Pacific Rim: Uprising (Pacific Rim 2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mir hat der erste Spaß gemacht, kann gerne kommen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Den ersten möchte ich, das hier sieht aus wie Transformers 6. Gähn.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Hiphop-Mucke bräuchte ich hier def. auch nicht! Aber so wurde schon so mancher Trailer verhunzt...

        Sonst stört mich das ja nicht so stark, wie andere hier.
        Aber bei dem Trailer passt die Mucke einfach null.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Den ersten möchte ich, das hier sieht aus wie Transformers 6. Gähn.


          Tja, so kann's gehen. Ich sitz nachher im Kino.
          Die allgemeinen Pressestimmen waren gar nicht soo schlecht und mit Alk kann das vielleicht auf reiner Hirn-aus-Unterhaltungsschiene funktionieren. Mal schauen.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Pacific Rim - Uprising :kino:
            Ich hab gerade richtig viel Spaß im Kino gehabt.
            Der Film verzichtet überwiegend auf Pathos und so richtig übertrieben albern ist er auch nicht. Er baut recht langsam auf und steigert sich von Actionszene zu Actionszene und gipfelt in einem halbstündigen, enorm unterhaltsamen Finale. Es fühlt sich tatsächlich ein bisschen wie eine Anime-Verfilmung an, aber auch etwas, wie eine Godzilla Fortsetzung. Generell gefällt mir sehr gut, dass der Film gar nicht erst versucht, so zu sein wie Teil 1, hier geht es bedeutend lockerer zur Sache und die Action macht einfach Laune. Trotz Alkoholvorsorge möchte ich behaupten, dass mir der Film auch nüchtern deutlich besser als die Transformers Filme gefallen hätte, ja sogar besser als der erste von denen. Die Krawallszenen sind einfach viel übersichtlicher und rocken besonders im Finale derbe die Hütte.
            Das war gerade genau der richtige Film im richtigen Moment. So mag ich Popkorn-Blockbuster. Bin selbst voll überrascht.
            :7.5:


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich bleibe dabei, mir hat der echt Spaß gemacht. Den schaue ich auf jeden Fall noch einmal.