PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ja sagt dann mal bitte Bescheid. Dürften ja alles die 1200er Modelle sein

    Es ist auch wirklich nur, wenn man ein Spiel von BR zockt. Im Menü ist alles ruhig und man hört so gut wie gar nix.
    « Letzte Änderung: 29. November 2015, 20:22:58 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ja, das war irgendwie mehr Hoffnung als Realität.

      Ich hab sie jetzt komplett aus der Steckdosenleiste raus genommen und ihr eine eigene Steckdose in der Wand spendiert, ohne Störfaktoren und sie pfeift weiterhin ihr unsäglich nerviges Lied !  :|

      Keine Ahnung, was ich da noch machen soll/kann und der Support von Sony hat auch nur mit dem bekannten Standard geantwortet, daß es nicht normal wäre und ich sie einschicken soll.

      Ich hab sie ja schon umgetauscht und es ist genau das gleiche Pfeifen. Beim Umtausch mit dem Kerl im MM etxra drauf geachtet, daß wir eine aus der neusten Charge nehmen aber alles unverändert.

      Man freut sich drauf und dann wird die Freude durch so einen Mist echt sehr getrübt.
      Momentan hab ich halt den Ton am TV lauter und höre es nur noch, wenn ich auf Pause gehe oder bei ruhigen Ladezeiten.
      Ich seh die PS4 manchmal nur an, wenn sie aus ist, und höre schon den Ton  :roll:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das gibts doch echt nicht  :|

        Beide die ich hatte/hab, pfeifen genau gleich. Was soll ich da noch machen ?  :roll:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wo hast du die her? Noch mal umtauschen?


          Media Markt bei uns hier.

          Ein zweites mal umtauschen ? Tja, bleibt dann nichts anderes übrig.

          Aber ich komm mir selbst schon wie ein Depp vor, weil es nur an meinen 2 Konsolen ist. Man findet auch andere in Foren aber hier ja anscheinend gar keiner  :|
          « Letzte Änderung: 04. Dezember 2015, 12:17:16 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Das ganze Problem an der Sache ist, ich hab 2x die PS4 geholt. Für mich und meinen Kumpel. Da er eben Geldprobleme hat, hab ich einfach beide mit 0 % auf 1 Jahr finanziert und er zahlt die monatlich bei mir ab.

            Wäre das nicht hätte ich das schon längst so gemacht aber da ist es jetzt einfach echt doof  :|


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Mach ich auf jeden Fall noch. Da muß ich nur im Vorfeld aufpassen, an wen ich da gerate. Einige sind dafür nämlich sehr ungeeignet  ;)

              Mit dem Vorort testen, die müssen dann ja ein Spiel einlegen und es einen Moment laufen lassen. Mal sehen, was die sagen. Ich bin nur recht genervt von dem ganzen, da muß ich mich etwas im Griff halten
              « Letzte Änderung: 04. Dezember 2015, 13:50:42 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Mach ich mal so. Ich geb dann Bescheid hier.
                Hoffentlich kommt das mal zum Ende und ich kann endlich Spaß mit haben und das zocken genießen  :|


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Da fällt mir grad nix mehr zu ein  :lol:

                  Ich merk ja schon einige Zeit, daß ich hier nicht ernst genommen werde. Endlich die Bestätigung  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Das Telefonat... da war ja was, stimmt  :D :lol:
                    Ich war leider nicht allzu gesprächig, müde, platt und noch paar Dinger  :lol:
                    Und leider konnte ich nie rausfiltern, wer von euch gerade spricht, geschweige denn alles richtig verstehen
                    « Letzte Änderung: 07. Dezember 2015, 08:53:03 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Genau, ich kam vom Essen und saufen beim Italiener  :D
                      Als ich dann endlich daheim war, hab ich angerufen  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ne, ich bin dann zuhause geblieben, es hat gereicht und Auto hätte ich auch keins mehr fahren können  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Achso, ich dachte wegen dem Fleder-Oli ist es nicht gerade ernst gedacht :D

                          Das ist echt ein pfeifen, was jeder hört. Da muß man denke ich keine Superkräfte haben oder Fledermausgehör  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Muß ich einen USB-Stick bei der PS4 ebenfalls wie beim Vorgänger auf FAT32 formatieren, daß er erkannt wird ?


                            Ich zitier mich mal selbst und frag nun das dritte Mal... hat das einen Grund warum da keiner was zu sagt ?

