PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Genau, irgendwann werden sicher Bundles folgen. Spätestens wenn Sony nicht vollumfänglich zu frieden ist mit den Zahlen! :lol:

    Aber, ich will sie halt sofort. Da ich Killzone nicht will, trauere ich dem Bundle nicht sehr nach. Hätte es allerdings wohl trotzdem geklickt wegen restlichem Zubehör und dann halt das Game vertickt. ;)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wer unbedingt beim Kauf was Sparen möchte, kann die Releasewoche sowieso vergessen und muss auf die ersten Weihnachtsbundles warten.
      Aber das ist ja nichts Neues, wer sofort spielen will zahlt halt ein wenig mehr, wer das nicht will muss halt warten.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Wer unbedingt beim Kauf was Sparen möchte, kann die Releasewoche sowieso vergessen und muss auf die ersten Weihnachtsbundles warten.
        Aber das ist ja nichts Neues, wer sofort spielen will zahlt halt ein wenig mehr, wer das nicht will muss halt warten.

        nicht ganz. Das Bundle gabs ja schon zu bestellen und es war super mit 90€ Ersparnis.
        Aber jetzt hast du wohl recht und da ich zwischen den Jahren wohl er nicht zum zocken kommen werden muss ich die PS4 vorher haben.  :)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Amazon hat mich, heute um 9:15 Uhr vormittags, per E-Mail benachrichtigt, dass das Bundle wieder erhältlich sei.
          Jetzt ist es scheinbar schon wieder zu spät...  :lol: :|
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            und ich hatte mich auch dafür angemeldet und hab keine Mail bekommen!

            Zum Glück hab ichs über dvdtiefpreise.com erfahren und konnte noch eine Vorbestellung platzieren.

            Jetzt habe ich sowohl die normale als auch das Bundle bestellt. Mal gucken was zuerst kommt, der Rest wird dann halt verkauft.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Ich hab sowohl die Amazon-Mail als auch die Mail von dvdtiefpreise.com bekommen. Leider beides zu spät bemerkt.  :bawling:
              Aber ich glaube die Chance wirds noch ein paar mal geben.
              « Letzte Änderung: 13. September 2013, 20:36:34 von Freddyo0 »
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Sieht fett aus. Hier blaubaum, da kannste drauf begierig sein wie auf ne Niere und versuchen die ein paar Tage eher zu bekommen. :p



                Faust

                • Gast
                Hier ein schönes PS4 Hype-Werbefilmchen! Zu sehen, Deep Down Multiplayers, PS4, PVVita, PS Vita TV, Smartphones und Tablets...
                ->
                [A Day with Playstation [1080p] TRUE-HD QUALITY]
                Schöne verbundene Welt die sich Sony da ausgedacht hat. Auch ein super Video. Doch, ich will nur spielen, auf meiner PS4 ;)

                PS4, coming soon!! XD

                http://images.vg247.com/current//2013/08/DS4_Magma-Red-4.jpg
                http://images.vg247.com/current//2013/08/DS4_Wave-Blue-4.jpg

                Ich liebe dieses Pad schon jetzt!! :) Auch in Kinderrbunt!

                PS4 Vertical stand: 24,95 €
                [mit 2 Sicherheitsriegel auf der Unterseite]


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Die PS4 wird vermutlich die erste PlayStation sein, die ich aufrecht hinstelle.
                  Sieht irgendwie besser aus.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Muss ich zugeben, sieht wirklich besser so aus. Aber mal schauenk, ist auch ne Frage wo ich sie hinstelle.



                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Das sieht schon ziemlich geil aus. Bis das Teil nächstes Jahr irgendwann bestellt wird, wird unser Haus schon stehen. Dann hängt der TV vermutlich fest an der Wand und die Konsole kann schön darunter stehen :biggrin:



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Jap, schon seit gestern, würde es selbst bestellen wenn ich nicht wüsste, dass ich nicht da bin, wenn das Paket kommen würde.



                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Hab das Bundle gestern Abend geklickt  :D
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Sagt mal, die PS3 wird auch nach Release der Vierer weiterhin aktiv bleiben, oder ?
                            Also die Trophys sind das gleiche, man kann weiter online zocken usw. ??


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ich geh doch mal davon aus, dass dort vorerst alles weiter so läuft.
                              Sind ja auch noch weitere Spiele für 2014 angekündigt. (Dark Souls 2 :sabber: )
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ok, das wollte ich nur nochmal bestätigt haben.
                                Ich überlege nämlich noch, ob ich bei der PS4 dabei bin.

                                Battlefield wäre ein klarer Grund aber wenn die Dreier weiterhin aktiv bleibt, reicht mir das denke ich.

                                Auch die Leute in der Freundesliste sollten ja bleiben, ob nun einer eine Dreier oder Vierer hat


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Die Online Accounts bleiben soweit bestehen und die PS4 soll mit ins PSN integriert werden, bzw. umgekehrt.

                                  Bisher habe ich auch keine konkreten Pläne die PS4 zu kaufen.
                                  Vielleicht zu Weihnachten, aber da konkurriert sie noch mit einer Uhr. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ja, ich hab auch irgendwie noch andere "Projekte", die mir da wichtiger sind  :D
                                    Mal sehen, entweder bin ich mit dabei oder ich bleib einfach meiner PS3 treu, wo eben eher die Tendenz hingeht


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Spätestens sobald GTA VI auf der PS4 erscheint, seid auch ihr dabei! :lol:

                                      Ich tippe aber auf schon VIEL früher! ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Bist du still  :D

                                        Mal sehen, wie es so kommt. Letztendlich bleibt die Zockerei ein Hobbie bei mir, welches ich auch nicht aufgeben will  :)

                                        Kommt jetzt allerdings überraschend ein neues Fallout für die PS4, dann würde ich die nächste Minute zuschlagen  ;)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Einen Spontankauf aus einer Laune heraus kann man bei mir zwar nie 100%ig ausschließen, :D aber es sieht vorerst nicht danach aus.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Also ich werde wohl - wie immer - auf die zweite Generation warten :) Also vermutlich noch ein Jahr - oder bis zum nächsten Uncharted. Je nachdem was früher kommt :lol:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Du warst das letzte Mal vor Monaten online Sascha, was gehtn ?  :)
                                              Nix mehr am zocken eben oder nur noch inkognito ?