PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Bin echt gespannt, wieviel besser das Bild über VR darüber ausssehen wird. Sofortiger Kauf ist aber nicht drin.



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Die 4k, bzw. bei manchen Spielen die 60fps, sind schon interessant.
      Allerdings ist mir der Aufpreis dafür momentan auch zu hoch.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Gibt es eigentlich immer noch keinen Termin für die PS4 Fernbedienung in Deutschland? Was zu Hölle ist da los? Warum kommt das Ding bei uns nicht raus?  :confused: :| :roll:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Gibt es eigentlich immer noch keinen Termin für die PS4 Fernbedienung in Deutschland? Was zu Hölle ist da los? Warum kommt das Ding bei uns nicht raus?  :confused: :| :roll:

          Nun, das hat mehrere Gründe, denke ich. Einerseits war die PS3 lange Zeit der günstigste oder einer der günstigsten BD-Player auf dem Markt. BD-Abspielen war also eines der Hauptargumente für die Konsole auch für Nicht-Zocker. Das ist heute bei der PS4 nicht mehr der Fall, BD-Player werden mittlerweile genau so verramscht wie früher billige DVD-Player. Für VOD braucht man auch nicht mehr zwingend eine Konsole, da jeder Smart TV so ziemlich alle Apps an Bord hat, ebenso wie die besagten billigen BD-Player. Es gibt somit keine so große Nachfrage mehr nach einer Fernbedienung wie bei der Vorgängerkonsole.
          Und Sony stellt diese PS4 FB nicht selbst her, sie wird vom chinesischen Hersteller PDP gefertigt. Da Sony somit nur über die Lizenz verdient, wird die Gewinnspanne kleiner sein als bei der damals selbst produzierten PS3 FB.

          Ehrlich gesagt würde ich mit einer deutschen Veröffentlichung mittlerweile nicht mehr rechnen. Wollten sie das tun, hätten sie es schon lange getan. Und falls sie hier doch noch kommen sollte, würde sie sowieso mehr kosten als im Ausland. Also order das Ding lieber in England oder den Staaten, wenn du eine FB haben willst. Warten bringt m.E. nichts.
          « Letzte Änderung: 12. November 2016, 20:59:31 von Bloodsurfer »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Witzig, dass das Thema grad wieder aufkommt, habe mir nämlich vor ein paar Tagen eine günstige PS4 Fernbedienung bei eBay geklickt, zwar von einem Dritthersteller aber da das "Original" auch nur ein Drittherstellern ist, ist das ja Latte, zumal ich über die PS4 eh nur gaaaanz selten Filme drüber kucke.




            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Hm, danke für die Erklärung, Andi.  Eigentlich habe ich mich an die Controller Bedienung für Filme gewöhnt aber hin und wieder nervt es schon gewaltig. Mal schauen was ich mache. Ash, kann das Teil was? Würde mich sehr über ein ganz kleines "Review" freuen...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Hatte sie ja erst geklickt, kommt vermutlich aus China, kann also noch zwei Wochen dauern. Wenn du bist dahin Keine hast kann ich gerne was schreiben. :)



                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Hatte sie ja erst geklickt, kommt vermutlich aus China, kann also noch zwei Wochen dauern. Wenn du bist dahin Keine hast kann ich gerne was schreiben. :)
                  :thumb:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Habe die FB auf amazon gefunden, Bewertungen sind sehr durchwaschen, eher negativ als positiv aber mal schauen, hat ja nur 9€ gekostet, soll für Netflix und Co. wohl gut funktionieren aber mit DVDs & BDs haben scheinbar Viele Probleme, mal schauen...

                    https://www.amazon.de/GAMINGER-Fernbedienung-PlayStation-Bluetooth-Control/dp/B015E0D5IE/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1479112978&sr=8-8&keywords=ps4+remote
                    « Letzte Änderung: 14. November 2016, 09:54:17 von Ash »



                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Langsam nervts mich, also hier rein...

                      Ich hatte ja kürzlich das Prob online zocken zu wollen und keinen Plus Account mehr zu haben. Hab die zwei Tage trial genommen, die jetzt logischerweise durch waren. Jetzt wollte ich gestern erst die Add Ons für BF4 ziehen (sind ja drei umsonst drin, zwei kosten noch was), und dann die Plus Mitgliedschaft verlängern... nur nimmt er weder meine KK noch meinen Paypal Account an, und zudem ist bei mir alles in Pfund angegeben!? Was zum FICK... weiß einer Rat?

                      Wenn ich jetzt nen komplett neuen Account anlegen würde, funzt das mit meinen Daten, weil die ja für den anderen Nickname schon drin sind. Obendrein werden alle Spielstände online wie offline verloren sein, richtig?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Was kommt denn für eine Fehlermeldung, wenn du die KK Daten eingibst ?

                        Hast du vielleicht irgendwann mal als die Aufforderung kam, deinen Account zu bestätigen, das nicht getan ?
                        War bei einem Kumpel von mir mal so, der hat dann auch Probleme gehabt, im Store was zu kaufen.

                        Die Systemsprache ist aber nach wie vor deutsch nehme ich mal an. In Pfund wäre ja ein UK-Account... irschendwas läuft da gewaltig schief  :lol:


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Langsam nervts mich, also hier rein...

