PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Battlefield sieht auch Bombe aus.

    Ich kann mich nur leider nach wie vor nicht beim PSN anmelden.
    War aber klar, dass die Server so am Anfang nur am abschm9ieren sind.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      So schaut's aus.
      Ohne Update läuft da nichts.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Soweit ich das mitbekommen habe kann man das irgendwo im Store auswählen.
        Muss aber seine Kreditkarteninformationen angeben.
        Anders geht's nicht.
        Daher fällt das ganze für mich flach, weil ich schon lange keine Kreditkarte mehr habe.
        Werde ich wohl direkt zahlen müssen.
        Sobald ich den Singleplayer von BF4 durch hab hol ich mir das Plus Abo, kostet ja nur 5€ im Monat.

        By the way.
        Das mit den 14 Tage Plus Abo scheint aber ohnehin erst in ein paar Tagen zu funktionieren.
        Code-Eingabe hat Sony ja, u.a. immoment erstmal deaktiviert, damit die Server nicht ganz so leiden.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Also bei mir hatte ich mit Battlefield noch keine Probleme, bin auch aus dem Knast raus, mit der Seilbahn runter und an der Stelle, wo man in dei Altstadt an den Russen vorbei muss...
          Dort komm ich immoment nur leider nicht weiter.

          Das mit den 14 Tagen geht nur, wenn man noch nie Plus-Mitglied war?  :confused:
          Das ist ja scheiße.
          Ich war einmal Plus-Mitglied, als es das von Sony spendiert gab, als der Online-Modus damals für eine Zeit abgeschaltet wurde.
          Zählt das auch?


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Keine Ahnung, kannst es ja testen.

            Und BF4 ist bei dir auch nie abgestürzt??? Ich musste das Spiel bestimmt einmal pro Mission neustarten, meist sogar zweimal.

            Brrr, kaum hab ich geschrieben, dass bei mir nichts passiert, schon schmiert mir Battlefield regelmäßig ab.
            Ich bin immernoch in der Mission, wo man die Altstadt erreichen muss, drei Abschnitte sind das und ich kämpf mich da sowieso schon die Ganze zeit mühevoll durch und schaffs nur hin und wieder mal, weil mich die doofen panzer immer platt machen und dann stürzt das Spiel ab.
            Mal nach dem zweiten, mal nach dem dritten Abschnitt, manchml auch währrend des Abschnitts.

            So langsam bekomm ich echt das Kotzen!
            Wenn das so weitergeht bekomm ich das Spiel nie durch.
            Und die anderen will ich noch nicht anfangen, bevor ich BF 4 nicht durchhab. :/

            Und die 14 Tage testen kann ich natürlich nicht nutzen... toll Sony, das hätte doch durchaus drin sein können, wenn man sich 'ne neue Konsole kauft.


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              So und natürlich musste es passieren.
              Mein Speicherstand ist auch futsch.
              Da Problem scheinen wohl viele BF4 Spieler zu haben...

              Ich beschränk mich daher erstmal nur auf den Multiplayer und auf Resogun, bis das ganze vielleicht mal per Patch behoben wurde.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Nene mit der PS4 bin ich top zufrieden.
                Bin jetzt auch doch schon Plutmitglied geworden (erstmal für 6 Monate).
                Battlefield an sich ist ja auch nicht schlecht, spackt halt nur rum.
                Immoment zock ich das dann erstmal nur online, solange bis ein Patch kommt, oder so, weil ich grade nciht die Nerven hab das Spiel nochmal anzufangen.

                Die Tage werde ich dann wohl mit Call od Duty weitermachen.
                Killzone wollte ich erst, wenn ich Teil 3 nochmal durch hab, den zock ich die Tage nochmal fix.
                Oder nächste Woche.

                Online kann ich die PS4 noch nicht nutzen, will erst Plus Mitglied werden, wenn ich auf der PS3 alle Singleplayergames durchhabe, die ich hier noch liegen habe, sind nicht Viele.

