PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Nene mit der PS4 bin ich top zufrieden.
    Bin jetzt auch doch schon Plutmitglied geworden (erstmal für 6 Monate).
    Battlefield an sich ist ja auch nicht schlecht, spackt halt nur rum.
    Immoment zock ich das dann erstmal nur online, solange bis ein Patch kommt, oder so, weil ich grade nciht die Nerven hab das Spiel nochmal anzufangen.

    Die Tage werde ich dann wohl mit Call od Duty weitermachen.
    Killzone wollte ich erst, wenn ich Teil 3 nochmal durch hab, den zock ich die Tage nochmal fix.
    Oder nächste Woche.

    Online kann ich die PS4 noch nicht nutzen, will erst Plus Mitglied werden, wenn ich auf der PS3 alle Singleplayergames durchhabe, die ich hier noch liegen habe, sind nicht Viele.

    Das hatte ich mir eigentlich vorgenommen, bevor ich mir die PS4 kaufe... naja, draus geworden ist nichts.
    Hab noch knapp 80+ Spiele hier liegen für die PS3 die ich noch kein einziges Mal im Player hatte.


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Also ich hab pure Freude mit der PS4 und habe am WE sicher gute 25 Stunden Assassin´s Creed 4 gezockt! :D

      Ich bin gerade am überlegen ob ich mir noch eine Garantieverlängerung zulege.
      Wobei Amazon bei mir bis jetzt alle fehlerhaften Produkte auch nach 1-2 Jahren noch anstandslos zurückgenommen hat.
      Da frage ich mich, ob sich die externe Verlängerung (z.B. bei Ergo Direkt) auszahlen würde?!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Resogun sieht ja sehr geil aus! :shock: Das weckt gleich Erinnerungen an Super Stardust... :biggrin:


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Hab mir heute eine PS Vita zugelegt, weniger um damit auch Vita Spiele zu zocken (wobei ich da sicherlich auch ein oder zwei Spiele kaufen werde) sondern vielmehr für diesen ganzen Remote Play Schnickschnack mit der PS4. :)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Hab mir heute eine PS Vita zugelegt, weniger um damit auch Vita Spiele zu zocken (wobei ich da sicherlich auch ein oder zwei Spiele kaufen werde) sondern vielmehr für diesen ganzen Remote Play Schnickschnack mit der PS4. :)

             :thumb:
            Ich empfehle dir noch nen Controllergrip zu holen, damit das Teil besser in den Händen liegt und man das Ding auch als Controller nutzen kann und man dabei nicht ganz benachteiligt ist. In den Händen liegt die Vita nämlich nur eher suboptimal.



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Werd ich mal nach Ausschau halten.
              Hab direkt auch mal ein Schutzcase dazubestellt, damit die beim Transport nicht so leidet und nicht so schnell zu staubt.

              Hoffentlich nutz ich die mehr als meine PSP.
              Die war ja eher ein Fehlkauf, da ich die kaum genutzt hab.

              Edit: Hab mir so ein Controller Grip-Teil mal bestellt.
              Mal schauen, wie sich das Teil damit halten lässt.
              « Letzte Änderung: 04. Dezember 2013, 01:12:34 von Manollo »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Hab Meinen von PDP, wollte den mit versetzten Schultertasten Tasten haben, ist im dt. Store allerdings zu teuer, hab den bei ama.us geklickt für 20 Dollar, bin auch gespannt. Habe ja nur nur einen richtigen Controller, so dass ich die Vita schon ein paar mal als Zweitcontroller nutzen musste und das ist vom Handling halt sehr unangenehm.

                Übrigens:

                Update für PlayStation 4 auf unbestimmte Zeit verschoben
                Ein OneHitKill-Bug und die vielen Abstürze machen EA auf der PS4 Probleme, die PS4, anders als die anderen Plattformen, das Update erst später bekommt. EA tut aber schonmal Kund, dass das Spiel niemals völlig bugfrei laufen wird auf Grund von Größenordnung und Komplexität heutiger Spiele, na mal sehen..



                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Mich regt es immernoch am meisten auf, dass mein Spielstand futsch ist.
                  Dann hatte ich Hoffnung, dass ich den vielleicht aus dem Online-Speicher retten kann (hatte den vorher zu Testzwecken online hochgeladen) aber nö, funktioniert leider nicht.
                  Bei Resogun allerdings schon, liegt also an BF4...

                  Ich werde die Vita erstmal auch hauptsächlich als Zweitcontroller nutzen, bis sich die Preise für die Controller mal ein wenig gelegt haben.
                  Bin immoment am überlegen, ob ich mir erst einen zweiten Controller oder die Kamera im Januar kaufen soll.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Das Kameragedöns juckt mich ja leider überhaupt nicht.



                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Naja, wirklich dringend ist es nicht, aber wird sicherlich nett weil bestimmt das ein oder andere gute Spiel mit netten Move Funktionen rauskommt.
                      Ich denke, die wird sich auf lange Sicht schon irgendwie lohnen.
                      Bei uns in der Nachbarstadt gibt es ja noch zwei für 59€, anders als im Internet.
                      Ich bin am überlegen mir da eventuell eine zu holen.
                      Controller haben die da auch noch 4, aber nur zwei blaue und zwei rote.
                      Dafür aber für 60€.


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Gerade mal ein Headset mit Controller-Ständer (für 2 Controller) und Twin-Ladekabel vorbestellt.
                        Erscheint im Januar.
                        Das Mono-Headset find ich nämlich echt scheiße, was bei der PS4 dabei ist.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Verstehe ich das richtig, dass mein jetziges Bluetooth-Headset mit der Ps4 nicht mehr funzen wird?!


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Soll so sein, jo, hab's aber nicht getestet.



                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              By the way, wenn jemand mal Bock hat Resogun Online im Koop auf Veteran durchzuzocken... *hust* :D


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Soll so sein, jo, hab's aber nicht getestet.

                                  Kacke! Kannste das mal testen bitte? :)


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Verstehe ich das richtig, dass mein jetziges Bluetooth-Headset mit der Ps4 nicht mehr funzen wird?!

                                    Welches Bluetooth-Headset hast du denn?
                                    Dieses Standard-Ding von Sony, was fast jeder hat?
                                    Wenn dem so sei, das hab ich und...

                                    Soll so sein, jo, hab's aber nicht getestet.

                                    Kacke! Kannste das mal testen bitte? :)

                                    Das hab cih ebenfalls gemacht, entweder bin ich zu blöd (wobei ich es bei der PS3 ja auch ganz leicht hinbekommen habe) oder es funktioniert offenbar wirklich nicht.
                                    Zumindest bei meiner PS4 hat sich da nichts getan und das Headset wurde nicht erkannt.

                                    Ärgerlich, aber ich fand das Headset immer schon kacke und hab's nie genutzt.
                                    Das was ich mir jetzt gekauft habe, ist zwar nicht von Sony direkt, aber offiziell lizensiert, ich hoffe mal, das Teil taugt was.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Nöö, nix von Sony. Sondern das Logitech Vantage Cordless Bluetooth Headset.

                                      Werde ich wohl dann halt einfach mal testen... Wär schade, hat genug gekostet das Teil! :schimpf:


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Amazon hat ein neues PS4 Bundle zum vorbestellen gelistet:




                                        PS4-Konsole, Controler, Killzone: Shadow Fall, Knack und DriveClub

                                        499.-€

                                        http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Killzone-Shadow-DriveClub/dp/B00H2GCMI8/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1386231413&sr=1-4
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Und noch ein Angebot von der Telekom

                                          PS4 + 2 Jahre PSNPlus Mitgliedschaft für 299,99€
                                          bei gleichzeitigem Abschluß eines Call&Surf oder Entertain Vertrags

                                          http://www.telekom.de/privatkunden/fernsehen/angebote/playstation-aktion?wt_mc=alias_1153_ps4
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Und noch ein Angebot von der Telekom

                                            PS4 + 2 Jahre PSNPlus Mitgliedschaft für 299,99€
                                            bei gleichzeitigem Abschluß eines Call&Surf oder Entertain Vertrags

                                            http://www.telekom.de/privatkunden/fernsehen/angebote/playstation-aktion?wt_mc=alias_1153_ps4

                                            Gutes Angebot, aber die 299,- gelten ohne die Plus-Mitgliedschaft, mit der selben kostet es 379. Trotzdem noch ein guter Preis ;)


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Gerade noch einen zweiten PS4 Controller bei Conrad bestellt. :)

                                              Und mal die Share_Funktion getestet.
                                              Gefällt mir gut, auch das Videos schneiden ist kinderleicht und klappt gut.

                                              Hab's mal mit einer Runde ResoGun getestet auf der Stufe Veteran.

                                              https://www.facebook.com/photo.php?v=678493975506246&l=5516517729896781877
                                              « Letzte Änderung: 05. Dezember 2013, 17:47:11 von Manollo »


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Also bis jetzt reizt mich auf den neuen Konsolen weder von X-Box noch PS 4 ein Spiel. Auser evtl. Killzone?!
                                                Aber das müßte ich dann schon mal "live" sehen, damit ich überzeugt bin.
                                                Euch noch viel Spaß mit der neuen PS 4.
                                                (Ich vermisse aber immer noch diese "Wauw-Effekte"! Ich weiß noch, als ich damals 1995 Tekken  auf PS 1 zum ersten Mal sah, sind mir fast die Augen rausgefallen. ^^ )
                                                « Letzte Änderung: 07. Dezember 2013, 15:37:00 von Evil »
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Freddy

                                                • aka Chris
                                                    • Show only replies by Freddy
                                                  Also bis jetzt reizt mich auf den neuen Konsolen weder von X-Box noch PS 4 ein Spiel. Auser evtl. Killzone?!
                                                  Aber das müßte ich dann schon mal "live" sehen, damit ich überzeugt bin.
                                                  Euch noch viel Spaß mit der neuen PS 4.
                                                  (Ich vermisse aber immer noch diese "Wauw-Effekte"! Ich weiß noch, als ich damals 1995 Tekken  auf PS 1 zum ersten Mal sah, sind mir fast die Augen rausgefallen. ^^ )


                                                  Naja den Wow-Effekt so wie damals wird es wohl nie mehr geben. Vor allem wenn man laufend die neuesten PC-Spiele spielt, so ist man ja permanent auf dem neuesten Stand.

                                                  Hier die ersten Abnutzungserscheinungen, des ansonsten genialen controllers.

                                                  Nach ca. 40 Spielstunden löst sich die obere Schicht an der Unterseite des linken Analog-Stick etwas ab.
                                                  Kurzzeitig war ich schockiert, jedoch befindet sich darunter scheinbar eine etwas festere Schicht des selben Materials.
                                                  Mal schauen wie sich das entwickelt.
                                                  Meine Filme-Sammlung


                                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                  Offline Manollo

                                                  • aka Manuel
                                                      • Show only replies by Manollo
                                                    Oh, dass ist nicht so schön, aber mir gefallen die Thumbsticks ohnehin nicht so.
                                                    Werde die wohl bei Zeiten mal durch die alten ersetzen, falls die passen.
                                                    Hab da ja noch einige von als Ersatz zu Hause rumfliegen.