                          Ich hatte ja kürzlich das Prob online zocken zu wollen und keinen Plus Account mehr zu haben. Hab die zwei Tage trial genommen, die jetzt logischerweise durch waren. Jetzt wollte ich gestern erst die Add Ons für BF4 ziehen (sind ja drei umsonst drin, zwei kosten noch was), und dann die Plus Mitgliedschaft verlängern... nur nimmt er weder meine KK noch meinen Paypal Account an, und zudem ist bei mir alles in Pfund angegeben!? Was zum FICK... weiß einer Rat?

                          Wenn ich jetzt nen komplett neuen Account anlegen würde, funzt das mit meinen Daten, weil die ja für den anderen Nickname schon drin sind. Obendrein werden alle Spielstände online wie offline verloren sein, richtig?

                          prüf mal alle Accountdaten und Adressinformationen. Hast Du vielleicht aus Spaß ein falsches Land angeben?

                          Ansonten könnte man sich auch ganz offiziell mal an den Support wenden und dort ein Ticket aufmachen.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich hatte bei der PS3 damals mal UK Daten eingebenen, weil irgendein COD Teil ja hier cut war und ich die Updates dort ziehen musste... aber ich hab meine Daten für die PS4 komplett neu eingegeben gehabt, es ging am Anfang ja auch alles. Ich kann ja im Store z. B. auch einkaufen - aber eben nicht die Plus verlängern. Die Daten hab ich durchgeschaut, da is nix was auf Pfund deutet - und wenn ich den Bezahlvorgang abschießen will kommt bei beiden Varianten nach Ladezeit "Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden" und feddich
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              « Letzte Änderung: 16. November 2016, 09:58:40 von Masterboy »
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Muss ich mal testen, hab meine Daten nicht dabei ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Muss ich mal testen, hab meine Daten nicht dabei ;)

                                  mailadresse und Passwort (kannste dir zur Not zuschicken lassen)
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Habe die FB auf amazon gefunden, Bewertungen sind sehr durchwaschen, eher negativ als positiv aber mal schauen, hat ja nur 9€ gekostet, soll für Netflix und Co. wohl gut funktionieren aber mit DVDs & BDs haben scheinbar Viele Probleme, mal schauen...

                                    https://www.amazon.de/GAMINGER-Fernbedienung-PlayStation-Bluetooth-Control/dp/B015E0D5IE/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1479112978&sr=8-8&keywords=ps4+remote
                                    Ich bin gespannt was du berichten wirst. :) ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Vielleicht kann man bald die ID ändern...
                                      http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/ID-aendern-bald-moeglich-1213582/

                                      Ich hab es nicht wirklich vor aber vielleicht werde ich dann doch ein wenig modifizieren. Mal sehen  ;)


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Hab mir gestern auch mal ganz spontan 'ne PS Pro geordert.
                                        Schade, dass mein Fernseher kein HDR unterstützt, aber jetzt kann ich wenigstens das 4K mal zünftig nutzen.
                                        Es wird zwar schwerfallen, aber werd mich denn wohl von meiner jetzigen PS4 trennen müssen und sie zum Verkauf anbieten :)
                                        « Letzte Änderung: 20. November 2016, 08:53:40 von Janno »


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          ich werde mir in den nächsten Wochen auch eine PS4 Pro holen. Zum Einen wegen der PSVR, zum anderen weil ich nicht immer zwischen Wohnzimmer und Büro umstecken will. Donnerstags zocke ich immer im Büro mit Freunden online und meine Frau will im Wohnzimmer dann via Streaming was gucken, dafür kann sie dann die neue PS4 nutzen. Zudem baue ich so langsam mal alles Richtung 4k/HDR aus. Receiver muss ja irgendwann auch noch und nächstes Jahr kommt dann ein neuer großer TV.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Angeblich funtionieren die Games auf dem neuen Modell nicht mehr so gut... hab ich gelesen...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Melde Dich mal hier an:

                                              https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/login.action

                                              Was steht hier?



                                              Übrigens hab ich alles ganz genau durchgeschaut, ich finde keinen Anhaltspunkt wieso alles in Pfund angegeben ist, ebenso nicht wieso es nicht geht.

                                              Ich hab gestern einen komplett neuen Account angelegt, und es geht nun auch - ich muss halt bei null anfangen... allerdings war ich auch da schon am ausrasten, weil zahlen per paypal abermals nicht gehen wollte. Sobald ich meine Ausweisdaten bestätigt habe, sagte er mein Alter sei nicht verfizierbar. Google brachte dann die Lösung: Man muss bei den neuen Ausweisen ein "D" weglassen bei den Ausweisnummern :lol: hab ich gemacht, klappte. Vorher hab ich genau das auch nochmal bei dem alten Account probiert - klappte auch nicht ;) ich hab keinen Bock mehr auf Fehlersuche, und meinen Plus Account hab ich ja jetz beim neuen Nickname. Der is ürbigens jetzt JasonStilwell
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy

                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Weil ich gestern zocken wollte mit meinem Kollegen ;) :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Masterboy
                                                    Angeblich funtionieren die Games auf dem neuen Modell nicht mehr so gut... hab ich gelesen...

                                                    wäre mir neu. Wo steht das? Was heißt "nicht mehr so gut"?

                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |