PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Angeblich funtionieren die Games auf dem neuen Modell nicht mehr so gut... hab ich gelesen...

    wäre mir neu. Wo steht das? Was heißt "nicht mehr so gut"?



    Hier ist der Link - wo ich das gelesen hatte.

    http://www.spieletipps.de/n_37970/

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Angeblich funtionieren die Games auf dem neuen Modell nicht mehr so gut... hab ich gelesen...

      wäre mir neu. Wo steht das? Was heißt "nicht mehr so gut"?



      Hier ist der Link - wo ich das gelesen hatte.

      http://www.spieletipps.de/n_37970/

      Ah ok. Damit ist nur gemeint dass nicht automatisch alle Spiele besser aussehen. Wird Spiele geben wo es keine, kaum aber auch deutlichere Unterschiede gibt und geben wird. Technische Probleme sind das aber nicht.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Dann hab ich das wohl nicht richtig verstanden (oder hab es nur überflogen... jaja, lesen sollte man können).

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Lohnt nicht, da es nur die Spiele sind, die schonmal reduziert waren, zum sehr großen Teil sogar günstiger waren als jetzt zum halben Preis bei Doppelkauf.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Jep, hab ich auch gesehen. Jeder PS4 Download Titel 30 Euro, Beschiss sowas.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Wer hat denn von euch denn nun alles eine PSVR und/oder HTC Vive?
            Es gibt ja ein Spielchen für die Dinger, welches im Multiplayer mit Freunden ganz witzig sein soll. Auch Plattform übergreifend. Das gute Stück heißt "Werewolves within":

            http://www.pcgames.de/Werewolves-Within-Spiel-56835/News/horror-partyspiel-ubisoft-virtual-reality-launch-release-1215334/


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Wer hat denn von euch denn nun alles eine PSVR und/oder HTC Vive?
              Es gibt ja ein Spielchen für die Dinger, welches im Multiplayer mit Freunden ganz witzig sein soll. Auch Plattform übergreifend. Das gute Stück heißt "Werewolves within":

              http://www.pcgames.de/Werewolves-Within-Spiel-56835/News/horror-partyspiel-ubisoft-virtual-reality-launch-release-1215334/

              Hab eine PSVR, aber leider keine Zeit für Multiplayer
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich kenne das Spiel als Saufspiel, auch wenn ich nicht mehr weiß wie es geht aber ich weiss noch, dass ich es wirklich spaßig fand. Aber eben auch nur mit Freunden und Alkohol. Es reizt mich nicht wirklich ein Partyspiel online zu daddeln, zumal ich VR nur für die echten Mittendrin-Erlebnisse nutze, also primär SciFi. Wherevolves Within wäre für mich eher was ohne VR von der Couch aus mit nem Bier aufm Tisch, halt wie Poker auf der Payse.



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Mit dem Store Update am Mittwoch kommt u.a. Dead Effect 2, welches durchaus einen Blick wert ist  :)



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc

                    Neue Firmware für PlayStation 4: Boost-Modus und Unterstützung für externe Festplatten
                    Zitat
                    Sony hat eine Beta-Version der Firmware 4.5 für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro veröffentlicht. Damit lassen sich Spiele nun auch auf externen Festplatten installieren. Auf der PS 4 Pro beschleunigt ein Boost-Modus bisher nicht angepasste Spiele.

                    - Unterstützung von externen USB 3.0 Festplatten bis zu 8 TB
                    - Boost Modus für PS4 Pro. Nicht extra angepasste Spiele werden auf höhere Bildwiederholrate beschleunigt.
                    - 3D Blu-Rays können jetzt auch über Playstation VR ausgegeben werden.

                    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-Firmware-fuer-PlayStation-4-Boost-Modus-und-Unterstuetzung-fuer-externe-Festplatten-3617766.html


                    Beta Version der Firmware kann man sich manuell herunterladen.
                    Offizielle Version der Firmware soll in den "kommenden Wochen" erscheinen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ach, einfach die externe HDD per USB anschliessen und Spiele draufkloppen? Sensationell!!!!!



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ach, einfach die externe HDD per USB anschliessen und Spiele draufkloppen? Sensationell!!!!!

                        Jep, genau das soll dann mit der offiziellen 4.5 in ein paar Wochen möglich sein.
                        Muss nur eine USB 3.0 fähige Platte sein, damit die Geschwindigkeit zur Übertragung reicht.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Ach, einfach die externe HDD per USB anschliessen und Spiele draufkloppen? Sensationell!!!!!

                          Jep, genau das soll dann mit der offiziellen 4.5 in ein paar Wochen möglich sein.
                          Muss nur eine USB 3.0 fähige Platte sein, damit die Geschwindigkeit zur Übertragung reicht.

                          und wie schützt Sony sich dann vor endloser Kopiererei?
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Zum Spielen brauchst du ja trotzdem die Disc.
                            Und Downloadspiele sind an den Account gebunden.

                            Läuft wohl genau wie bei der XBox One wo das ja schon lange geht.
                            Soll ja auch nur das Platzprobleme auf der internen Platze lösen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Für die DRM Maßnahmen spielt es vermutlich keine Rolle, ob die intern oder extern liegen...


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Schaue Netflix über die PS3.

                                Wollte mich heute anmelden und das Passwort ist bei der Eingabe sichtbar.

                                Hab keine Ahnung, wie es wieder unsichtbar wird. Habe die App re-installiert, aber
                                keine Änderung. Hat jemand eine Idee? Das Passwort für den PSN-Store ist unsichtbar wie
                                gehabt. Irgendwie komisch?!
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ist doch egal ob sichtbar oder unsichtbar, das siehst doch eh nur du bei der Eingabe.
                                  Irgendwo muß da ein Haken raus direkt bei Netflix ansonsten wären ja alle PWs sichtbar


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    ist seltsam.

                                    Manchmal geht es, dann muss ich wieder mal resetten. Wurst.

                                    Trotzdem Danke Oli!
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ist schon sehr seltsam.
                                      Hast du mal in den Einstellungen der PS3 das PW offiziell als sichtbar eingestellt und dann wieder auf aus. Wird zwar nichts bringen aber wäre noch ein Versuch



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Mal schauen, Third. Person MP Shooter glänzen ja meist mit leeren Servern.



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Sieht auf jeden Fall abgefahren aus :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Drawn to Death wird im April für PS+ kostenlos kommen.
                                            Das ist mal ne Nummer....  :confused:

                                            http://www.videogameszone.de/Drawn-to-Death-Spiel-55095/News/playstation-plus-gratis-indie-action-1223284/

                                            Hab es getestet, finde es aber leider nicht so pralle, obwohl man alles rausgeholt hat, was geht bei diesen Stiftzeichnungsstil aber es bannt mich einfach nicht am Controller, so abgedreht cool es auch ist. Hauptproblem in meinen Augen ist die etwas überladene Steuerung (zwei Waffen hätten gereicht, Superspecial Move ist völlig unnötig) und der fehlende Singleplayer. Das Tutorial war nämlich ganz cool, hätte ich gerne as Story gehabt.