PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Hätte ich das gewusst, hätte ich glatt zwei bestellt und eine auf eBay verscherbelt...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Ich bin echt in Versuchung, meine PS4-Vorbestellung auch auf eBay anzubieten...  :lol:
        Aber ich glaube ich bleibe dabei, dass ich doch lieber zu Relase direkt zocke.


        Faust

        • Gast
        Ich habe zwar sehr früh vorbestellt (Juni), aber ich kenne doch Amazon, die haben es in meinem Fall noch NIE geschafft eine Vorbestellung am Erscheinungstag zu liefern. Habe auch immer wieder höfliche Beschwerden geschrieben und mir mal gesagt "da bestelle ich mit Sicherheit nie wieder etwas vor". Ich bin gespannt. Wenn am 28.11 keine Versandbestätigung vorliegt werde ich auf gut Glück am 29.11 vorm MM stehen und schauen ob ich da eine bekomme. Sonst warte ich bis Januar (oder Februar, denn da erscheint auch inFamous Second Son)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          hab 2 bestellt, eine im Mai und eine Anfang September...  :)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            hab 2 bestellt, eine im Mai und eine Anfang September...  :)

            Dito.
            Und ich bin gewillt, meine Zweite abzutreten. Bei Interesse einfach ne PN an mich.

            Hab mich ja bei dem EvilDead-Steelbook schon aufgeregt, dass mir alles vor der Nase weggekauft wurde. Deswegen jetzt auch das schlechte Gewissen bei der PS4.
            Obwohl ich dazu sagen muss, dass das Bundle ja erst später erhältlich war und ich zur Sicherheit vorerst die kahle Version bestellt habe.

            Lange dauerts nicht mehr bis zum Release :!: :)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Dann kann man auch so Arsch sein und gleich beide vorbestellten verkaufen - sorry, ich find sowas leicht daneben. Sollen doch soviele wie möglich die Chance haben das Ding vorzubestellen und auch zu kriegen. Nur weil manche Kasper sowas tun, muss man doch nicht selbst gleichziehen.

              Demnach müsste ich meine Fat Lady auch für nen nicht gerechtfertigten Preis bei egay reinhauen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Dann kann man auch so Arsch sein und gleich beide vorbestellten verkaufen - sorry, ich find sowas leicht daneben. Sollen doch soviele wie möglich die Chance haben das Ding vorzubestellen und auch zu kriegen. Nur weil manche Kasper sowas tun, muss man doch nicht selbst gleichziehen.

                Demnach müsste ich meine Fat Lady auch für nen nicht gerechtfertigten Preis bei egay reinhauen

                Ich persönlich wollte nur sichergehen zum Release eine PS4 zu bekommen und nicht um Geld damit zu machen.
                Deswegen werde ich meine auch zum Kaufpreis wieder verkaufen.
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Also zum Release ist kein Spiel dabei, was mich interessieren würde. Okay, Killzone wäre natürlich sehr geil, aber nur für ein Spiel, was z.Z. für den Start angekündigt ist, lohnt es sich wohl eher nicht.
                  Mein Plan war also, mir das gute Stück von der ganzen Familie zu Weihnachten schenken zu lassen, aber statt der PS4 gibt's jetzt das zweite Tattoo :)
                  Ich denke, ich werde denn so im frühen Frühjahr zuschlagen. Es sei denn, es erscheint vorher noch ein absolutes Brett an Spiel :D


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Habe mich jetzt entschieden dass ich mir keine PS4 zum Release zulegen werde.
                    Da reizt mich momentan kein einziger Titel.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      wie es moralisch zu werten ist, dass jetzt die Abzocker auf den Plan treten, sei mal dahingestellt.

                      Wir haben aber halt freie Marktwirtschaft und es regelt sich alles über Angebot und Nachfrage.

                      Es muss keiner kaufen und wenn jemand damit nen Obulus verdient, so ist das leider mehr oder weniger
                      auch Firmen und Unternehmen vergleichbar. Die wollen alle Geld verdienen.

                      Das Phänomen hat man doch auch bei den limited Steelbooks / Mediabooks, zuletzt bei Evil Dead (Danke nochmals an der Philster).

                      Wenn die Leute das freiwillig zu Schweinekursen kaufen, ist es Persönliches Pech.

                      Bei der PS4 könnte man auch ein bißchen warten, sie ist ja nicht OOP. Aber wenn man alles immer gleich und sofort haben muss,
                      um mitreden zu können, hält sich mein Mitgefühl auch in Grenzen.