                            Klar kann ich es ja einfach selbst probieren aber hat noch keiner Screenshots auf einen USB Stick gezogen ?

                            @ Alex: Wie machst du das immer um die Screens hier hochzuladen ?


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ok, danke.. also nach wie vor FAT32  :)

                              Die PS-App hab ich auch auf dem Handy nur hab ich da noch nicht erkannt, wie ich Screenshots speichern kann. Wenn ich bei der PS4 in die Galerie gehe, habe ich für die Screens ja leider keine weitere Funktion


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Alles klar, das hab ich wiederum so nicht versucht. Merci  :)

                                Aber ich werd mir mal was auf einen Stick machen und hier als kleines Tagebuch bringen.
                                Da hat man doch viel zu erzählen  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Beim Installieren ist ganz klar ordentlich was los im Gehäuse aber beim zocken selbst wird es dann leiser und teilweise hört man gar nichts mehr. Bis auf das pfeifen bei mir und 1x ist nach ca. 3 Std. zocken der Lüfter ordentlich hochgedreht ;)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich wasche mir auch immer die Hände vorm zocken, ich kann das einfach nicht haben, wenn der Controller irgendwie schmierig wird  ;)

                                    Bei uns im MM liegen 2 Controller für die Kids zum zocken und da sind die Gummis komplett durchgeranzt.

                                    Alles relativ, wenn man gut mit umgeht, halten die auch sicher lange. Und zuerst hab ich gedacht, die Pads der PS3 gefallen mir vom Handling her einfach besser, da sie halbrund sind aber mittlerweile bevorzuge ich klar die der PS4


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Die neuen Vollversionen im Store:


                                      Arslan: The Warriors of Legend -  PS4, PS3 — Digital, Retail
                                      Assassin’s Creed Chronicles – PS4 — Digital, Retail
                                      Assassin’s Creed Chronicles: Russia -  PS4 — Digital
                                      Breath of Fire III -  PSP — Digital (Compatible with PS Vita, PSTV)
                                      Dying Light: The Following — Enhanced Edition -  PS4 — Digital, Retail
                                      Firewatch -  PS4 — Digital
                                      Level 22 -  PS4, PS3, PS Vita — Digital (Out 2/11)
                                      Lovers in a Dangerous Spacetime -  PS4 — Digital
                                      MOP: Operation Cleanup -  PS4 — Digital
                                      Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 -  PS4 — Digital, Retail
                                      Rugby Challenge 3 -  PS4 — Digital (Out 2/10)
                                      Siralim -  PS4, PS Vita — Digital (Cross Buy)
                                      Unravel -  PS4 — Digital
                                      We Are Doomed -  PS Vita — Digital (Cross Buy with PS4)




                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Das übliche Gemecker, oder ?
                                        Die FB der PS3 bekam ja auch nicht gerade gute Kritiken am Anfang und ich find sie immer noch gut.

                                        Und daß die Qualität eher mau ist kann man auch von Sony direkt und der PS4 selbst sagen. Da ist auch nicht alles so, wie es sein soll und überall wird gespart



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Da ich jetzt auch Plus-Mitglied bin gibts ja eben HELLDIVERS für umsonst.
                                          Das wäre wohl ein tolles Koop-Spielchen auch für uns hier. Macht jemand mit ?  :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Firmware 3.50 kommt...

                                            Einige der wichtigsten Neuerungen der PS4 Firmware 3.50 wurden zuvor bereits bekannt gegeben. Dazu gehören beispielsweise Online-Benachrichtigungen für Freunde, die ihr auch auf ausgewählte Freunde anpassen könnt. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, sich selbst als offline anzeigen zu lassen. Diese Option kann auch automatisch beim Login in das PlayStation Network aktiviert werden.

                                            Mit der PS4 Firmware 3.50 wird außerdem die Möglichkeit geboten, bevorstehende Spielsitzungen auf der PlayStation 4 zu planen. So können die Startzeit, die Spielbauer, das Spiel und die weiteren Teilnehmer bestimmt werden, die automatisch benachrichtigt werden. Es kann auch eingestellt werden, dass die PS4 zum vorbestimmten Zeitpunkt automatisch startet und die Spielsession vorbereitet.

                                            Ebenfalls für die Firmware 3.50 geplant ist PS4 Remote Play für Windows-PCs und Mac.

                                            Quelle: Play3.de