PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
War das Angebot wirklich so gut? Das sind doch nur 5 Euro weniger als das GTA V Bundle z.B. regulär bei Ama kostet.

Ohne mich da groß einmischen zu wollen ... (aber dir antwortet sonst ja keener^^)
Nö, finde ich jetzt auch nicht so superduper. Das Bundle mit 3 Games z. B. kostet aktuell 439 €.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Von rein rationaler Kosten/Nutzen Betrachtung vieleicht schon.
    Das bringt aber nichts wenn man mit Knax, Killzone und Infamous nix anfangen kann.

    Für ein Bundle mit ganz aktuellem Top Spiel sind die FarCry 4 und GTAV Bundles daher für die Meisten interessanter.
    « Letzte Änderung: 26. November 2014, 08:59:29 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das isses ja. Vor allem weil man die Games wie KILLZONE, KNAX und INFAMOUS hier im Gebrauchtladen schon für 20-25 das Stück bekommt
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Vor allem war der Hauptgrund ja sowieso Farcry 4. Dass das dann halt nicht so günstig ist wie die Combo mit den anderen Spielen war ja auch klar.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Das isses ja. Vor allem weil man die Games wie KILLZONE, KNAX und INFAMOUS hier im Gebrauchtladen schon für 20-25 das Stück bekommt

        Und weil man die Spiele gebraucht für zusammen ca. 75 Euro bekommt ist das dann kein guter Preis?
        Mir ist das völlig egal weil ich kein Interesse an dem Gerät habe, aber deine Rechnung is irgendwo grad Quark... ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Aber nur interessant, wenn man die Spiele auch wirklich möchte.
          Im Privatverkauf bekommst du für die drei keine 75€
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Genau deswegen meine ich das doch ;) FC4 oder GTA V kosten einzeln ja mit 60 Tacken oder mehr fast schon soviel - und wenn ich die anderen Games nicht will... ;) muss aber ja jeder selber wissen. Bei den Packs mit 3 Games ist sicher auch kein zweiter Controller dabei, die Cam würde ich mir eh schenken, die brauch ich nicht.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Eben, das muss jeder selbst wissen. Wenn man Spiele gerne bei Release haben möchte muss man immer mehr zahlen, klar. Das hab ich noch nie mitgemacht ;) In ein paar Monaten sind die Games deutlich billiger.
            Das ist dann ne "Nerd"-Sache bei Gamern, kann ich verstehen.
            Ich will z. B. Little Big Planet 3 haben :D Kostet aktuell 65 Euro ... niemals! Da warte ich auch noch ab....bald kostet es dann ca. 30.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das is bei mir doch ganz genauso ;) neu kaufe ich nix mehr im dem Segment ;) aber wenn Oli das Game will, und ne PS4, dann bietet sich das so doch eher an - so war das gemeint
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Heute Abend 20.15 Uhr ist das Farcry 4 Paket wieder mit dabei Oli!! :thumb:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Danke für den Hinweis  :)

                  Mal sehen, irgendwie steck ich eben Unsummen in Kleidung, ich muß gucken ob ich mir das gerade "leisten" kann  :lol:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Beweihnachte Dich doch mal zünftig, Olinator :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Mach ich ja gerade aber alles im Kleidungssektor über SportScheck  ;)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ach, gib dir nen Ruck.  :D

                        Ich wollte mir eigentlich auch nur ein normales Bike für den Kindertransport besorgen.
                        Und geister seit drei Tagen dauernd über die Webseiten von englischen Manufakturen mit handgeschweißten Stahlrahmen Crossbikes.

                        Machs mir leicht und nimm mir das schlechte Gewissen. :D


                        Außerdem können wir dann zusammen eine Festung stürmen, oder aber uns den abscheulichen Dachsen stellen. :D
                        « Letzte Änderung: 28. November 2014, 12:36:09 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Mein Controller-Stick hat sich in den letzten Tagen nun doch aufgelöst...
                          Binding of Isaac und Driveclub waren dann doch wohl zu intensiv...

                          Controller wird nun von Sony ersetzt.
                          Zum Glück hab ich noch einen zweiten Controller, so dass ich weiter zocken kann.
                          Dort löst sich aber auch schon so langsam die Beschichtung. :/


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ach, gib dir nen Ruck.  :D

                            Machs mir leicht und nimm mir das schlechte Gewissen. :D



                             :D

                            Ich bin schon die ganzen Tage am kaufen, wie ein Weltmeister  ;)

                            Aber heute hat es ja Weihnachtsgeld gegeben... ich versuch es heute Abend auf jeden Fall nochmal  :)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Aber heute hat es ja Weihnachtsgeld gegeben... ich versuch es heute Abend auf jeden Fall nochmal  :)

                              Das hör ich gerne! :biggrin: Jetzt muss es einfach klappen, Oli! Enttäusch uns nicht! :D
                              « Letzte Änderung: 28. November 2014, 13:48:39 von Sing-Lung »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Niemals würd ich euch enttäuschen !!  :D

                                Irgendwie hab ich aber die Vorahnung, daß es genauso abläuft, wie beim letzten Mal


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Mein Controller-Stick hat sich in den letzten Tagen nun doch aufgelöst...
                                  Binding of Isaac und Driveclub waren dann doch wohl zu intensiv...

                                  Controller wird nun von Sony ersetzt.
                                  Zum Glück hab ich noch einen zweiten Controller, so dass ich weiter zocken kann.
                                  Dort löst sich aber auch schon so langsam die Beschichtung. :/

                                  Wo/Wie hast du den denn getauscht?



                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Geh mal auf den Link hier:

                                    https://hardware.support.eu.playstation.com/?smcid=rma_contact_de-de#/

                                    Da dann einfach auf das PS4-Bild unten links klicken, dann auf das Einzelbild von dem Controller rechts.
                                    Dann musst du die Seriennummer von deiner PS4 angeben und von dem defekten Controller.
                                    Anschließend deine Daten, Adresse usw. und dann kannst du dir einen Paketaufkleber ausdrucken und das Teil bei der Post abgeben lassen.

                                    Wenn du keinen Drucker hast (so wie ich) kannst du dir den Paketaufkleber auch per Post zuschicken lassen.
                                    Das habe ich ausgewählt, scheint aber etwas zu dauern, ist nämlich bisher leider noch nicht angekommen der Aufkleber.

                                    Sony gibt aber auch an, dass das Ganze bis zu 3 Wochen dauern kann.


                                    Ist zwar lange, aber immerhin reparieren die den, oder schicken einen neuen.
                                    Ich denke mal, die werden lediglich die Sticks austauschen und den alten zurückschicken.
                                    Für den reparierten Controller werd ich mir aber auch für ein paar Euro diese Kappen kaufen, damit das nicht nochmal passiert.
                                    Sollte zwar eigentlich nicht so sein, dass ein Controller schon so schnell abnutzt (meine PS1-Controller sind fast 20 Jahre alt und sehen noch aus wie neu), aber ich hab auch keine Lust, alle paar Monate die Controller dorthin zu schicken.



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Oli hats geklappt oder biste schon betrunken?? :D


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ps4 ininklusive far cry 4 in weiß, bei Experten 399 im angebotsheft
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Oli hats geklappt oder biste schon betrunken?? :D

                                          Du hast deine Antwort, oder? :lol:



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Es hat nicht geklappt und ich war zu dem Zeitpunkt auch nicht zuhause. Habs dann übers Handy versucht aber war nicht pünktlich und somit wieder nix. Ärgert mich aber auch nicht weiter irgendwie  ;)

                                            Mein größter Grund ist mit euch FC4 zu zocken aber einen weiteren hab ich nach wie vor nicht. Lust auf FC4 hab ich allerdings schon sehr  :)


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Schade, aber OK! Zudem finde ich das hier ein Hammer-Angebot:

                                              Ps4 ininklusive far cry 4 in weiß, bei Experten 399 im angebotsheft

                                              Schau Dir das doch mal an! :biggrin: