PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Die PSplus-Spiel für Oktober sind Need for Speed Payback & Vampyr. Das passt ganz gut, denn Vampyr hatte mich eh interessiert, soll ja ein kleiner Geheimtipp sein.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ok gut, auch für mich nichts. Mittelerde hat viele Fans aber ich fand es einfach nicht gut, ist aber auch nicht so mein Genre. Hollow Knight wird mir zu schwer sein, bin zwar offen für kleinere Indi-Titel aber das Ding soll wirklich bockschwer sein. Und Bugsnax HAHAHA, das Spiel wurde auch bei der Präsentation gezeigt, dachte nur "deren ernst?", nee, werde ich keine Zeit mit verschwenden.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ab dem 2.März:
        Farpoint (PS4)
        Final Fantasy VII Remake (PS4) /nicht auf PS5 Version updatebar
        Maquette (PS5)
        Remnant from the Ashes (PS4)



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Die PS5-Besitzer sollten sich mal an Maquette versuchen, ein echt tolles Rätsel-Spiel, das selbst mir gefällt.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Auch wenn ich Days Gone und Zombie Army 4 habe finde ich, ist das ein Bomben-Angebot, auch wenn DaysGone schon bei dem PS5-Gratispaket dabei war. Soulstorm für die PS5 freut sich auch Viele aber war ja auch schon länger bekannt.




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies



              Keine Hits bzw. nichts was mich interessiert aber kommt mir entgegen einen Monat mit „ausprobieren und löschen“-Spiele, wird alles mal installiert und getestet.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Gerade mal ein paar Videos zu Plants & Hunters Arena gesehen… puh… also wird’s doch nur ne Stunde Tennis und danach diesen Monat abhaken. Aber ist ok, nicht jeder Monat kann meines Geschmack treffen.
                « Letzte Änderung: 28. Juli 2021, 20:44:33 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Playstation Plus für Oktober:

                    Hell Let Loose (PS5)
                    Mortal Kombat X
                    PGA TOUR 2K21

                    PGA werde ich mal antesten. Eigentlich finde ich Golf-Spiele ganz unterhaltsam.
                    « Letzte Änderung: 26. September 2021, 23:47:52 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Endlich reagiert Sony auf den starken Gamespass von Microsoft und baut im Frühjahr das PSPlus System um. PS Now wird eingestampft:

                      https://www.ingame.de/news/ps5/ps-plus-angriff-xbox-game-pass-abo-neu-project-spartacus-jason-schreier-sony-playstation-san-mateo-91158361.html

                      Wenn sie die alten Games mit verbesserte Grafik ausstatten wie es Microsoft im Gamepass tut, könnte es eine heiße Konkurenz zu Microsoft sein, zumal deren Palette von den Games her nicht nur deutlich größer ist, sie haben auch mit der PS1 eine Spielegeneration mehr im Portfolio.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Interessant isses im Komplettpaket auch nur dann, wenn die alten Games besser aussehen als wie am Original. Ansonsten kann ich auch genauso gut an der original Konsole spielen, zocke beispielsweise gerade Der Pate auf der PS3 aber ok, wer spielt heute schon noch PS3/und älter. Da wo MS vermutlich weiterhin die Nase vorn haben wird ist, dass du alte Xbox Spiele aller Generationen in die Xbox Series X reinpacken kannst und im Falle einer Kompatibilität du das Spiel verbessert zocken kannst. Ich glaube nicht, dass Sony dieses System mit original Spielen bietet. Dafür müsste ja ne PS5 alte Generationen irgendwie auch erkennen und ich glaube nicht, dass sie das tut. Im Falle von Spielen wie Manh5nt wäre das aber durchaus nice weil diese Games sicherlich nicht in der dt. Onlinebibliothek zu finden werden sein.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Dying Light in der Anniversary Edition gibt es bei videogamesplus.com für 72 CAD, samt Versand & Zoll. Das sind knapp 50 EUR, selber Preis auch bei Amazon.com mit Versand,  ebenso deepdiscount.com.

                          Darin enthalten ist:

                          Dying Light
                          Dying Light: The Following
                          Dying Light: Hell Raid
                          Bozak Horde
                          Cuisine & Cargo
                          Be the Zombie
                          Prison Heist
                          Ultimate Survivor Bundle
                          5th Anniversary Bundle DLC

                          Alternativ sehe ich es auch regelmäßig bei Kleinanzeigen zwischen 30 & 40 EUR, meist als „sterbendes Licht“ angegeben, damit die Kontrollmechanismen nicht so schnell wirken.

                          Edit: bei roteerdbeere gibt es die normale Fassung gebraucht für 40 oder 20 EUR im Gebot, was noch einen Tag geht.
                          « Letzte Änderung: 22. Dezember 2021, 16:07:41 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Alternativ sehe ich es auch regelmäßig bei Kleinanzeigen zwischen 30 & 40 EUR, meist als „sterbendes Licht“ angegeben, damit die Kontrollmechanismen nicht so schnell wirken.

                            Derzeit auch wieder drin für 30 EUR:

                            https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-dieses-ps4-ps5-spiel-inklusive-versand-/1969221426-227-387



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Nacon wirkt von der Haptik sehr hochwertig aber ACHTUNG! Der Verschleiß ist deutlich höher. Ich hatte zweimal nach deutlich kürzerer Zeit schon nen Stickdrift und quietschende Schultertasten. Dazu ist der Buchsenanschluß billig aber das ist ja nur für Coop Gaming interessant. Ich würde nicht viel Geld für Nacon zahlen, bin nicht überzeugt. Allgemein gibt es meines Wissens keine echte Alternative zum Original die bei der Qualität mithalten kann, wobei die Qualität beim Original ja auch nicht die Beste ist, zumindest im Vergleich zum Xbox One Pendant.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Stickdrift an original Controller habe ich das erste Mal bei der PS5... nach einem halben Jahr. Amazon hat mir das Geld zurück erstattet, Das werden die wohl öfters machen müssen.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    PSPlus-Spiele für Mai sind:

                                    1. Curse of the Dead Gods (Fantasy-Action-Rogue-like, leider nur 1 Player aber gut bewertet)

                                    2. Tribes of Midgard (Action Rollenspiel, ganz gut bewertet und 10er Coop möglich)

                                    3. Fifa 22



                                    Interessant finde ich bestenfalls "Tribes of Midgard", "Curse of the Dead Gods" ist aber solut nicht mein Genre und Fifa, naja, es ist ok, solange sie jetzt nicht jedes Jahr ein Fifa in die Liste packen und das Ganze einmalig bleibt. Wirklich brauchen tut es vermutlich Niemand da alle Fifa-Fans das Spiel ja in den ersten Release-Monaten holen.
                                    « Letzte Änderung: 26. April 2022, 22:38:12 von Ash »



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies