PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ich kann meine :ps4: heute Abend endlich abholen! :biggrin:

    Kaufe mir sicherlich gleich einen zweiten Controller dazu, Ladestation wird dann geholt, sobald wieder an Lager.

    AC IV ist ja schon zu Hause, überlege mir aber bald noch was zu holen. Auswahl ist aber ja noch sehr überschaubar, zudem kommt Watch_Dogs ja auch schon bald.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Killzone gibt's geraucht schon schon 30-35€. :) Meine staubt weiter vor sich hin, hab noch genug für die Ps3. ^^



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Killzone gibt's geraucht schon schon 30-35€. :)

        Also 'n Häufchen Asche kannste von mir auch billiger kriegen :D



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ähm, wie funzt das genau mit iPhone als Zweiter Bildschirm?!

          Ich hab die App geladen und auch mit meiner PS4 verbunden. Dann hab ich in AC IV auch gleich eine Schatzkarte gefunden, aber habs nicht fertiggebracht...


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Ähm, wie funzt das genau mit iPhone als Zweiter Bildschirm?!

            Ich hab die App geladen und auch mit meiner PS4 verbunden. Dann hab ich in AC IV auch gleich eine Schatzkarte gefunden, aber habs nicht fertiggebracht...

            ich glaube das wäre so ziemlich das letzte was ich ausprobieren werde mein Handy mit der PS4 zu verheiraten...  :uglylol:
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              ICh weiss jetzt nicht, was daran so lustig ist?!

              Es gibt halt die Funktion "zweiter Bildschirm", wie dies ja auch mit der Vita gemacht werden kann, anscheinend auch für iOS und das wollte ich halt testen.


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                ICh weiss jetzt nicht, was daran so lustig ist?!

                Es gibt halt die Funktion "zweiter Bildschirm", wie dies ja auch mit der Vita gemacht werden kann, anscheinend auch für iOS und das wollte ich halt testen.

                Das Ding heißt "Playstation App" und muss mit dem selben W-LAN bzw. Netzwerk verbunden sein, mit dem auch die PS4 verbunden ist.
                Ich habs mit meinem Tablet schon ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
                Im Playroom funktionierts (Playroom starten und auf der App Second Screen anwählen, schon gehts los)
                und ich kann das Tablet dann auch zur Eingabe als Tastatur verwenden -> Hat sich als SEHR praktisch beim Einrichten der PS4 herausgestellt!

                Bei AC hab ich auch im Kopf, dass es nicht geklappt hat. Ich kanns heute gerne nochmal testen.
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  ICh weiss jetzt nicht, was daran so lustig ist?!

                  Es gibt halt die Funktion "zweiter Bildschirm", wie dies ja auch mit der Vita gemacht werden kann, anscheinend auch für iOS und das wollte ich halt testen.

                  Das Ding heißt "Playstation App" und muss mit dem selben W-LAN bzw. Netzwerk verbunden sein, mit dem auch die PS4 verbunden ist.
                  Ich habs mit meinem Tablet schon ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
                  Im Playroom funktionierts (Playroom starten und auf der App Second Screen anwählen, schon gehts los)
                  und ich kann das Tablet dann auch zur Eingabe als Tastatur verwenden -> Hat sich als SEHR praktisch beim Einrichten der PS4 herausgestellt!

                  Bei AC hab ich auch im Kopf, dass es nicht geklappt hat. Ich kanns heute gerne nochmal testen.

                  Danke! unter Anderem eben auch weil ich keine Tastatur habe, werde ich diese Funktion öfters nutzen auf meinem iPad.

                  Bei AC IV wurde es eben eingeblendet als ich meine erste Schatzkarte fand. Werds heute Abend auch nochmals testen...


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    ICh weiss jetzt nicht, was daran so lustig ist?!

                    Es gibt halt die Funktion "zweiter Bildschirm", wie dies ja auch mit der Vita gemacht werden kann, anscheinend auch für iOS und das wollte ich halt testen.

                    Das Ding heißt "Playstation App" und muss mit dem selben W-LAN bzw. Netzwerk verbunden sein, mit dem auch die PS4 verbunden ist.
                    Ich habs mit meinem Tablet schon ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
                    Im Playroom funktionierts (Playroom starten und auf der App Second Screen anwählen, schon gehts los)
                    und ich kann das Tablet dann auch zur Eingabe als Tastatur verwenden -> Hat sich als SEHR praktisch beim Einrichten der PS4 herausgestellt!

                    Bei AC hab ich auch im Kopf, dass es nicht geklappt hat. Ich kanns heute gerne nochmal testen.

