PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Oh mann... dabei weiss doch einfach jeder dass PC immer die bessere Grafik haben wird. Vielleicht nicht gleich immer bei VÖ des Spiels, aber schon kurze Zeit später!

    Laut dem Artikel wird der PC eben nicht die volle Grafikmöglichkeit bekommen.
    Die E3 Demo zeigt eine Grafik die später weder auf Konsolen noch PC so zu sehen sein wird.


    Das wirklich Ärgerliche ist ja, dass hier mit Dingen geworben wird, die man später nicht einhalten wird.
    « Letzte Änderung: 24. Juni 2014, 10:34:44 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      The Division sieht klar nicht übel aus aber 3rd Person halt und das wäre jetzt kein Grund für mich  :)

      Killzone 4 wäre der erste heiße Kandidat aber da müssen noch paar mehr kommen.
      Meine PS3 läuft einwandfrei und warum den Nachfolger kaufen, wenn es nicht unbedingt nötig ist oder einfach das Futter fehlt


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Oh mann... dabei weiss doch einfach jeder dass PC immer die bessere Grafik haben wird. Vielleicht nicht gleich immer bei VÖ des Spiels, aber schon kurze Zeit später!

        Laut dem Artikel wird der PC eben nicht die volle Grafikmöglichkeit bekommen.
        Die E3 Demo zeigt eine Grafik die später weder auf Konsolen noch PC so zu sehen sein wird.


        Das wirklich Ärgerliche ist ja, dass hier mit Dingen geworben wird, die man später nicht einhalten wird.

        Das habe ich schon verstanden! :) Wollte ja aussagen, dass eh jeder weiss, wie gut die Grafik auf einem PC aussehen kann, da isses doch egal, wie viel besser die dann schlussendlich ist ggü Konsolen. Ich bin auch eine Grafikhure, aber zocke viel lieber an der Konsole. Wenn ich dabei alle 8 Jahre eine neue Konsole kaufe, isses für mich erst noch günstiger als einen PC immer wieder upgraden zu müssen mit besseren Grafikchips usw.

        Ärgerlich isses auf jeden Fall. Aber ich gehe jetzt mal still davo aus, dass es nicht so ein Fiasko wird wie bei Aliens: Colonial Marines. ;)
        « Letzte Änderung: 24. Juni 2014, 11:24:53 von Sing-Lung »


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Spätestens wenn Mass Effet 4  erscheint, werd ich wohl oder übel ne Playse 4 ( oder x B 1) kaufen müßen! Muß ich mir noch gründlich überlega...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Die PS4 steht jetzt übrigens überall vorrätig in den Regalen, seit ein paar Tagen/Wochen ist die Knappheit wohl vorbei.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Faust

            • Gast
            Ich habe meine PS4 seit dem ersten Tag und bin der Meinung das sich der Kauf dieser Konsole bisher nicht lohnt. Killzone war nett, inFamous war sehr nett, und jetzt? Resogun weiter spielen? Nah, ich denke mitte bzw Ende 2015 lohnt die Anschaffung. Meine PS4 verstaubt jedenfalls.

            Ich frage mich zudem ob und wann es die farbigen DS4 Controller wieder zu kaufen gibt!?


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              ich sehs anders, hab die Konsole seit dem ersten Tag und bin froh drum. Gerade die ersten Wochen sind doch die aufregensten.

              Klar, der Spielmarkt ist noch dünn - aber wenn man als berufstätiger Familienvater wie ich eh nur unregelmäßig zum zocken kommt reichen die Titel noch.

              Killzone, Wolfenstein, Tomb Raider, Rayman, Assassins Creed!!...

              Nächsten Monat kommt Diablo 3
              « Letzte Änderung: 29. Juni 2014, 12:01:18 von Masterboy »
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Meine PS4 verstaubt momentan leider auch, liegt halt an der Spieleauswahl.
                Bin trotzdem froh, von Anfang an dabeig gewesen zu sein.
                Und mit Resogun und Outlast hatte ich schon viel Spaß.


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Meine PS4 verstaubt momentan leider auch, liegt halt an der Spieleauswahl.
                  Bin trotzdem froh, von Anfang an dabeig gewesen zu sein.
                  Und mit Resogun und Outlast hatte ich schon viel Spaß.

                  Dito. Ich hatte auch an Killzone und Assassin´s Creed meinen Spaß. Jedoch zocke ich seit Ende ´13 auch kaum noch mit der PS4.
                  Wegen dem Kopfhörerausgang am Controller schaue ich abends Blurays meistens mit der PS4 anstatt mit der 3er.

                  Macht die PS4 bei euch auch leichte Kratzgeräusche kurz nach Einlegen der Disc? Hört sich nicht wirklich gesund an bei mir. :|
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Herzlich Willkommen in der Familie :)



                    Grad passend, da meine PS3 vor ein paar Wochen die Beine hochgerissen hat. Wollte kurz vor dem Crash nochmal The Last of Us spielen, aber meine PS3 hat einfach den Dienst quittiert.
                    Da kam mir das heutige Angebot von Media Markt grad recht. PS4 + zwei Controller + Kamera + The Last of Us Remastered für 449€. Hab ich einfach zugegriffen und freu mich drüber.
                    Gleich mal volle Portion Multiplayer von The Last of Us gestreamt. Schön war's.
                    Aber im Vergleich zur PS3-Fassung ist es doch nochmal ein ziemlicher Unterschied, was die Optik angeht (selbst ohne FullHD). Von den 60FPS ganz zu schweigen. Und nach dem Stream hat sich meine Freundin auch gleich an den Singleplayer gesetzt.
                    Die nächsten Tage kommt noch Killzone und hoffentlich auch bald Infamous - Second Son.


