PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich glaube, mehr als Gutscheine kann man da nicht verschenken. Bei Steam z.B. geht mehr.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ach schade, wollte doom ausm psn störe nen Kollegen schenken, könnte man ruhig mal im store integrieren.



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Eine Frage an die PS4-Besitzer bezüglich Audio-Einstellungen!
        Wenn ich an der PS4 ein Headset (Kopfhörer und Mikro) anschließe, kann ich dann die folgenden beiden Setups wählen und funktionieren die beide problemlos?

        Ich möchte:

        - Spielsound über HDMI (Receiver oder Fernseher) ausgeben, Headset gleichzeitig nur für bidirektionalen Voicechat verwenden, z.B. beim Onlinespielen.
        UND
        - Alle Sounds über Headset, sowohl Film-/Spielsound als auch Voicechat zusammen gemischt (nix soll über HDMI raus).


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Habe bisher nur das mitgelieferte Mini-Headset mit Phil bei Far Cry getestet.
          Da ging die Unterhaltung über den Ohrstecker/Micro den man in den Controller steckt. Spielsounds kamen über den TV.

          Ob man das umstellen kann dass alles übers Headset läuft.... keine Ahnung.
          Offen gestanden wäre das eine Einstellung die ich noch nie vermisst habe und auch gar nicht suchen würde.  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Habt ihr die email erhalten, dass das Playstation Mobile abgeschafft wird? Ich dachte schon, die meinten das PSN für die PSP aber es ist ja nur ein Minispiele Bereich innerhalb des PSNs für die zB die Vita. Der Witz (für mich) ist, dass ich fast seit Release ne Vita habe aber garnicht wusste bzw es immer übersehen habe, dass es dieses PlayStation Mobile gibt. Das der Inhalt ist eh nur schnöder Nonsens, also kein großer Verlust für das PSN.




            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Find ich jetzt nicht so dramatisch, da ich es eh nicht genutzt habe.
              Was mich aber echt ankotzt, dass die Youtube-App auf der Vita zum April hin komplett eingestellt wird.
              Grade die nutz ich fast täglich, da ich viele Youtube Videos auf der Vita gucken.
              Im Bett, auf'm Klo, in der Küche, dem Balkon überall halt, außer im Wohnzimmer.
              Das kotzt mich echt an.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Gerade gibt es ein lukratives Bundle bei Ama: http://www.amazon.de/dp/B00U653WUO/ref=tsm_1_fb_lk
                Konsole mit zwei Controllern, Kamera und Bloodborne für 389 Euro.

                Wenn es das oder ein vergleichbares bis ca. Mitte August noch gibt, greife ich zu.


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  der Preisverfall hängt mit der neuen 1 TB Variante zusammen die nächste Woche auf den Markt kommt.

                  Wenn Du also keinen großen Wert auf die 1 TB legst dann ist das wohl mit das Beste Angebot was du kriegen kannst! Weiß nicht ob das so nochmal so schnell kommt, außer am Prima Day von Amazon vielleicht.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ja, der PrimeDay, passt mir ja so garnicht so kurz vor dem Urlaub. :D



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Bin auch gespannt ob der Prime Day da ein hübsches Angebot beinhaltet. :)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Gerade gibt es ein lukratives Bundle bei Ama: http://www.amazon.de/dp/B00U653WUO/ref=tsm_1_fb_lk
                        Konsole mit zwei Controllern, Kamera und Bloodborne für 389 Euro.

                        Wenn es das oder ein vergleichbares bis ca. Mitte August noch gibt, greife ich zu.