                      Früher hab ich sicherlich anders gedacht, aber so funktionieren halt die Menschen.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        The Eagle has landed. :)

                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Verdammt, ich hab es mir wirklich in den Kopf gesetzt, keine PS4 zum Release zu kaufen.
                          Darf ich die nächsten Monate wieder keinen Elektrofachhandel betreten. Ich werd doch immer so schnell schwach, wenn ich die Dinger im Regal stehen sehe. Ging mir bei der WiiU auch schon so :/
                          « Letzte Änderung: 08. November 2013, 10:09:34 von Janno »


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also ich hab entschieden es zu lassen. BF4 wär ein Traum auf der PS4, aber ich komm eh net zum Zocken... vielleicht zu Weihnachten, vielleicht Frühjahr... schau mer mal. Geld liegt bereit, liegt da aber auch gut :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ein paar Stunden die Woche zum Zocken würdest du schon finden WENN DU NUR WILLST. :p
                              Mir reicht Battlefield zu Beginn, hab auch auf der PS3 noch Einiges zum Daddeln, Releasekauf ist Tradition, die erstmal aufrechterhalten wird, zumal ich bei der PS4 weniger die Spiele als das System interessiert. Ich bin sehr auf das mediale Können gespannt.



                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ja vielleicht 1-2 und das ist mir zu wenig ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  zumal ich bei der PS4 weniger die Spiele als das System interessiert. Ich bin sehr auf das mediale Können gespannt.

                                  Weiß man eigentlich schon, ob sie das Matroska-Format verweigert wie die PS3? Vermutlich schon, damit wäre das multimediale Können auch wieder nur halbgar und faktisch kaum brauchbar...


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    zumal ich bei der PS4 weniger die Spiele als das System interessiert. Ich bin sehr auf das mediale Können gespannt.

                                    Weiß man eigentlich schon, ob sie das Matroska-Format verweigert wie die PS3? Vermutlich schon, damit wäre das multimediale Können auch wieder nur halbgar und faktisch kaum brauchbar...

                                    Ich dache die PS4 spielt überhaupt nix multimediales ab, oder?


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      zumal ich bei der PS4 weniger die Spiele als das System interessiert. Ich bin sehr auf das mediale Können gespannt.

                                      Weiß man eigentlich schon, ob sie das Matroska-Format verweigert wie die PS3? Vermutlich schon, damit wäre das multimediale Können auch wieder nur halbgar und faktisch kaum brauchbar...

                                      Ich dache die PS4 spielt überhaupt nix multimediales ab, oder?

                                      jap, diesbezüglich ernten sie bei mir viel Unverständnis. Auch wenn ich persönlich aufgrund meines Samsung Players nicht drauf angewiesen bin.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Das mit den Multimedia Fähigkeiten hat mich auf den ersten Blick auch verwirrt, aber dann habe ich mir in Erinnerung gerufen, dass ich die der PS3 ja auch nie genutzt habe und eigentlich alle in meinem Bekanntenkreis genausowenig.

                                        Neben dem Spielen nutze ich nur den BluRay Player.
                                        Eine Audio CD hat die PS3 nie gesehen, MP3s ebensowenig, der Browser taugt nichts und die Streaming-Verbindung zu meinem NAS habe ich zwar eingerichtet aber auf der PS3 auch nie genutzt.
                                        Dafür nutze ich den WD-TV. (lüfterlos)

                                        All den Multimediakram kann inzwischen jeder aktuelle Mittelklasse-TV.
                                        Finde die Entscheidung gegen Multimedia daher nachvollziehbar und konsequent.
                                        Gibt dann auch eine schlankere Firmware mit weniger potentiellen Fehlerquellen und nicht wöchentlichen Updates.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Francis hat schon eine PS4 bekommen:


                                          Der Typ spielt die etwas nerdige Rolle nur und der "Humor" ist nicht jedermanns Sache. ;)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Faust

                                          • Gast
                                          Francis hat schon eine PS4 bekommen:


                                          Der Typ spielt die etwas nerdige Rolle nur und der "Humor" ist nicht jedermanns Sache. ;)

                                          EEEE....KEL....HAFT!


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            ich muss auch dazusagen dass ich nur deshalb 2 bestellt habe weil das preislich interessantere Bundle erst später kam. Nun hätte ich die erste Bestellung canceln können, aber vll kommt das Bundle ja doch erst viel später und dann ärger ich mich. Zudem hat auch eine Freundin schon gefragt die es ihrem Mann zu Weihanchten schenken will. Dann trete ich die eine zum EK ab.

                                            Moralisch verwerflich finde ich es aber nicht die teuer weiterzuverkaufen (an Fremde). Es hatte ja schleißlich jeder die Chance sie rechtzeitig zu bestellen  :)
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              So wie der fette Hund die PS4 rumknallt hab ich gehofft die geht schon beim einschalten nicht mehr...
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Das ist wie erwähnt nerdiges Overacting für das Video.
                                                Ihr solltet euch vieleicht mal seine anderen Videos anschauen.
                                                Da kann er auch ganz normal sein.  ;)
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”