                Das hatte ich mir eigentlich vorgenommen, bevor ich mir die PS4 kaufe... naja, draus geworden ist nichts.
                Hab noch knapp 80+ Spiele hier liegen für die PS3 die ich noch kein einziges Mal im Player hatte.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Hab mir heute eine PS Vita zugelegt, weniger um damit auch Vita Spiele zu zocken (wobei ich da sicherlich auch ein oder zwei Spiele kaufen werde) sondern vielmehr für diesen ganzen Remote Play Schnickschnack mit der PS4. :)


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Werd ich mal nach Ausschau halten.
                    Hab direkt auch mal ein Schutzcase dazubestellt, damit die beim Transport nicht so leidet und nicht so schnell zu staubt.

                    Hoffentlich nutz ich die mehr als meine PSP.
                    Die war ja eher ein Fehlkauf, da ich die kaum genutzt hab.

                    Edit: Hab mir so ein Controller Grip-Teil mal bestellt.
                    Mal schauen, wie sich das Teil damit halten lässt.
                    « Letzte Änderung: 04. Dezember 2013, 01:12:34 von Manollo »


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      Mich regt es immernoch am meisten auf, dass mein Spielstand futsch ist.
                      Dann hatte ich Hoffnung, dass ich den vielleicht aus dem Online-Speicher retten kann (hatte den vorher zu Testzwecken online hochgeladen) aber nö, funktioniert leider nicht.
                      Bei Resogun allerdings schon, liegt also an BF4...

                      Ich werde die Vita erstmal auch hauptsächlich als Zweitcontroller nutzen, bis sich die Preise für die Controller mal ein wenig gelegt haben.
                      Bin immoment am überlegen, ob ich mir erst einen zweiten Controller oder die Kamera im Januar kaufen soll.


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies
                        Naja, wirklich dringend ist es nicht, aber wird sicherlich nett weil bestimmt das ein oder andere gute Spiel mit netten Move Funktionen rauskommt.
                        Ich denke, die wird sich auf lange Sicht schon irgendwie lohnen.
                        Bei uns in der Nachbarstadt gibt es ja noch zwei für 59€, anders als im Internet.
                        Ich bin am überlegen mir da eventuell eine zu holen.
                        Controller haben die da auch noch 4, aber nur zwei blaue und zwei rote.
                        Dafür aber für 60€.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies
                          Gerade mal ein Headset mit Controller-Ständer (für 2 Controller) und Twin-Ladekabel vorbestellt.
                          Erscheint im Januar.
                          Das Mono-Headset find ich nämlich echt scheiße, was bei der PS4 dabei ist.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show all replies
                            By the way, wenn jemand mal Bock hat Resogun Online im Koop auf Veteran durchzuzocken... *hust* :D


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show all replies
                              Verstehe ich das richtig, dass mein jetziges Bluetooth-Headset mit der Ps4 nicht mehr funzen wird?!

                              Welches Bluetooth-Headset hast du denn?
                              Dieses Standard-Ding von Sony, was fast jeder hat?
                              Wenn dem so sei, das hab ich und...

                              Soll so sein, jo, hab's aber nicht getestet.

                              Kacke! Kannste das mal testen bitte? :)

                              Das hab cih ebenfalls gemacht, entweder bin ich zu blöd (wobei ich es bei der PS3 ja auch ganz leicht hinbekommen habe) oder es funktioniert offenbar wirklich nicht.
                              Zumindest bei meiner PS4 hat sich da nichts getan und das Headset wurde nicht erkannt.

                              Ärgerlich, aber ich fand das Headset immer schon kacke und hab's nie genutzt.
                              Das was ich mir jetzt gekauft habe, ist zwar nicht von Sony direkt, aber offiziell lizensiert, ich hoffe mal, das Teil taugt was.


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show all replies
                                Gerade noch einen zweiten PS4 Controller bei Conrad bestellt. :)

                                Und mal die Share_Funktion getestet.
                                Gefällt mir gut, auch das Videos schneiden ist kinderleicht und klappt gut.

                                Hab's mal mit einer Runde ResoGun getestet auf der Stufe Veteran.

                                https://www.facebook.com/photo.php?v=678493975506246&l=5516517729896781877
                                « Letzte Änderung: 05. Dezember 2013, 17:47:11 von Manollo »


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show all replies
                                  Oh, dass ist nicht so schön, aber mir gefallen die Thumbsticks ohnehin nicht so.
                                  Werde die wohl bei Zeiten mal durch die alten ersetzen, falls die passen.
                                  Hab da ja noch einige von als Ersatz zu Hause rumfliegen.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show all replies
                                    Nene, ich bin schon froh, mir die PS4 zum Release geholt zu haben, alein wegen ResoGun schon.
                                    Battlefield 4 kann man aber zur Zeit e cht vergessen.
                                    Deswegen werde ich das echt erst nochmal anrühren, wenn die ganzen Bugs behoben wurden und wenn das noch zwei jahre dauert, bevor ich das erst weiterspiele.
                                    Ist aber schon ärgerlich, weil ich mir selten Spiele zum Vollpreis hole.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show all replies
                                      ResoGun ist bei mir mittlerweile definitv DER Starttitel.
                                      Battlefield 4 ist zu verbuggt, Killzone ist zwar nett, aber haut mich jetzt leider auch nicht wirklich vom hocker und Call of Duty hab ich ja nur genommen, weil es das umsonst dazu gab.
                                      Reizt mich daher quasi null.


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show all replies
                                        ResoGun mittlerweile auch auf Veteran durchgezockt und gerade eben die letzte Trophäe freigespielt, somit die 100% erreicht. :)


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show all replies
                                          Das mit dem Menschen retten ist auch gar nicht so leicht.
                                          vorallem im letzten Level wird's echt knifflig.
                                          Da hab ich bestimmt auch 10 Anläufe gebraucht.


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show all replies
                                            Also ich bin selbst überrascht davon, aber bisher gefällt mir ResoGun von allen Spielen echt am besten.
                                            und das trotz der Tatsache, dass es eigentlich nur ein kleiner Download-Titel ist.

                                            Die Trophäe, bei der man einen Endboss erreichen muss ohne zu schießen, also nur mithilfe des Boosts, ist auch schwer, aber definitv machbar.

                                            Schwerer wird es dann später, wenn man alles auf schwer durch hat nochmal auf meister durch zu spielen, dass ist dann schon unmenschlich.


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show all replies
                                              Dann werde ich Battlefield 4 vielleicht auch mal wieder angehen.
                                              Wobei ich eigentlich nicht die Muse habe immoment, den Anfang nochmal zu spielen, ich war ja schon relativ weit.


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show all replies
                                                Dann werde ich Battlefield 4 vielleicht auch mal wieder angehen.
                                                Wobei ich eigentlich nicht die Muse habe immoment, den Anfang nochmal zu spielen, ich war ja schon relativ weit.

                                                Ich hab bei Battlefield 4 nach wie vor Abstürze und es kotzt mich mittlerweile ziemlich an..
                                                Obwohl heute doch schon das nächste Update installiert wurde..  :roll:

                                                Ich hab's bis jetzt noch nicht wieder ausprobiert, wenn ich das lese vergeht bei mir aber auch wieder jegliche Lust, ich riskier es lieber vorerst nicht.
                                                Ich reg mich dann ohnehin nur wieder auf.


                                                Offline Manollo

                                                • aka Manuel
                                                    • Show all replies
                                                  Im PS-Forum gibt es zurzeit eine ResoGun Challenge bestehend aus 4 Aufgaben, bei der man eine 12 Monate PS-Plus-Mitgliedschaft gewinnen kann.
                                                  Bei der ersten Challenge diese Woche muss man auf Veteran mit einem Schiff seiner Wahl so lange wie möglich im ersten Level überleben, ohne Übersteuerung, Schießen oder Boost einzusetzen.

                                                  Bisher bin ich ganz gut dabei.  :)