                        Im Zuge der Media Markt Aktion, wo es heute und morgen 20% auf diverse PS4-Pakete gibt, hat auch Amazon die Preise wieder gesenkt. Das obige Bundle ist bei ~394 gelandet und dieses Mal habe ich zugeschlagen. Sollte laut Amazon morgen ankommen. :biggrin:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Gibts das Angebot nicht mehr? Ich sehe da nur 492€, was leider geringfügig mehr ist als 394€ :)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Wow, das ist ja krass. Dann ist der Preis recht kurz nach meiner Bestellung wieder gestiegen. Zum Glück hab ich direkt bestellt... :shock:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also beim MM gilt das morgen noch, wieso nicht auch bei amazon!?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Keine Ahnung, vielleicht hat Media Markt schon alle Bestände abverkauft und danach hat Amazon den Preis wieder auf das normale Niveau gebracht? :D
                                Vielleicht geht der Preis auch morgen wieder runter... Vielleicht gibt es das Bloodborne Bundle auch einfach nicht oder nicht mehr bei MM? Egal, jedenfalls freue ich mich im richtigen Moment noch zugeschlagen zu haben :D


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Hab grad eine E-Mail erhalten dass mein PSN+ Abo ab 1.9.15 günstiger wird!

                                  Zurzeit zahle ich knapp CHF 64.00, neu sind es dann CHF 49.90. Das finde ich mal eine gute und überraschende News! :thumb:

                                  Ich hoffe natürlich, dass die dann nicht auch die Dienstleistungen runter schrauben.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Keine Ahnung auf was der alte Preis bislang basierte bzw. wie die auf den Rappen-genauen Betrag von Fr. 63.95 kamen...

                                      Ob das nur was währungumrechnungstechnisches war oder bewusst. Bei Euch hat der PSN+ Account schon immer 50€ gekostet oder wie?! :confused: Weil dann wäre der alte Wert in CHF ja lange zur Senkung fällig gewesen! :schimpf:


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Und der deutsche Preis für's Abo wird teurer...
                                        Zumindest für das 3 Monats-Abo von 14,99€ auf 19,99€.
                                        Das 1-Monats-Abo soll auch teurer werden, da ist aber noch nichts weiter bekannt.
                                        Das Jahres-Abo bleibt gleich.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Von einem Fallout-Bundle habe ich auch noch nichts gehört.
                                          Was allerdings nicht heißt dass es keines geben wird.

                                          Das Bundle mit der Uncharted Collection und den 90 Tagen PSPlus ist für 399.- allerdings recht nett.
                                          Ansonsten halt eine "nackte" PS4 plus zweiten Controller und ein PsPlus Abo.


                                          Lohnt sich denn momentan ein Plus Abo bei der PS4 ?

                                          Bei der PS3 anfangs ja gar nicht, irgendwann nach langer Zeit wurde es dann interessanter.

                                          Ich überlege da auch die 2 Controller Variante zu nehmen oder halt das Fallout Bundle falls denn eines kommt


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Nimm doch das Bloodborne Bundle (plus 2. Controller und Cam) und versuche dich damit mal wieder an einem Titel von From Soft! :D

                                            Lohnt sich denn momentan ein Plus Abo bei der PS4 ?
                                            Bei der PS3 anfangs ja gar nicht, irgendwann nach langer Zeit wurde es dann interessanter.

                                            Naja, beim Umstieg von PS3 auf 4 ist ein wichtiges "Detail", dass das Plus-Abo fürs Online-Spielen nun zwingend vorausgesetzt wird. D.h. die Gratisspiele und Savegame-Backups sind nicht mehr die einzigen Argumente.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Oha, stimmt ja  :roll:

                                              Da ist es ja erforderlich um online zu zocken, so ein Kappes


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Oha, stimmt ja  :roll:

                                              Da ist es ja erforderlich um online zu zocken, so ein Kappes

                                              Ärgert mich persönlich auch immernoch ;)
                                              Teilweise braucht man sogar Plus für Offline Coop, find ich ne ziemliche Frechheit, aber ist halt so.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Habt ihr eigentlich die 500 GB oder 1 TB Version ?

                                                Man soll ja wohl auch drauf achten, daß man auf jeden Fall ein neues Modell bekommt, da gibts ja auch schon wieder Probleme oder wie ?


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Habe die 500GB, damals in Weiß mit Driveclub zusammen gekauft.

                                                  Die 1TB gabs da noch nicht.
                                                  Von wirklich großflächig auftretenden Problemen wie bei den ersten Generationen der PS3 habe ich allerdings noch nichts gehört.
                                                  Klar, vereinzelt gibt es immer mal Defekte, aber das ist bei Millionen ausgelieferter Geräte ganz normal.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”