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show only replies by Verdugo
                      Zitat
                      Da kam mir das heutige Angebot von Media Markt grad recht. PS4 + zwei Controller + Kamera + The Last of Us Remastered für 449€. Hab ich einfach zugegriffen und freu mich drüber.

                      Ich bin ja von Saturn zu Media Markt gewechselt (Vom Arbeitgeber her) und war überrascht, was das für ein super Angebot ist.


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Saturn und Media Markt is aber jetz nicht wirklich ein Wechsel ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Amazon hatte die Konsole für unter 400 Euro mit Spiel im Angebot.
                          « Letzte Änderung: 08. August 2014, 10:01:23 von Elena Marcos »

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show only replies by Verdugo
                            Saturn und Media Markt is aber jetz nicht wirklich ein Wechsel ;)

                            Das sag mal nicht. ;)


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Saturn und Media Markt is aber jetz nicht wirklich ein Wechsel ;)

                              Das sag mal nicht. ;)

                              Doch - ist beides "Metro".

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Verdugo

                                • hasst Collectibles
                                  • Show only replies by Verdugo
                                Saturn und Media Markt is aber jetz nicht wirklich ein Wechsel ;)

                                Das sag mal nicht. ;)

                                Doch - ist beides "Metro".

                                Weiß ich doch - von Markt zu Markt gibts aber erhebliche Unterschiede. :)


                                Platin-Trophies: 19
                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Hier gehts zum Livestream der Sony-Pressekonferenz, direkt von der Gamescom: http://ps3blog.de/?p=6103
                                  19 Uhr gehts los.
                                  « Letzte Änderung: 12. August 2014, 18:54:54 von blaubaum »


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Yes, DayZ für PS4 :D

                                    oh.
                                    "... in weniger als 3 Jahren" :biggrin:
                                    « Letzte Änderung: 12. August 2014, 19:25:39 von blaubaum »


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Yes, DayZ für PS4 :D

                                      oh.
                                      "... in weniger als 3 Jahren" :biggrin:

                                      Lieber zu spät, als niemals :)


                                      Faust

                                      • Gast
                                      Dean "Pisser" Hall kann sich sein DayZ in die Hahnröhre schieben!
                                      Die Arma-Mod namens DayZ war cool, nett, spaßig, bla.
                                      Was der da aber mit einem Millionen-Budget bisher umsetzt ist arm.
                                      (Bin seit der Mod dabei und habe die Ultra-Alpha von der Stand-Alone-Version. LEIDER!)

                                      Ich habe da mehr Hoffnungen auf Sonys OWZombieMMORPG.
                                      Ebola, Vogelgrippe, Rinderwahnsinn oder so ähnlich heisst das.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Dean "Pisser" Hall kann sich sein DayZ in die Hahnröhre schieben!
                                        Die Arma-Mod namens DayZ war cool, nett, spaßig, bla.
                                        Was der da aber mit einem Millionen-Budget bisher umsetzt ist arm.
                                        (Bin seit der Mod dabei und habe die Ultra-Alpha von der Stand-Alone-Version. LEIDER!)

                                        Ich habe da mehr Hoffnungen auf Sonys OWZombieMMORPG.
                                        Ebola, Vogelgrippe, Rinderwahnsinn oder so ähnlich heisst das.

                                        Nichts für ungut, aber das klingt schon ein bisschen wie ein bockiger 14jähriger.
                                        Ich habe sowohl die Mod gespielt, als auch die Standalone und finde beides sehr gut. Ja, mit der SA geht es langsam voran; aber lieber langsam, als irgendwelche Features übereilt und halbherzig reinzuklatschen. Ich persönlich bin ziemlich zufrieden, wie sich die Standalone entwickelt und für eine Alpha läuft es ziemlich gut. Aber dass es eine Alpha ist (und selbst Hall noch vom Kauf in dem jetzigen Zustand abrät), das bedenkt mal wieder niemand.
                                        « Letzte Änderung: 12. August 2014, 21:18:47 von Janno »


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Leute, ohne Scheiß, spielt die Demo zu P.T., die es im Store (für Plus-Mitglieder auf PS4) zu laden gibt.
                                          Der ist wirklich Horror pur. Ich hab mich in meiner kompletten Videospiellaufbahn noch nie so schlecht beim Spielen gefühlt. Auch meine Freundin, die eigentlich nichts mehr schocken kann, hatte Herzrasen. In Sachen Horror wischt diese Demo mal eben mit Outlast den Boden auf. Outlast wirkt dagegen wie 'n Kindergeburtstag mit Topfschlagen.
                                          GANZ GANZ große Empfehlung. Und unbedingt bei Nacht und im Dunkeln spielen; Boxen natürlich voll aufgedreht.
                                          Für mich definitiv DAS Highlight der diesjährigen Messen.

                                          Wer mal schauen möchte:
                                          Die Bildqualität ist leider nicht die allerbeste, da das alles mit der PS4 über Twitch gestreamt habe.
                                          « Letzte Änderung: 13. August 2014, 08:48:25 von Janno »


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Firmware Update 2.0 wurde wohl heute Morgen veröffentlicht.

                                            http://www.spiegel.de/netzwelt/games/playstation-4-sony-update-bringt-share-play-und-youtube-a-999646.html

                                            Jetzt gibt es eine youtube App und endlich auch die Möglichkeit MP3s abzuspielen.
                                            Dazu noch ein paar zusätzliche Share Funktionen.
                                            « Letzte Änderung: 28. Oktober 2014, 12:27:38 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Endlich.
                                              Vorallem auf die Youtube-App hab ich gewartet. :)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Jetzt gibt es eine youtube App und endlich auch die Möglichkeit MP3s abzuspielen.


                                                Für mich zwei zwingende Funktionen!! Youtube wird auch bei mir regelmässig laufen.