PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich dachte Im Juli kommt PES2019 & Horizon Chase Turbo!?

      EDIT: Ah, wurde wohl geändert, interessant wie das kurzfristig korrigiert werden kann. Da würde mich ja interessieren, wie das vertraglich überhaupt aussieht.
      « Letzte Änderung: 02. Juli 2019, 22:19:51 von Ash »



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich dachte Im Juli kommt PES2019 & Horizon Chase Turbo!?

        Bis gestern hieß es das eigentlich auch überall so. Die hätten mich beide überhaupt nicht interessiert


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          PS Plus-Games im September:

          Batman: Arkham Knight
          Darksiders 3

          Ersteres haben hier wohl die Meisten schon gezockt, ich aber nicht, werde ich wohl nachholen. Das Zweite ist nichts für mich.



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Gratis-Spiele für PS4 im Oktober:

              The Last of Us - Remastered Version
              MLB - The Show 20

              Yes, hat sich für mich das Warten gelohnt weil mein Finger schon häufiger über dem Bestellbutton kreiste wenn TLOU mal wieder gut rabattiert im PSN-Stor lag. Dann kann ich mich schön nochmal auf Teil 2 einstimmen. :biggrin:

              Auch das MLB-Spiel werde ich mal laden. Hab ich noch nie gezockt, aber Baseball-Interesse habe ich ja. :)


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Das mit The Last of Us haben Viele mit dem Trailer Release schon vermutet, werde es auch nochmal spielen, denke ich. MLB, naja, muss ich mal kucken. Anders als bei Amercian Football habe ich bei Baseball bisher nie einen guten Videosiel-Einstieg gefunden.



                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Ich denke darüber nach, mir für den kommenden Release von Death Stranding (und später vielleicht noch The Last of Us 2) eine Playstation 4 Pro für den jeweils ersten Durchgang zu leihen.

                  In meinem Kopf funktioniert das dann so: Ich melde mich mit meiner ID auf dem Leihgerät an und kann mit meinem Profil spielen. Trophäen und Spielstände landen in meiner Cloud und ich kann nach Abgabe des Gerätes die Spielstände aus der Cloud auf meine Normale PS4 laden. Und dann dort weiterspielen bzw. wiederholen.

                  Müsste doch so gehen oder? :think:



                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Naja, das leihen kostet halt Geld. Darum muss ich vorher schon recht sicher sein :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Geht so sag ich mal  ;)

                          Im Vergleich zu anderen externen FP´s eigentlich genauso.

                          Gibt die 2 TB für 89,99 und sogar eine 4 TB für 124,99

                          https://www.seagate.com/de/de/consumer/play/game-drive-playstation/#features


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Marketingquatsch, es sei denn man legt Wert auf die Optik.

                            Da ist ne ganz normale Festplatte.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Naja, klar ist das Innenleben das gleiche wie bei einer normalen FP, was soll da auch anders sein.
                              Es gibt aber doch nach wie vor externe Festplatten, die sich mit der PS nicht so toll vertragen und diese hier hat halt die Probleme nicht. Und da sie preislich im normalen Bereich liegt, passt das doch auch. Marketingquatsch wäre es für mich jetzt, wenn das Ding 200 Öre oder so kostet, nur weil außen das PS-Logo drauf ist


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ich packe das mal hier rein, wenn sich dann ein eigener Thread ergeben sollte, kann man es ja rausnehmen:

                                Das Post im zuletzt gekaufte Games-Thread von Bloody hat mich darauf gebracht: PS4-Topten

                                Wie siehts aus, könnt ihr eine Topten auflisten? Muss keine bestimmte Reihenfolge haben, aber einfach die für Euch 10 besten Titel dieser Konsolengeneration. Mein Vorschlag, wir grenzen das Ganze ein auf Original-Titel, sprich keine Remakes wie Resident Evil 2 oder auch keine "Upgrades" wie The Last of Us oder Dead Island. Ich versuche mal den Anfang:

                                Assassin's Creed IV - Black Flag
                                Dying Light
                                Fallout IV
                                FarCry IV
                                God of War
                                Horizon Zero Dawn
                                Spider-Man
                                The Division
                                Ghost Recon Wildlands
                                Resident Evil VII

                                Fiel mir gar nicht so schwer merke ich grad. :lol: erstaunlich jedoch, dass sowohl Uncharted 4 wie auch RDR 2 es nicht geschafft haben jedoch dafür The Division oder Wildlands. Hier muss ich einfach klar sagen, dass mich bei beiden gewählten Spielen die Sucht viel stärker gepackt hat. Sowohl bei Uncharted 4 wie erst recht bei RDR 2 musste ich mich gegen Schluss schon fast durchquälen und ich hatte seither kein Bedürfnis mehr, die Spiele wieder einzulegen. Andere aus der Liste lege ich noch heute gerne wieder ein oder zocke DLCs.


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ein eigener Thread wäre schon besser gewesen weil hier kuckt doch kaum Einer rein. :lol: Ich selbst will mich da noch nicht entscheiden, da mir noch zu viele Blockbuster fehlen. Ich weiß aber, dass in meiner Top10 Liste sogar ein PS3 Spiel drin wäre, The Last Of Us. Ansonsten müsste ich erstmal Blockbuster wie Horizont Zero Dawn, God Of War, RDR2 oder das neue CoD (eventuell auch ein Kandidat) durchzocken.



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Ein eigener Thread wäre schon besser gewesen weil hier kuckt doch kaum Einer rein. :lol: Ich selbst will mich da noch nicht entscheiden, da mir noch zu viele Blockbuster fehlen. Ich weiß aber, dass in meiner Top10 Liste sogar ein PS3 Spiel drin wäre, The Last Of Us. Ansonsten müsste ich erstmal Blockbuster wie Horizont Zero Dawn, God Of War, RDR2 oder das neue CoD (eventuell auch ein Kandidat) durchzocken.

                                    Hast Recht, habs mal ausgesondert und einen eigenen Thread gemacht. Aber ich erwarte eh nicht wirklich viele Rückmeldungen. ;) War vor allem für mich noch aufschlussreich. :)


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      PSPlus im Januar:

                                      Der fucking Goat Simulator, halte ich ja nichts von, ist für mich kein Zocken sondern eher ein Abgammeln vor der Spielkonsole
                                      Dazu die Nathan Drake Collection, schon sehr geil, habe sie aber auf Scheibe, einfach weil man die Reihe auf Scheibe haben sollte. Aber sicherlich für einige Gamer ganz nett die Reihe nochmal genießen zu können.
                                      « Letzte Änderung: 02. Januar 2020, 01:43:28 von Ash »



                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung

                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Galileo hat übrigens die neue Xbox und Playsi im Vergleich testen dürfen, zusammen mit Nintendos Konkurenten...


                                           :biggrin:



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Aktuell im Store für PS+

                                            Uncharted- The Nathan Drake Collection
                                            Goat Simulator


                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Aktuell im Store für PS+

                                              Uncharted- The Nathan Drake Collection
                                              Goat Simulator

                                              Kuck mal drei Posts höher du Pferdeapfelschnaps. :p



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Hups... :redface: :D

                                                Jetzt erinner mích sogar daß ich es noch vor ein paar Tagen gelesen hatte. Heute schreib ich es selbst. Ich sollte meine Tabletten mal umstellen  :lol: