PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hintergrund/Design ist noch nicht veränderbar, oder?

      Hab übrigens ne Garantieverlängerung um 4 Jahre gemacht für teure 70€ aber ich gehe stark davon aus, dass sie mir innerhalb dieser Zeit MINDESTENS einmal durchbrennt, von daher.. :D



      Faust

      • Gast
      Meine PS4 ist auch angekommen und funktioniert (bisher) einwandfrei! PUH! Nach den ganzen Horror-Meldungen bei Amazon hatte ich echt schon Angst! O.o

      Killzone schaut stellenweise richtig richtig FETT aus, aber auch hier und da absolut 08/15. Passt aber als Starttitel! Ich freue mich :)

      Das Pad ist leider nicht ganz so perfekt wie gehofft, es liegt zwar super in der Hand, aber bedienung von Share/Options & Touchpad lässt stark zu wünschen übrigen. Der Rest hingegen ist einwandfrei.

      ps: Ich glaub es noch nicht ganz, aber ich habe eine PS4 hier stehen! XD


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Battlefield sieht auch Bombe aus.

        Ich kann mich nur leider nach wie vor nicht beim PSN anmelden.
        War aber klar, dass die Server so am Anfang nur am abschm9ieren sind.


        Faust

        • Gast
        Meine PS4 kam heute auch an und sie ist, ODIN sei Dank, nicht defekt!
        (obwohl der Karton einen nicht zu übersehenden Sturzschaden hat!!!)

        Meine Ersten Eindrücke:
        - OVP ist seltsam, PS4 Bilder-Pappschuber, darunter eine weiße Box mit Recycling-Infos?
        - System in natura genau so schön, wenn nicht schöner, als auf Fotos!
        - Pad ist wirklich ein großer Sprung, wenn auch Touchpad und Share/Options-Knöpfe schlecht bedienbar sind.
        - System wird richtig schön warm, ersetzte heute meine Heizung (kein Scherz)
        - Neues Interface ist nicht so schlimm wie befürchtet, im gegenteil, mir gefällt es sogar.
        - Hintergrundmusik auf dem Startbildschirm finde ich fein!

        Eindrücke zu Killzone:
        - Anfangs ....hmm, ok
        - Später ... Hallo Hallo Hallo?
        - Kurz danach ... HALLO? Wie geil ist das denn?
        - Jetzt muss ich es raus hauen -> Wenn DAS kein Systemseller ist was dann??

        Hier noch ein paar frische Fotos kurz nach Erhalt bzw Inbetriebnahme:







        Nach nun STUNDEN konnte ich dann nun auch eine neue ID für das PSN klar machen. (Gab Anfangs ja immer nur Zeitüberschreitungen). PS+ kann man sogar 14 tage kostenlos testen, ja... wenn man eine KK hat, sonst nicht. Heißt, wenn ich Resogun haben möchte MUSS ich mit Rubbelkarte gleich "voll" einsteigen, das ist das einzige was mich gerade etwas stört, aber es geht, kann ich mit leben.

        Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden und bereue den Kauf keine Sekunde!
        Geiles System, geiles Pad, geiles Spiel! Was will ich mehr? Ein gesundes und langes Leben!  :cheers:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            So schaut's aus.
            Ohne Update läuft da nichts.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Wie funzt das mit den 14 Tagen PS+? Also derzeit bin ich's noch nicht. Wie richtet man das ein, hab da keine Gutschein gesehen.


              Edit: Bin grad im Bett und kuck mir eben auf youtube die ganzen Ansturm-Videos in den Märkten auf die PS4 an, geh'n die da alle ab. :uglylol:  Mich hatte ja Freitag morgen am MM auch Einer angemacht, so'n blaubaum-Typ :D, weil ich mich nicht an der langen Schlange angestellt habe sondern einfach in Richtung Eingang gegangen bin. Der hatte noch böser gekuckt als ich sagte, dass das hier kein Konzert ist sondern ein Media Markt aber dann hat er nurnoch blöde gekuckt weil er von den 10 frei verkäuflichen Konsolen logischer Weise keine abbekam und ich ganz lässig den Vorbestellerzettel aus der Innentasche zog. :D
              « Letzte Änderung: 30. November 2013, 01:36:22 von Ash »



              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Soweit ich das mitbekommen habe kann man das irgendwo im Store auswählen.
                Muss aber seine Kreditkarteninformationen angeben.
                Anders geht's nicht.
                Daher fällt das ganze für mich flach, weil ich schon lange keine Kreditkarte mehr habe.
                Werde ich wohl direkt zahlen müssen.
                Sobald ich den Singleplayer von BF4 durch hab hol ich mir das Plus Abo, kostet ja nur 5€ im Monat.

                By the way.
                Das mit den 14 Tage Plus Abo scheint aber ohnehin erst in ein paar Tagen zu funktionieren.
                Code-Eingabe hat Sony ja, u.a. immoment erstmal deaktiviert, damit die Server nicht ganz so leiden.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  :uglylol:

                  ich kann mich ganz entspannt zurücklehnen.

                  Hab ne alte Loewe-Röhre, d.h. ich könnte das Teil bei meinem TV sowieso nicht nutzen :D

                  Überspringe ich halt mindestens 1 Generation :lol:
                  « Letzte Änderung: 30. November 2013, 08:10:51 von Ketzer »
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Oder du holst dir ein HDMI-Scart-Adapter. Wenn dein Löwe allerdings noch älter sein sollte stöpselst du daran noch einen Scart-Antennen-Adapter dran. :D



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      So, hier steht Meine, der alte Platz der PS3, die jetzt einen ähnlich respektvollen Platz erhalten hat. :)




                      Faust

                      • Gast
                      Habe eben WarThunder kostenlos runtergeladen [F2P Spiel]
                      Das Spiel lässt sich auch ohne PS+ online spielen!

                      Hier mein erster Eindruck:
                      - Touchpad ersetzt die PC Maus für die Menüführung (sehr gut)
                      - Grafisch für ein F2P sehr gut
                      - Spieltechnisch einwandfrei. Super Dog-Fights garantiert!
                      - Es gibt sogar ein Simulationsmodus!!
                      - Es gibt viel frei zu spielen.
                      - Es gibt diverse Perspektiven, für jeden etwas dabei (Cockpit rockt!)




                      Peesteeschon  :dreamy:

                      [size=85]ps: Gibt es ja auch für den PC, also wer noch keine PS4 sein eigen nennt...[/size]


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ja lol, die 14 tägige Testversion ist nur für Leute, die noch nie PS+ Mitglied waren, dankeschön. Und das Geilste:

                        Eben ist mir Battlefield 4 mitten in der Zwischensequenz im Singleplayermode abgestürzt und der Speicherstand ist hinüber und wie immer wenn mir das passiert war ich schon verdammt weit, eben aus dem Knast entkommen, die Hälfte der Waffen gehabt und in jeder Map Gold auf hart geholt, alles weg. Neu anfangen brauch ich auch nicht denn abstürzen tut der Singleplayermode 1-2 mal pro Mission, rechnete nur nicht damit, dass das auch während des Seicherns passieren könnte. Tolles Spiel EA, leckt meine Eier! Ich mach jetzt erstmal ein paar PS3 Spiele weiter..
                        « Letzte Änderung: 30. November 2013, 20:04:47 von Ash »



                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Also bei mir hatte ich mit Battlefield noch keine Probleme, bin auch aus dem Knast raus, mit der Seilbahn runter und an der Stelle, wo man in dei Altstadt an den Russen vorbei muss...
                          Dort komm ich immoment nur leider nicht weiter.

                          Das mit den 14 Tagen geht nur, wenn man noch nie Plus-Mitglied war?  :confused:
                          Das ist ja scheiße.
                          Ich war einmal Plus-Mitglied, als es das von Sony spendiert gab, als der Online-Modus damals für eine Zeit abgeschaltet wurde.
                          Zählt das auch?


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Keine Ahnung, kannst es ja testen.

                            Und BF4 ist bei dir auch nie abgestürzt??? Ich musste das Spiel bestimmt einmal pro Mission neustarten, meist sogar zweimal.



                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Keine Ahnung, kannst es ja testen.

                              Und BF4 ist bei dir auch nie abgestürzt??? Ich musste das Spiel bestimmt einmal pro Mission neustarten, meist sogar zweimal.

                              Ich hab den Singleplayer kurz angetestet, sowie ca. 3 Stunden mit dem Multiplayer verbracht - Ohne Probleme.

                              Edit: Wo habt ihr denn die Garantieverlängerung abgeschlossen und kann ich das jetzt im nachhinein auch noch?!
                              « Letzte Änderung: 30. November 2013, 20:23:07 von Freddyo0 »
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Hab sie ja im MM gekauft und da hab ich die 4 Jahre Garantieverlängerung direkt gemacht, zwar 70€ aber hey, 4 Jahre! Die erste Generation hält doch vermutlich bestenfalls nur Eins. Ich denke daher, dass sich das rechnet, gerade bei den ganzen Ausfällen in den USA.



                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Keine Ahnung, kannst es ja testen.

                                  Und BF4 ist bei dir auch nie abgestürzt??? Ich musste das Spiel bestimmt einmal pro Mission neustarten, meist sogar zweimal.

                                  Brrr, kaum hab ich geschrieben, dass bei mir nichts passiert, schon schmiert mir Battlefield regelmäßig ab.
                                  Ich bin immernoch in der Mission, wo man die Altstadt erreichen muss, drei Abschnitte sind das und ich kämpf mich da sowieso schon die Ganze zeit mühevoll durch und schaffs nur hin und wieder mal, weil mich die doofen panzer immer platt machen und dann stürzt das Spiel ab.
                                  Mal nach dem zweiten, mal nach dem dritten Abschnitt, manchml auch währrend des Abschnitts.

                                  So langsam bekomm ich echt das Kotzen!
                                  Wenn das so weitergeht bekomm ich das Spiel nie durch.
                                  Und die anderen will ich noch nicht anfangen, bevor ich BF 4 nicht durchhab. :/

                                  Und die 14 Tage testen kann ich natürlich nicht nutzen... toll Sony, das hätte doch durchaus drin sein können, wenn man sich 'ne neue Konsole kauft.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    So und natürlich musste es passieren.
                                    Mein Speicherstand ist auch futsch.
                                    Da Problem scheinen wohl viele BF4 Spieler zu haben...

                                    Ich beschränk mich daher erstmal nur auf den Multiplayer und auf Resogun, bis das ganze vielleicht mal per Patch behoben wurde.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Shit, Manollo, mein Beileid. :|
                                      Ich habe aber auch schon gelesen, dass sich der Speicherstand auch im Multiplayermode zerschießen kann, derbe mies. Zocke gerade von vorn und noch ist das Spiel nicht abgestürzt. Ich riskiere es mal noch einmal bis zum ersten Absturz zu zocken. Dann aber lass ich das Spiel ruhen bis zum nächsten Plus.
                                      Online kann ich die PS4 noch nicht nutzen, will erst Plus Mitglied werden, wenn ich auf der PS3 alle Singleplayergames durchhabe, die ich hier noch liegen habe, sind nicht Viele.
                                      « Letzte Änderung: 01. Dezember 2013, 20:34:40 von Ash »



                                      Faust

                                      • Gast
                                      Bin ich hier der einzige der sehr viel Freude mit seiner PS4 hat? Killzone ist eine Wucht, bin im letzten Kapitel. Anschließend gönne ich mir Resogun. Geile Konsole, geiles Spiel, super System.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Janee das Teil ist schon megalgeil, hab vorhin Battlefield auf Klo über Vita weitergespielt, gestern die Vita bei Fifa mit nem Kollegen als Zweitcontroller genutzt, genauso hab ich mir das Ding vorgestellt. Dass Battlefield diese Macken hat ist ja ein EA Problem und Keins der Ps4.