                    Danke! unter Anderem eben auch weil ich keine Tastatur habe, werde ich diese Funktion öfters nutzen auf meinem iPad.

                    Bei AC IV wurde es eben eingeblendet als ich meine erste Schatzkarte fand. Werds heute Abend auch nochmals testen...

                    Gesagt, getan. Ich habs soeben nochmal probiert und man benötigt dazu wohl die "Assassin´s Creed 4 Companion"-App, welche für iOS- sowie Android-Tablets im Store heruntergeladen werden kann.
                    Jedoch findet mein Tablet als auch mein Handy die App im Store leider nicht. Deswegen hab ichs damals wohl auch bleiben lassen...

                    Edit:
                      :|
                    Zur Info:
                    Tablet: Xperia Tablet S
                    Handy: HTC One S

                    BTW:
                    Die Dockingstation kann ich nur allen PS4-Besitzern empfehlen. Das lästige USB-Kabel verschwindet von der PS4-Front, was einen viel schöneren Eindruck macht, die Controller sind gut aufgehoben und das Laden ist nicht mehr mit einem nervigen Anstecken an das Kabel verbunden.
                    « Letzte Änderung: 16. Januar 2014, 12:57:42 von Freddyo0 »
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Hey Phil, ich glaub das kam grad völlig falsch rüber mit dem Smiley. Ich wollte mich weder über Dich noch sonst jemand lustig machen.

                      Ich hatte nur persönlich keinen Ambition dazu das auszuprobieren - Smiliey war irgendwie deplaziert. Sorry.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        ICh weiss jetzt nicht, was daran so lustig ist?!

                        Es gibt halt die Funktion "zweiter Bildschirm", wie dies ja auch mit der Vita gemacht werden kann, anscheinend auch für iOS und das wollte ich halt testen.

                        Das Ding heißt "Playstation App" und muss mit dem selben W-LAN bzw. Netzwerk verbunden sein, mit dem auch die PS4 verbunden ist.
                        Ich habs mit meinem Tablet schon ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
                        Im Playroom funktionierts (Playroom starten und auf der App Second Screen anwählen, schon gehts los)
                        und ich kann das Tablet dann auch zur Eingabe als Tastatur verwenden -> Hat sich als SEHR praktisch beim Einrichten der PS4 herausgestellt!

                        Bei AC hab ich auch im Kopf, dass es nicht geklappt hat. Ich kanns heute gerne nochmal testen.

                        Danke! unter Anderem eben auch weil ich keine Tastatur habe, werde ich diese Funktion öfters nutzen auf meinem iPad.

                        Bei AC IV wurde es eben eingeblendet als ich meine erste Schatzkarte fand. Werds heute Abend auch nochmals testen...

                        Gesagt, getan. Ich habs soeben nochmal probiert und man benötigt dazu wohl die "Assassin´s Creed 4 Companion"-App, welche für iOS- sowie Android-Tablets im Store heruntergeladen werden kann.
                        Jedoch findet mein Tablet als auch mein Handy die App im Store leider nicht. Deswegen hab ichs damals wohl auch bleiben lassen...

                        Edit:
                          :|
                        Zur Info:
                        Tablet: Xperia Tablet S
                        Handy: HTC One S

                        BTW:
                        Die Dockingstation kann ich nur allen PS4-Besitzern empfehlen. Das lästige USB-Kabel verschwindet von der PS4-Front, was einen viel schöneren Eindruck macht, die Controller sind gut aufgehoben und das Laden ist nicht mehr mit einem nervigen Anstecken an das Kabel verbunden.

                        Danke fürs Testen! :thumb: Werde ich heute Abend auch mal antesten...

                        Hey Phil, ich glaub das kam grad völlig falsch rüber mit dem Smiley. Ich wollte mich weder über Dich noch sonst jemand lustig machen.

                        Ich hatte nur persönlich keinen Ambition dazu das auszuprobieren - Smiliey war irgendwie deplaziert. Sorry.

                        Achso, alles in Butter! :)


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          wer jetzt gerade eine bestellen möchte, sie sind bei Amazon.co.uk lieferbar!
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show only replies by Verdugo
                            Ich habe mir gestern auch endlich eine PS4 sichern können. :)


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Mich kotzt langsam an, dass man quasi noch immer keine PS4 bekommt.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Einfach so vllt. nicht aber wenn man ernsthaft hinterher ist sollte das gehen. Bin selbst schon mehrmal darüber gestolpert.
                                Mich kotzt derzeit eher die spartanische Bedienung oder die Umständlichkeit der PS4 an. Unheimlich viele Optionen fehlen einfach noch oder sind dümmlich umgesetzt. Und wenn es einfach nur darum geht einen Download zu pausieren, den Hintergrund zu verändern, ne DVD/BD zu steuern oder schnell etwas zu sortieren, sehr bescheiden bisher und bedienbar alles wie ein Norton Commander zur DOS Ära (was DAMALS durchaus geil war), sehr arm! Und so kompliziert kann es nicht sein, ne youtube oder Online-Radio App zu kreieren, zumal es Beides schon für die PS3 gibt. Finde einige Sachen schon etwas peinlich.
                                « Letzte Änderung: 19. Februar 2014, 00:12:42 von Ash »



                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Eine Youtube-App vermisse ich auch sehr.
                                  Nutze die auf der PS3 mittlerweile täglich und schaue Videos auf Youtube auch mittlerweile nurnoch über diese App.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Irgendwie bin ich nach wie vor froh, noch keine geklickt zu haben damals :D erstens kotzt es mich auch an, dass man sich solange rar macht mit den Geräten (langsam wirds lächerlich, dass es im Laden keine gibt) udn andererseits solche Dinge wie Ihr sie so nennt...
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Naja, zu mindest hier wurde von Anfang an darauf hingewiesen, dass es mindestens März werden würde, bis sie "richtig" im Laden stehen würde! ;)

                                      Ich finds eher mühsam, dass für mich neben AC IV noch nix anderes wirklich Interessantes an Games da ist! Die Sportgames brauche ich nicht, und weder CoD noch BF interessieren mich zum Vollpreis. So zocke ich halt Left Behind und nächste Woche dann Castlevania: LoS 2 auf der guten alten PS3! 8)


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        also ich sitze mittlerweile auch auf dem Trockenen was Spiele für die PS4 angeht, aber das wird schon.

                                        Solange setze ich mich an die restlichen guten PS3 Games, so findet sie ein würdiges "Ende" mit Batman Origins, dem DLC von Last of us und vll noch Metro...

                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Mag ja sein, aber wenn ich ein Produkt zum Datum x auf den Markt haue, dann sollte es da auch verfügbar sein. Über zwei oder drei Wochen vergriffen sage ich ja nix - aber mittlerweile 3 Monate ist doch eher ein mieser Witz ;) Games kommen hinzu, da nix großartig draußen ist, dann die fehlende 3D Spielbarkeit die schon die PS3 hatte, Dinge die hier noch so genannt wurden.... sorry, aber das klingt für mich insgesamt gesehen dann doch eher nach leichter Verarsche
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Bin auch immer noch froh, damit noch gewartet zu haben. Habe noch derart viele Spiele, die ich auf der PS3 noch nachholen will...


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Bei mir hingegen gehts langsam los mit Spielen :D In Kürze Thief, dann darauf Metal Gear Solid, evtl. auch Infamous: Second Son. Mal gucken...

                                              Habt ihr eigentlich mitbekommen, was gerade XBOX One Vs. PS4 mäßig so abgeht? richtig Shitstorm teilweise. (Fast) alle Multiplattformspiele sehen auf der PS4 besser aus, oft bietet nur die PS4 Version 1080p etc. :thumb:
                                              In sachen Technik liegt die PS4 klar vorne. Jetzt muss die Kiste nur noch mit Funktionen gefüllt werden. Was mich allerdings nicht stört, solange ich eine PS3 habe. Ich vertraue Sony da vollkommen.
                                              « Letzte Änderung: 19. Februar 2014, 21:30:20 von blaubaum »


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo
                                                Bei mir hingegen gehts langsam los mit Spielen :D In Kürze Thief, dann darauf Metal Gear Solid, evtl. auch Infamous: Second Son. Mal gucken...

                                                Habt ihr eigentlich mitbekommen, was gerade XBOX One Vs. PS4 mäßig so abgeht? richtig Shitstorm teilweise. (Fast) alle Multiplattformspiele sehen auf der PS4 besser aus, oft bietet nur die PS4 Version 1080p etc. :thumb:
                                                In sachen Technik liegt die PS4 klar vorne. Jetzt muss die Kiste nur noch mit Funktionen gefüllt werden. Was mich allerdings nicht stört, solange ich eine PS3 habe. Ich vertraue Sony da vollkommen.

                                                Brauchst dir ja nur die technischen Vergleichsdaten anschauen, da liegt die PS4 fast überall um einiges vorne.


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Deswegen steht ja die XOne auch in jedem Laden im Regal, und keine PS4 - seit Anfang an :lol:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs