PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    oh, falscher link, sorry.  :|

    Es könnte ja durchaus sein, dass erst das 860mb update auf version 1.50 drauf muss und anschließend erst das 1.51 update.
    Ich habe jetzt mal beide Dateien gezogen und werd es erstmal mit der 1.51 Datei ausprobieren.

    Ich installiere gerade noch die Android PlayStation App auf meinem Xperia Tablet um gleich die Second-Screen funktionen testen zu können.

    Ich bin bereit!  :thumb:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Meine kommt auch morgen. Allerdings werde ich die ner Freundin übergeben als Weihnachtsgeschenke für Ihren Mann.

      Meine eigene (Bundle) kommt dann am 23.12.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Meine kommt auch morgen. Allerdings werde ich die ner Freundin übergeben als Weihnachtsgeschenke für Ihren Mann.

        Meine eigene (Bundle) kommt dann am 23.12.

        Ich hoffe Sie weiß diese Opfergabe von dir auch zu schätzen?! :)

        @Manollo: Wie heißt du denn im PSN? Hab ich dich denn da schon aufgenommen? Ich hab mich schon ne ganze weile nicht mehr damit beschäftigt.
        Da ich auch Battlefield 4 zum Start habe, ist der Multiplayer wieder sehr interessant geworden. :)

        Mein Accountname falls mal jemand Lust hat ne kleine Runde zu zocken: SeriousBaze

        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo

          Mein Accountname falls mal jemand Lust hat ne kleine Runde zu zocken: SeriousBaze

          Wenn ich mich nicht vertue müsste mein Accountname Eisregen91 sein.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Dafür haben wir doch das dolle Ding hier  :p
            http://beyondhollywood.de/index.php/topic,10749.0.html


            Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich dochmal in den MM fahre. Ich wollte ja nicht aber.... haach ja  :roll: :lol:


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Dafür haben wir doch das dolle Ding hier  :p
              http://beyondhollywood.de/index.php/topic,10749.0.html


              Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich dochmal in den MM fahre. Ich wollte ja nicht aber.... haach ja  :roll: :lol:


              Ah Stimmt, da war doch beim PS3 release mal was! Danke! :)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                In Innsbruck war die PS4 ja offenbar in 30 Sekunden ausverkauft...

                https://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw

                Schon bekloppt, wie manche Menschen sich da drauf stürzen, wenn man die Konsole hätte einfach im Internet vorbestellen können...
                Nur weil man wieder auf den letzten Drücker warten muss...


                By the way, das Postauto steht mittlerweile am Anfang der Straße, ergo, in knapp einer Stunde müsste ich meine PS4 dann auch endlich ahben. :)


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Soeben angekommen, scheiße sieht das Teil in Natura gut aus.  :D

                  Bis Montag! :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Warum verspüre ich gerade so einen Drang, mich genauso freuen zu können ?  :confused: :D

                    Naja, ich geh dann mal mit meiner ollen PS3 zocken  :lol:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Bin heute an zwei Elektromärkten vorbei und.......




                      hatte völlig vergessen dass es die ja heute gibt.  :lol:
                      Hab sie mir nicht mal angeschaut, da ich überhaupt nicht mehr dran gedacht habe.

                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Das war's mit der Freude.
                        Ich bekomm ums verrecken weder Bild noch Ton....


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Überprüf mal ob bei dir auch der eine Metalzapfen im HDMI eingang falsch umgebogen ist.
                          Gibt da diverse Beschreibungen und Videos dazu im Netz.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Problem gefunden, HDMI-Port ist in Ordnung.

                            Mein Fernseher ist das Problem, zu alt.
                            Mit dem Fernseher von meinem Bruder funktioniert die PS$ mit meinem nicht.



                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Wtf. Es gibt Fernseher, die nicht akzeptiert werden??
                              Was haste denn für einen?


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                'Nen 42 Zoll Full HD Toshiba.
                                Gekauft vor 5 -6 Jahren...

                                Das Problem sollen anscheinend mehrere haben mit Toshis.
                                Angeblich soll ein Update auf 1.51 helfen, klappt bei mir allerdings nicht.


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Geil, den hab ich auch. Den hat das halbe Forum. Ich kotz mal hart ab.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Jop, mein bruder seiner ist erst knapp 1 Jahr alt.
                                    Das Ding ist halt nur, ich konnte da grade eben testen und ein Update machen, das war's aber auch, zocken ist jetzt nicht.
                                    Bin grade derbe angepisst.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      So, nach ewigen Rumhantieren und Update installieren läuft sie jetzt doch auf meinem Fernseher. :)

                                      Also, falls jemand auch so einen alten Toshiba wie ich hat, unbedingt die PS4 irgendwo an einem neuen Fernseher updaten, sonst wird das nichts.


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Dennoch lächerlich. Personen ohne Zweitfernseher oder ähnliches stehen also auf dem Schlauch und können mit dem Gerät im Prinzip nichts anfangen. Stark.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          'Nen 42 Zoll Full HD Toshiba.
                                          Gekauft vor 5 -6 Jahren...

                                          Das Problem sollen anscheinend mehrere haben mit Toshis.
                                          Angeblich soll ein Update auf 1.51 helfen, klappt bei mir allerdings nicht.

                                          Jap, mein Gamer TV im Wohnzimmer ist auch ein Toshiba Regza, kein Bild. Jetzt nutze ich den Toshiba als Film-TV und meinen Telefunken als Gamer-TV, macht keinen großen Unterschied weil die TVs im Wohnzimmer eh nebeneinander stehen aber stimmt, Toshiba funzt irgendwie nicht, was ich komisch finde, zumal der Toshiba mit der PS3 ja eigentlich noch kommunizieren konnte und mit der PS4 nicht mehr kompatibel ist, WTF? Aber gut, das Update ist ohne Probleme und Serverausfall downloadbar. :)

                                          Egal, kurzer Einblick:

                                          Optisch sieht die Konsole SOO geil aus und dieses pulsierende Licht, Hammer! Die Benutzeroberfläche finde ich etwas komisch und finde ich bei der PS3 übersichtlicher und einfacher. Der Store ist sehr ähnlich. Die Verbindung zu Facebook ist nett aber eher für Kids, hab die Konsole mit FB verbunden aber nur um mein FB-Bild als Profilbild zu bekommen. Ansonsten muss ich Niemanden über FB berichten, welche Trophy und welches Spiel ich gerade hab. Diese ganze Spieleaufzeichnung ist wie zu erwarten großer unnötiger Unsinn, glaube kaum, dass das genutzt wird.
                                          Was ich aber meeeegageil finde ist, dass ich Battlefield4 beispielsweise auch auf meiner PSP VITA weiterzocken kann, finde ich echt unglaublich. DAS werde ich bestimmt öfter mal nutzen und da der Preis der Vita derzeit echt im Keller ist (140€ als amazon Deal erst neulich) könnte das echt ein Schub für diese kleine Wundermaschine sein.
                                          Grafisch jo ne, is besser aber es gibt größere Sprünge. Da bringt die Zukunft sicher mehr. Aber es macht tierisch Spaß wieder mit was Neuem spielen zu können. Übrigens in Hameln war die Konsole auch nach weniger als ner Minute ausverkauft. War live dabei aber der schnelle Ausverkauf lag auch daran, dass die nur 10 Konsolen für den freien Verkauf hatten. Der Rest waren Vorbestellungen. :D
                                          « Letzte Änderung: 29. November 2013, 16:55:17 von Ash »



                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Also nach knapp einer Stunde spielen folgender Eindruck.

                                            Das Pad liegt echt super in der Hand, ist mega angenehm und definitv eine Verbesserung zum alten Pad.
                                            Grafisch definitiv besser, aber da geht noch wesentlich mehr.
                                            Das Menü gefiel mir eigentlich ganz gut, fand das von der PS3 aber bis jetzt ebenfalls noch besser.

                                            Ansonsten hab ich noch nicht viel ausprobiert oder gemacht, PSN lässt sich, zumindest bei mir, momentan nicht erreichen.

                                            Das Headset sieht übrigens arg billig aus, werde ich wohl bei Gelegenheit austauschen.

                                            Läutstärke technisch ist die PS4 extrem leise, ich hör zumindest beim zocken, wie auch im Menü nichts.
                                            Recht warm wird'se aber wohl, finde ich, zumindest wärmer als meine PS3 Slim.
                                            « Letzte Änderung: 29. November 2013, 17:55:34 von Manollo »


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Der Store ist oben links bei den kleinen Icons, nicht unten links "Neuigkeiten". Also ich komme in den Store, hab mal War Thunder gezogen, werde es gleich anspielen, stand nix von Demo, war aber kostenlos, bin gespannt. :) (Edit: Oha, komme jetzt auch nicht mehr rein, arbeitende PS4 Bevölkerung ist wohl jetzt @home^^)

                                              EDIT: Jaa, der Controller fühlt sich echt besser und moderner an. Endlich ein Fortschritt eines ewig guten Designs, welches drei Generationen durchhielt. Und boah, das blaue Licht vorne sieht voll geil aus, ist ja schon früh dunkel jetzt und das blaue Leuchten wirkt richtig geil, kleine Gimmicks, die mich einfach erfreuen, macht Spaß, macht Spaß, macht Spaß!!!!
                                              « Letzte Änderung: 29. November 2013, 18:06:03 von Ash »



                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo
                                                By the way:



                                                Awww. :love:


                                                Ich muss mich gleich auch mal durch den Store stöbern und ein wenig in den Einstellungen rumspielen usw.