Pacific Rim: Uprising (Pacific Rim 2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    @Ash
    Dat is doch der Masterchief!? :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Trailer sieht ziemlich scheisse aus.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Okay, hab den Trailer dann doch geschaut... Gepaart mit der zielgruppenorientierten Musik in der zweiten Hälfte hab ich grad fast übers Tablet gereihert. Nicht meine Baustelle


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          @Ash
          Dat is doch der Masterchief!? :D

          Könnte auch sein, wusste garnicht, dass das ein Crossover Titel ist. :D



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Die Hiphop-Mucke bräuchte ich hier def. auch nicht! Aber so wurde schon so mancher Trailer verhunzt...


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Die Hiphop-Mucke bräuchte ich hier def. auch nicht! Aber so wurde schon so mancher Trailer verhunzt...

              Sonst stört mich das ja nicht so stark, wie andere hier.
              Aber bei dem Trailer passt die Mucke einfach null.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Den ersten fand ich erwartungsgemäß fett. Trailer muss ich mal bei Gelegenheit anschauen


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed

                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Jetzt will man auch hier ein Multiverse lostreten wenn der Erfolg von Teil 2 passen sollte. Ähnlich Star Wars plant man daneben noch Spin-Offs oder One-Offs... ob das nun nötig ist? :/


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Den ersten möchte ich, das hier sieht aus wie Transformers 6. Gähn.


                      Tja, so kann's gehen. Ich sitz nachher im Kino.
                      Die allgemeinen Pressestimmen waren gar nicht soo schlecht und mit Alk kann das vielleicht auf reiner Hirn-aus-Unterhaltungsschiene funktionieren. Mal schauen.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Pacific Rim - Uprising :kino:
                          Ich hab gerade richtig viel Spaß im Kino gehabt.
                          Der Film verzichtet überwiegend auf Pathos und so richtig übertrieben albern ist er auch nicht. Er baut recht langsam auf und steigert sich von Actionszene zu Actionszene und gipfelt in einem halbstündigen, enorm unterhaltsamen Finale. Es fühlt sich tatsächlich ein bisschen wie eine Anime-Verfilmung an, aber auch etwas, wie eine Godzilla Fortsetzung. Generell gefällt mir sehr gut, dass der Film gar nicht erst versucht, so zu sein wie Teil 1, hier geht es bedeutend lockerer zur Sache und die Action macht einfach Laune. Trotz Alkoholvorsorge möchte ich behaupten, dass mir der Film auch nüchtern deutlich besser als die Transformers Filme gefallen hätte, ja sogar besser als der erste von denen. Die Krawallszenen sind einfach viel übersichtlicher und rocken besonders im Finale derbe die Hütte.
                          Das war gerade genau der richtige Film im richtigen Moment. So mag ich Popkorn-Blockbuster. Bin selbst voll überrascht.
                          :7.5:


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Na dann öfter mal mit Gas ins Kino gehen  :lol:
                            « Letzte Änderung: 25. März 2018, 08:38:31 von Thomas Covenant »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Dann könnte der auch mir besser als Teil 1 gefallen :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Evtl. gehe ich heute Abend rein. :) Feiere Teil 1 ja noch immer ab. :thumb:


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Pacific Rim: Uprising :arrow: :5.5:

                                  Oh Mannomann. Die Filme könnten so gut sein. Potential ohne Ende. Nur leider wird hier mal wieder viel zu viel in einen einzigen Streifen mit Dauer <2h gepackt.
                                  Hier wäre weniger einfach mehr. Viele Dinge werden angeschnitten und Zack ist man schon mitten in der nächsten Thematik.

                                  Denn auch folgendes hat sich bewahrheitet
                                  Storytechnisch wird das aber völlige Banane, das seh ich jetzt schon.
                                  Das ist ja in gewissem Maße okay bei derartigen Filmen. Aber hier fehlt es ja an allen Ecken und Enden an Logik.
                                  Da war für mich ja alles was in Teil 1 passierte noch nachvollziehbar, sofern ich mich erinnern kann. (natürlich in Relation zu diesem hier..)

                                  Ansonsten war es durchaus noch gute Unterhaltung. Daher die durchschnittliche Wertung. Effekte gehen auch i. O. sind aber kein Fortschritt zum Ersten. Gefühlt eher ein Schritt zurück.

                                  Bester Jaeger Auftritt
                                  (click to show/hide)
                                  Ansonsten hat mich eigentlich wenig interessiert was genau los war am Bildschirm.
                                  Und wenn ich beim Final-Fight schon mal das Handy auspacke und lieber kurz Nachrichten lese, dann heißt das für einen Film wahrlich nix gutes.

                                  Wenn ich jetzt noch folgendes lese "Jaeger-Programm des Pan Pacific Defense Corps hat sich mittlerweile zu einer der mächtigsten globalen Verteidigungskräfte in der Menschheitsgeschichte entwickelt",
                                  dann kann man das nur mit Humor nehmen und drüber schmunzeln. Denn so kommt das im Film (leider) keinesfalls rüber. Wäre schön wenn. Mit gewisser Ernsthaftigkeit.

                                  Alles aber nachvollziehbar wenn ich den Streifen in die Altersgruppen-Kategorie der <18-Jährigen einordne. Für Erwachsene ist der hier imo wohl bestenfalls Mittelmaß.
                                  Da gibt es bessere Alternativen. Dann lieber nochmal den aktuellsten Godzilla von Gareth Edwards aus 2014. Schon bald 5 Jahre her. Irre. Denke der wird demnächst im Player landen.
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich bleibe dabei, mir hat der echt Spaß gemacht. Den schaue ich auf jeden Fall noch einmal.


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Ich bleibe dabei, mir hat der echt Spaß gemacht. Den schaue ich auf jeden Fall noch einmal.

                                      Aber bleib in diesem Fall dann lieber auch beim Alk! :D ;)
                                      Ne Spaß. Ich habe ja immerhin auch eine noch durchschnittliche Wertung vergeben.
                                      « Letzte Änderung: 05. Januar 2019, 10:33:31 von Freddy »
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN