Game of Thrones - Die Tour

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: Serienjunkies
    Die Premiere der dritten Staffel des Fantasyepos „Game of Thrones“ kommt immer näher. Am 31. März feiert die Serie bei HBO Premiere. Wer bis dahin kaum noch ausharren kann, kann die Welt von Westereos demnächst selbst „erleben“. Der Pay-TV-Sender hat angekündigt im Frühjahr mit den sieben Königreichen auf Ausstellungstour zu gehen.

    Die Ausstellung, die in Toronto, New York, Sao Paulo, Amsterdam und Belfast Station machen wird, stellt die fünf Schlüsselcharaktere der fünf Häuser (Stark, Lannister, Targaryen, Baratheon und Greyjoy) in den Mittelpunkt und stellt eine Fundgrube aus 70 originalen Ausstellungsstücken aus der ersten und zweiten Staffel inklusive einiger ausgewählter Stücke der dritten Staffel aus.

    So wird man dort Kostüme, Requisiten, Waffen und Rüstungen aus der Serie sehen und die Möglichkeit haben, ein Bild von sich selbst auf dem Eisernen Thron zu machen. Zudem dürfen die Besucher an der einem interaktiven Erlebnis teilnehmen: die epische Schlacht am Blackwater Bay. Selbstverständlich wird man dort auch das offizielle Merchandise zur Serie erwerben können.

    Die Tour-Daten im Überblick:

        Toronto, Kanada 9. bis 16. März

        New York City, USA 28. März bis 3. April

        Sao Paulo, Brasilien 25. bis 30. April

        Amsterdam, Niederlande 19. bis 27. Mai

        Belfast, Nordirland 8. bis 17. Juni

    Geht wer hin ? :)


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

      Wieso? Amsterdam ist man relativ schnell da mim Zug


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jo, ich hab in Planung zuerst dahin zu gehen, aber halt nach New York. Dann besuch ich anschließend gleich die Verwandtschaft dort, dann bleib ich drüben, besuch den Matze in L.A. und hol dann meine Frau hier wieder an, um auf die Malediven zu fliegen. Über Weihnachten hab ich Moskau in Planung fürs Shopping

        Also wenn du auf die Malediven fliegst - kannste mir ein paar Zigarren mitbringen? Die ER Asia Pacifico hätte ich echt sehr gerne :lol:


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Logo, ne ganze Kiste, oder gleich ne Palette? Ich lass es eh durch meinen Hofstaat nach Hause transportieren! :D

          Bei den Preise reicht ein 10er Kistchen :D