PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Mit einer neuen App für PS4 könnte Sony ein probates Mittel gegen lange Download-Zeiten für Playstation 4-Spiele auf den Markt bringen. In einem Gespräch mit der Zeitung The Guardian verriet Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, neue Details zur Next Gen-Konsole Playstation 4. Demnach denkt man bei Sony über eine App nach, die sich unterwegs sinnvoll nutzen ließe.

    So könnten User an jedem beliebigen Ort Downloads starten und die Konsole in den eigenen vier Wänden automatisch hochfahren lassen. Wartezeiten für die gigantisch großen Spiele wären anschließend minimiert. Kommt der Nutzer nach Hause, wäre der Download dann bereits abgeschlossen. Zusätzlich setzt Sony mit der PS4 auf bekannte Mechanismen, wie sie bereits bei vielen MMOs zum Einsatz kommen. So werden diverse Daten vom Server zur Verfügung gestellt und müssen nicht auf die Playstation 4 heruntergeladen werden.

    Quelle: Videogameszone.de


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Sollte das Onlinegaming kostenpflichtig werden erwarte ich aber MINDESTENS so schnelle Server wie bei der Xbox360 und wenn die PS4 so wäre, wären die Wartezeiten sicherlich auch erträglicher, trotz Games mit größerem Speicher.



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Es soll ja wohl auch Bronze-, Silber- und Goldmitgliedschaften geben.
        Und ich wäre auch bereit für Onlinegaming zu zahlen, wenn der Service stimmt und der Preis im Rahmen ist

        Was kostet das eigentlich auf der XBox ?
        « Letzte Änderung: 27. Februar 2013, 13:55:30 von Necronomicon »


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Wenn es das Ganze dann auch in so einem Kmobipaket mit PSN+ gibt hätte ich da auch kein Problem mit. :)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Es soll ja wohl auch Bronze-, Silber- und Goldmitgliedschaften geben.
            Und ich wäre auch bereit für Onlinegaming zu zahlen, wenn der Service stimmt und der Preis im Rahmen ist

            Was kostet das eigentlich auf der XBox ?

            1 Jahr kostet 60 Euro.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Nicht viel aber auch nicht wenig. Da muß man dann schon regelmäßig online zocken.
              Aber so in dem Bereich würd ich da mitgehn  ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                hmm, also 60 Euro NUR fürs Online-Zocken pro Jahr würde ich wohl nicht abdrücken...

                Klar zocke ich übers Jahr hinweg häufiger online, kommt aber jeweils aufs Game drauf an. Gehöre nicht mehr zu den hardcore CoD-Gamern... wenn es aber so Goodies beinhalten sollte wie jetzt eben PSN+, könnte ich es mir schon vorstellen, so viel zu bezahlen.

                Da fällt mir ein: Nazi-Zombies müssten auch mal wieder sein :!: Ash und/oder Oli?! :braue: Termine könnten wir ja im normalen Online-Thread besprechen...
                « Letzte Änderung: 27. Februar 2013, 15:17:59 von Sing-Lung »


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Phil, du weißt ja, ich will immer Zombies killen!!! :)

                  Vielleicht ist ja auch zu jedem Neugame ein Code für einen Gratismonat Onlinegaming dabei wie bei den Xbox 360 Games. :)
                  « Letzte Änderung: 27. Februar 2013, 17:22:28 von Ash »



                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Morgen wird die neue XBox vorgestellt und Sony haut heute einen Teaser zur PS4 raus.
                    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QjXU1anoC5Y

                    "Sony hat heute bestätigt, dass wir im Rahmen der E3 (11-13 Juni 2013) einen Blick auf die PlayStation 4 werfen dürfen. Ein Teaser-Trailer kann schon heute begutachtet werden."
                    « Letzte Änderung: 20. Mai 2013, 18:10:05 von blaubaum »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Fies gemacht, der Trailer aber ich bin gespannt, besonders auf welche Konsole das beyondhollywood-Forum setzen wird. :lol:



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        X-Box kommt bei mir nicht ins Haus!

                        Bin sehr gespannt, habe heute grad gelesen, dass Amazon die vorbestellbaren PS4 Games von um die 70 auf 99 Euro gehoben haben. Vielleicht nur Platzhalterpreise, aber wenn nicht, wärs schon nicht sehr sexy... :/


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Also bei mir wird's sicherlich (vorerst) die PS4 werden, da Sony einfach die geileren Exklusivtitel hat.
                          « Letzte Änderung: 21. Mai 2013, 01:10:21 von Janno »


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Ich denke mal dass sich hier wohl fast jeder (wenn er sich die nächste Generation holt) wohl die PS4 holen wird.
                            War doch bei der jetzigen Generation auch nicht anders.

                            Ich werd sie mir auf jeden Fall holen, aber vermutlich erst nächstes Jahr.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Ich denke mal dass sich hier wohl fast jeder (wenn er sich die nächste Generation holt) wohl die PS4 holen wird.
                              War doch bei der jetzigen Generation auch nicht anders.

                              Ich werd sie mir auf jeden Fall holen, aber vermutlich erst nächstes Jahr.

                              Bei mir lag es damals aber hauptsächlich daran, dass die Spiele für PS3 keinen Regionencode hatten und das man kostenlos online zocken konnte.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                PS4, ganz klar - aber wenn ich schon wieder sowas über die Game-Preise lese, lauf ich schon wieder rot an!!!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  aber wenn ich schon wieder sowas über die Game-Preise lese, lauf ich schon wieder rot an!!!

                                  Hat Amazon vielleicht einfach vorsorglich gemacht. Alle Vorbesteller erhalten die Waren ja nun auch zum alten Preis wegen der Preisgarantie. So können sie immer noch runtergehen wenn nötig.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Mag sein, aber es wurde doch im Vorfeld eh schon gelabert, dass die Games teurer werden/müssen... daher schwant mir mal nix Gutes.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Hab noch schnell bei meinem Händler des Vertrauens geschaut. Dort sind sie im Schnitt 10 Franken teurer sprich zirka 8€. Aber auch noch nix Definitives!


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Bei Amazon darf man jetzt schon seine Vorbestellung tätigen. :)

                                        http://www.amazon.de/gp/product/B00BIYAO3K/ref=ox_ya_os_product
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          599,00 my ass, das war ja der Startpreis für die PS3 damals :D da müssen sie drunter, sonst wirds nix mit mir
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Das wird bisher wohl der "Platzhalter" sein.
                                            Ein offizieller Preis ist ja bis jetzt noch nicht genannt worden.

                                            Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass der release Preis unter 500 liegen wird.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Bei der X-Box One war der Platzhalter-Preis bis vor ein paar Tagen ja noch 999,00€...  :lol:
                                              Mittlerweile aber auch nurnoch 599,00€.


                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Die beiden werden sich zum Start schon irgendwie einigen. ;)
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Man wird jeden PS4 Titel auf der Vita (Remote Play) spielen Können (Solange keine Hardware wie das PS-eye gebraucht wird)

                                                  Gerücht:
                                                  http://ps3blog.de/2013/05/29/gerucht-remoteplay-support-pflicht-fur-alle-ps4-spiele-ausser-sie-benotigen-die-ps-eye/

                                                  Offizielle Bestätigung:
                                                  https://twitter.com/yosp/status/339697948646572032


                                                  DAS ist ziemlich fett. Damn, die PS4 tritt der XboxOne so in die Eier.
                                                  « Letzte Änderung: 30. Mai 2013, 11:30:16 von blaubaum »


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    Hoppla, coole Sache das obwohl ich keine Vita habe! :biggrin: