PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    @Oli
    Hast du jetzt eigentlich mal mit einer anderen Steckerleiste/Steckdose experimentiert, ob da dieses Fiepen verschwindet/weniger wird?
    Hattest doch erwähnt, dass es besser geworden wäre als du den Satellitenreciever mal abgeklemmt hattest, wenn ich mich recht entsinne.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ja, das war irgendwie mehr Hoffnung als Realität.

      Ich hab sie jetzt komplett aus der Steckdosenleiste raus genommen und ihr eine eigene Steckdose in der Wand spendiert, ohne Störfaktoren und sie pfeift weiterhin ihr unsäglich nerviges Lied !  :|

      Keine Ahnung, was ich da noch machen soll/kann und der Support von Sony hat auch nur mit dem bekannten Standard geantwortet, daß es nicht normal wäre und ich sie einschicken soll.

      Ich hab sie ja schon umgetauscht und es ist genau das gleiche Pfeifen. Beim Umtausch mit dem Kerl im MM etxra drauf geachtet, daß wir eine aus der neusten Charge nehmen aber alles unverändert.

      Man freut sich drauf und dann wird die Freude durch so einen Mist echt sehr getrübt.
      Momentan hab ich halt den Ton am TV lauter und höre es nur noch, wenn ich auf Pause gehe oder bei ruhigen Ladezeiten.
      Ich seh die PS4 manchmal nur an, wenn sie aus ist, und höre schon den Ton  :roll:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        @Flight

        Bei amazon.fr gibts ein recht gutes Angebot:
        http://www.mydealz.de/deals/amazon-fr-ps4-500gb-god-of-war-3-ac-syndicate-metal-gear-solid-v-gta-v-the-evil-642160
        Danke Quisi. :) :thumb:

        Scheint aber die alte PS4 Version zu sein. Auch die Spiele wären nicht unbedingt meine. Außer vielleicht MGS V. Gut, die Spiele könnte man verkaufen. Aber ich denke ich warte auf ein Deutsches Angebot um 300 EUR...


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          @Akos, berichte mal ob dein Modell auch das Piepen hat von dem Oli berichtet.
          Ich habe kaum gezockt bisher. Je ein paar Stunden Infamous, Watchdogs und Alien, aber während dem Zocken (nach einlesen der Disc) ist er nahezu unhörbar. Und ich bin sehr empfindlich auf hochfrequente Geräusche. Heute mal Battlefront einlegen und nochmal testen aber ich denke ich habe eins mit ohne Pfeifen erwischt.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Das gibts doch echt nicht  :|

            Beide die ich hatte/hab, pfeifen genau gleich. Was soll ich da noch machen ?  :roll:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Das gibts doch echt nicht  :|

              Beide die ich hatte/hab, pfeifen genau gleich. Was soll ich da noch machen ?  :roll:
              Wo hast du die her? Noch mal umtauschen?


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Das gibts doch echt nicht  :|

                Beide die ich hatte/hab, pfeifen genau gleich. Was soll ich da noch machen ?  :roll:
                Wo hast du die her? Noch mal umtauschen?

                Oder das Hörgerät wechseln :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Wo hast du die her? Noch mal umtauschen?


                  Media Markt bei uns hier.

                  Ein zweites mal umtauschen ? Tja, bleibt dann nichts anderes übrig.

                  Aber ich komm mir selbst schon wie ein Depp vor, weil es nur an meinen 2 Konsolen ist. Man findet auch andere in Foren aber hier ja anscheinend gar keiner  :|
                  « Letzte Änderung: 04. Dezember 2015, 12:17:16 von Necronomicon »


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Oli, ich würde dann auch die zweite zurückgeben und mir die PS4 wo anders holen. Vielleicht hat euer MM eine Charge bekommen die "fehlerhaft" ist...?


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Das ganze Problem an der Sache ist, ich hab 2x die PS4 geholt. Für mich und meinen Kumpel. Da er eben Geldprobleme hat, hab ich einfach beide mit 0 % auf 1 Jahr finanziert und er zahlt die monatlich bei mir ab.

                      Wäre das nicht hätte ich das schon längst so gemacht aber da ist es jetzt einfach echt doof  :|


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        würde trotzdem nochmal zum MM gehen. Vielleciht können Sie ja eine Konsole Vorort mal anschließen (ggf. aus einer anderen Charge, Bundle whatever) und glich Vorort testen.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Mach ich auf jeden Fall noch. Da muß ich nur im Vorfeld aufpassen, an wen ich da gerate. Einige sind dafür nämlich sehr ungeeignet  ;)

                          Mit dem Vorort testen, die müssen dann ja ein Spiel einlegen und es einen Moment laufen lassen. Mal sehen, was die sagen. Ich bin nur recht genervt von dem ganzen, da muß ich mich etwas im Griff halten
                          « Letzte Änderung: 04. Dezember 2015, 13:50:42 von Necronomicon »


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            die Vorort können ja nix dafür das musst du halt im Hinterkopf behalten. Nur wenn sie nicht helfen wollen dann würde ich mit Rückgabe "drohen".
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Mach ich mal so. Ich geb dann Bescheid hier.
                              Hoffentlich kommt das mal zum Ende und ich kann endlich Spaß mit haben und das zocken genießen  :|


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Verdammt, wo bleiben die Knaller-Angebote für die PS4? :twisted:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Da kommen sicher noch welche, aber dann wohl eher von denen die die alte 500er noch loswerden wollen. Da hab ich in werbeheften hier auch schon welche gesehen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Verdammt, wo bleiben die Knaller-Angebote für die PS4? :twisted:

                                    Du hast echt ein paar gute verpasst. Bei Müller gabs auch schon 20%... vll kommt ja noch was vor Weihnachten.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Real hatte auch grad, die hauen aber auch alle zwei Wochen was raus
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Ich halte weiter Ausschau. Unter 280 für die 500er sollte es aber schon sein.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Mal eben was anderes weil die Feiertage vor der Tür stehen, und meine Schwager sicher was mit mir zocken wollen :D gibt's auf der ps4 was an split coop games!?
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Mach ich mal so. Ich geb dann Bescheid hier.
                                            Hoffentlich kommt das mal zum Ende und ich kann endlich Spaß mit haben und das zocken genießen  :|

                                            Mal im Ernst: Mach mal einen Hörtest. Das Hörspektrum ist ja breit gefächert. Vielleicht bist du empfänglicher für bestimmte Frequenzen als andere. Wäre mal interessant rauszufinden. Is it a bird? Is it a plane? No, it's Fleder-Oli!
                                            « Letzte Änderung: 06. Dezember 2015, 20:52:45 von nemesis »


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Mach ich mal so. Ich geb dann Bescheid hier.
                                              Hoffentlich kommt das mal zum Ende und ich kann endlich Spaß mit haben und das zocken genießen  :|
                                              Is it a bird? Is it a plane? No  it's Fleder-Oli!

                                              :D
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Mach ich mal so. Ich geb dann Bescheid hier.
                                                Hoffentlich kommt das mal zum Ende und ich kann endlich Spaß mit haben und das zocken genießen  :|
                                                Is it a bird? Is it a plane? No  it's Fleder-Oli!

                                                :D
                                                :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Da fällt mir grad nix mehr zu ein  :lol:

                                                  Ich merk ja schon einige Zeit, daß ich hier nicht ernst genommen werde. Endlich die Bestätigung  ;)