset sieht übrigens arg billig aus, werde ich wohl bei Gelegenheit austauschen.

                                        Läutstärke technisch ist die PS4 extrem leise, ich hör zumindest beim zocken, wie auch im Menü nichts.
                                        Recht warm wird'se aber wohl, finde ich, zumindest wärmer als meine PS3 Slim.
                                        « Letzte Änderung: 29. November 2013, 17:55:34 von Manollo »


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show all replies
                                          By the way:



                                          Awww. :love:


                                          Ich muss mich gleich auch mal durch den Store stöbern und ein wenig in den Einstellungen rumspielen usw.



                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show all replies
                                            Battlefield sieht auch Bombe aus.

                                            Ich kann mich nur leider nach wie vor nicht beim PSN anmelden.
                                            War aber klar, dass die Server so am Anfang nur am abschm9ieren sind.